Zum Inhalt springen

Der Umstand der Palästinenser - Ursachen und Lösungen


Empfohlene Beiträge

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Du glaubst diese zionistische Propaganda? Das schockiert mich echt Schwester! #augenroll#

 

Bruder, das habe ich letztens von einem Ex Gaza Bewohner hier auch gehört. Als er das behauptet hat, war ich schockiert.

 

Da muss wohl was wahres dran sein, denn ich könnte es mir so erklären: Der Ursprung der Hamas war eine israelische Strategie, die aber schief lief (wie immer), mit der Zeit veränderten sich die Anhänger der Hamas und wurden zu Wiederstandskämpfern. Aber wahrscheinlich ist es genau das was Israel bewirken wollte.

 

Genau so wie es mit der Al-Kaida, Saddam Hussein uvm. war, sie waren alle Produkte der USA und waren doch nur Mittel zum Zweck.

 

Fi aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mohammad16081975

    17

  • Ali_87

    13

  • Zeinab bint Ali

    5

  • zulfikar

    5

#augenroll#

 

Möge Allah dich auch beschützen und dir den rechten Weg zeigen Bruder!

Hass und Wut ist was selbstverständliches, ich meine lässt dich das Massaker in Gaza kalt Bruder?

Empfindest du dabei kein Hass und Wut auf die Zionisten?

 

#augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

 

 

Bruder, das habe ich letztens von einem Ex Gaza Bewohner hier auch gehört. Als er das behauptet hat, war ich schockiert.

 

Da muss wohl was wahres dran sein, denn ich könnte es mir so erklären: Der Ursprung der Hamas war eine israelische Strategie, die aber schief lief (wie immer), mit der Zeit veränderten sich die Anhänger der Hamas und wurden zu Wiederstandskämpfern. Aber wahrscheinlich ist es genau das was Israel bewirken wollte.

 

Genau so wie es mit der Al-Kaida, Saddam Hussein uvm. war, sie waren alle Produkte der USA und waren doch nur Mittel zum Zweck.

 

Fi aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

#augenroll#

 

Das ganze ist nichts als Lüge, die Hamas ging aus der Muslimbruderschaft in Ägypten hervor!

Wie kannst du Hamas mit Al-Kaida und Saddam vergleichen?

Weißt du überhaupt Schwester wer zu den Unterstützer der Hamas zählt und zwar Iran und Syrien, also ich würde deine Aussage überdenken Schwester!

 

#augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#augenroll#

 

Möge Allah dich auch beschützen und dir den rechten Weg zeigen Bruder!

Hass und Wut ist was selbstverständliches, ich meine lässt dich das Massaker in Gaza kalt Bruder?

Empfindest du dabei kein Hass und Wut auf die Zionisten?

 

#augenroll#

 

#augenroll#

 

Bruder!

Allah der Almächtige hat den Engeln Verstand gegeben ohne Triebe (Nafs). Den Tieren hat er Triebe gegeben ohne Verstand.

Allah Sobhanahoo hat uns beide gegeben.

Wenn du dein Nafs deinem Verstand unterordnest bist du besser als die Engeln,

Wenn du dein Verstand deinem Nafs unterordnest bist du niedriger als ein Tier!

Das sind die Worte der Amir al Moomenin Ali ebne Abi Talib (AS).

Welchen Menchen (nicht nur Muslime) lassen die Bilder aus Gaza kalt?

Natürlich bin ich voller Hass und Wut, aber ich lasse nicht zu, dass mein Hass über meinen Verstand siegt, Inshallah.

Wir sind Muslime! Wir sind Shiaas. Das bindet unsere Hände: Unsere Gegner dürfen alles machen, wir dürfen das nicht!

 

Im Iran gegen Irak Krieg hat Sadam Housain die iranischen Geiseln gefoltert. In Iran haben sich so viele Menschen aufgeregt, warum wir die Iranker nicht aus Rache foltern. Imam Khomaini (Rahmatolah) konnte das nicht zu lassen, weil Islam und Shia seine Hände gebunden hatten.

Du kannst nicht die Grenzen von Allah verletzen mit der "Entschuldigung", dass deine Feinde das gleiche tun.

Nochmal Kämpfen ja! Zivilisten umbringen und Terror nein. Leider (das muss ich feststellen) hält sich die Hamas nicht daran. Hizbollah hat sich daran gehalten. Deswegen ist es auch sehr gefährlich Hamas = Hizbollah zu setzen.

Möge Allah dich segnen Bruder!

 

#augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Das ganze ist nichts als Lüge, die Hamas ging aus der Muslimbruderschaft in Ägypten hervor!

Wie kannst du Hamas mit Al-Kaida und Saddam vergleichen?

Weißt du überhaupt Schwester wer zu den Unterstützer der Hamas zählt und zwar Iran und Syrien, also ich würde deine Aussage überdenken Schwester!

 

 

#augenroll# mist, ich halte mich lieber doch aus politischen Diskussionen raus..

Natürlich will ich die Hamas nicht mit denen vergleichen, Die Hamas ist nicht wie diese, niemals. Was ich sagen will ist, (ich weiss eigentlich gar nicht was ich sagen will #augenroll# ) ne ich will sagen, dass auch wenn es so gewesen sein sollte, ist die Hamas nicht mehr dieselbe von damals. Verstehst du was ich meine?

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Bruder!

Allah der Almächtige hat den Engeln Verstand gegeben ohne Triebe (Nafs). Den Tieren hat er Triebe gegeben ohne Verstand.

Allah Sobhanahoo hat uns beide gegeben.

Wenn du dein Nafs deinem Verstand unterordnest bist du besser als die Engeln,

Wenn du dein Verstand deinem Nafs unterordnest bist du niedriger als ein Tier!

Das sind die Worte der Amir al Moomenin Ali ebne Abi Talib (AS).

Welchen Menchen (nicht nur Muslime) lassen die Bilder aus Gaza kalt?

Natürlich bin ich voller Hass und Wut, aber ich lasse nicht zu, dass mein Hass über meinen Verstand siegt, Inshallah.

Wir sind Muslime! Wir sind Shiaas. Das bindet unsere Hände: Unsere Gegner dürfen alles machen, wir dürfen das nicht!

 

Im Iran gegen Irak Krieg hat Sadam Housain die iranischen Geiseln gefoltert. In Iran haben sich so viele Menschen aufgeregt, warum wir die Iranker nicht aus Rache foltern. Imam Khomaini (Rahmatolah) konnte das nicht zu lassen, weil Islam und Shia seine Hände gebunden hatten.

Du kannst nicht die Grenzen von Allah verletzen mit der "Entschuldigung", dass deine Feinde das gleiche tun.

Nochmal Kämpfen ja! Zivilisten umbringen und Terror nein. Leider (das muss ich feststellen) hält sich die Hamas nicht daran. Hizbollah hat sich daran gehalten. Deswegen ist es auch sehr gefährlich Hamas = Hizbollah zu setzen.

Möge Allah dich segnen Bruder!

 

#augenroll#

 

#augenroll#

 

Bruder willst du behaupten das bei Libanon Krieg 2006 nur zionistische Soldaten gestorben sind?

Es sind auch Zivilisten in Israel gestorben und soll ich wegen die trauern?

Nein meine Trauer hat ganz allein den Geschwister in Libanon gegolten und das gleiche gilt auch jetzt für Gaza!

 

#augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

 

 

 

#augenroll# mist, ich halte mich lieber doch aus politischen Diskussionen raus..

Natürlich will ich die Hamas nicht mit denen vergleichen, Die Hamas ist nicht wie diese, niemals. Was ich sagen will ist, (ich weiss eigentlich gar nicht was ich sagen will #augenroll# ) ne ich will sagen, dass auch wenn es so gewesen sein sollte, ist die Hamas nicht mehr dieselbe von damals. Verstehst du was ich meine?

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

#augenroll#

 

Schwester du kannst gerne über Politik schreiben, aber ich bitte dich den westlichen bzw. zionistischen Propaganda nicht zu glauben, schau dir lieber Al Manar und iranische Sender wie Irib und Irinn, da wirst du sehen wo die Wahrheit liegt!

Ich selber betrachte die westlichen Medien sehr kritisch und hinterfrage sie immer!

Schwester die Hamas war nie anders, seit ihrer Gründung und der ersten Intifada kämpfen sie gegen den zionistischen Staat.

 

#augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Ich danke dir Bruder, für deine Geduld mit mir. Mir wurden viele Dinge erklärt die ich nicht wirklich verstanden hatte.

 

Aber ich halte mich nun doch lieber wieder hier raus.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'Aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#augenroll#

 

Bruder willst du behaupten das bei Libanon Krieg 2006 nur zionistische Soldaten gestorben sind?

Es sind auch Zivilisten in Israel gestorben und soll ich wegen die trauern?

Nein meine Trauer hat ganz allein den Geschwister in Libanon gegolten und das gleiche gilt auch jetzt für Gaza!

 

#augenroll#

 

#augenroll#

 

Hizboullah macht keine Selbstmord Attentade in Schulen und auf Zivilisten. Das ist ein unterschied.

Bruder!

Du brauchst nicht zu sagen um wem du getrauert hast und um wenn nicht!

Dafür bist du ganz allein selbst verantworlich!

Möge Allah dich segnen!

 

#augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Ich danke dir Bruder, für deine Geduld mit mir. Mir wurden viele Dinge erklärt die ich nicht wirklich verstanden hatte.

 

Aber ich halte mich nun doch lieber wieder hier raus.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'Aleikum

 

#augenroll#

 

Keine Ursache Schwester, es ist nicht schlimm, wenn man es nicht am Anfang verstanden hat, jetzt weißt du es Schwester und das allein zählt! #augenroll#

 

#augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Hizboullah macht keine Selbstmord Attentade in Schulen und auf Zivilisten. Das ist ein unterschied.

Bruder!

Du brauchst nicht zu sagen um wem du getrauert hast und um wenn nicht!

Dafür bist du ganz allein selbst verantworlich!

Möge Allah dich segnen!

 

#augenroll#

 

#augenroll#

 

Mich interessieren die Zionisten nicht Bruder, das dabei Zivilisten von dennen sterben, dazu sage ich lieber nichts!

Die Hamas hat Selbstmordattentate in Busen, Caffees und israelische Grenzposten verübt und nicht in Schulen!

 

#augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#augenroll#

 

Mich interessieren die Zionisten nicht Bruder, das dabei Zivilisten von dennen sterben, dazu sage ich lieber nichts!

Die Hamas hat Selbstmordattentate in Busen, Caffees und israelische Grenzposten verübt und nicht in Schulen!

 

#augenroll#

 

#augenroll#

Dann ist es ja in Ordnung, weil Bussen und Caffees nur von Soldaten benutzt werden, oder?!

 

#augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

Dann ist es ja in Ordnung, weil Bussen und Caffees nur von Soldaten benutzt werden, oder?!

 

#augenroll#

 

#augenroll#

 

Schön und gut Bruder, aber trotzdem ändert es nichts an meiner Einstellung zu Hamas!

 

#augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeilrechts#

 

Mich interessieren die Zionisten nicht Bruder, das dabei Zivilisten von dennen sterben, dazu sage ich lieber nichts!

Die Hamas hat Selbstmordattentate in Busen, Caffees und israelische Grenzposten verübt und nicht in Schulen!

 

#bismillah#

Salam

 

Sagen wir mal so in jedem Krieg sterben Unschuldige. Aber man kann aufpassen das man nicht unbedingt welche mit in den Tod reisen muss. Und das Hamas in Bussen und Schulen sich Sprengen ist woll jedem bekannt. Das ist die Einstellung der Al-Qaida und die Hamas macht das nach (leider).

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
Salam

 

Sagen wir mal so in jedem Krieg sterben Unschuldige. Aber man kann aufpassen das man nicht unbedingt welche mit in den Tod reisen muss. Und das Hamas in Bussen und Schulen sich Sprengen ist woll jedem bekannt. Das ist die Einstellung der Al-Qaida und die Hamas macht das nach (leider).

 

wasalam

Salam

Deswegen kann man nicht Israel zu 100% für diesen Krieg verantwortlich machen

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Deswegen kann man nicht Israel zu 100% für diesen Krieg verantwortlich machen

Wasalam

 

Salam Bruder ,

 

alles was du uns hier versuchen willst zu erklären,das

 

man alles friedlich regeln soll.Keine unschuldigen hier und keine dort,die getötet werden sollen,

Schön unser ISLAM heißt FRIEDEN so weit so gut.

 

Aber WAS BEDEUTET ZIONISMUS (Mach DIR DARÜBER GEDANKEN)

PALÄSTINA (israel exestiert nicht)ist BESETZTES GEBIET

D.H diesmal israel .... ist nicht nur zu 100% verantwortlich zu machen sondern zu 1000% Schuld an diesem Krieg.

 

Und diese angeblichen "ZVILISTEN" sind alle BESATZER (siehe URSPRUNG RUSSLAND;UKRAINE;POLEN u.s.w.)

DENN bevor die ZIONSTEN kamen lebten JUDEN;CRISTEN und MOSLEM friedlich miteinander zur INFO es gibt auch arab.JUDEN.

 

 

IN IRAN leben 25 000 JÜDISCHE IRANER IN FRIEDEN und in JEMEN und überall auf der WELT was schliessen wir daraus

das nicht die Juden und Moslems sich nicht verstehen was immer gern so hingestellt wird sondern die Wurzel des Übels

der ZIONISMUS ist .DIESES BEHARREN AUF EINEN STAAT NUR (angeblich)für JUDEN zuerrichten und tausende Menschen zuvertreiben

zu isolieren ,zu foltern ,demütigen und das im Namen einer Religion..... lies DAS BUCH von IJAN PAPPE (selbst JUDE)heißt

etnische Säuberung vielleicht begreifst du dann das man nicht TÄTER ZU OPFERN MACHT und OPFER ZU TÄTER.

Und denn einzigen dene es zusteht zu sagen was SIE vom ganzen halten sind die Menschen IM GAZA.

Frag das Kind das zerfetzt wurde,frag den Jungen der seine Augen verlor, frag die deren ganzen Familien ausgelöscht wurden...........

Nicht´s rechtfertigt diesen abscheulichen Krieg ,MAN will HAMAS schlagen dazu braucht man keine PHOSPOR-WAFFEN kein

CHEMIE-WAFFEN keine LUFT- WASSER- und BODENtruppen ...... und wenn das alles nicht reicht werden die Kinder und Frauen die es überlebt

haben hingerichtet....... SAG MAL GUCKST Überhaupt Nachrichten

 

 

YA ICH BIN AUCH FÜR EINE FRIEDLICHE LÖSUNG MIT DEN WAHREN JUDEN...........

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
Und diese angeblichen "ZVILISTEN" sind alle BESATZER (siehe URSPRUNG RUSSLAND;UKRAINE;POLEN u.s.w.)

DENN bevor die ZIONSTEN kamen lebten JUDEN;CRISTEN und MOSLEM friedlich miteinander zur INFO es gibt auch arab.JUDEN.

Salam

Ich habe das Gefühl, dass wir in dieser Sache nicht weiterkommen.

Ich versuche es nochmal:

Es ist keine Frage, dass Israel der Besatzer ist. Es ist keine Frage, dass man sie bekämpfen muss. Von Friedenschließen war keine Rede.

Kampf gegen Israel und Besatzer ja aber nicht gegen Zivilisten selbst, wenn sie die Besatzer sind.

Aber wir sind Shias. Wir müssen sie so bekämpfen wie unser Prophet (S) und unsere Imame (A) es vorgeschrieben haben.

Wenn ich, dass was dort passiert ist mit was Imam Ali (A) passiert ist vergleiche, muss ich feststellen, dass Hamas sich nicht an islamischen Regeln hält.

Die Regeln von Islam und von Shia sind absolut. Man kann sie nicht hin und her biegen und damit argumentieren, was der Feind einem antut.

 

Man muss sich entscheiden:

Entweder kämpft man für Allah (Fi sabililah) oder der Kampf ist nicht islamisch.

Wenn man für Allah kämpft muss man sich in den Grenzen von Allah aufhalten.

Lies dir mal mein Kommentar weiter oben wie Imam Khomaini auf Sadams Untaten reagierete.

Das ist islamische kampfweise.

Man kann aber Hamas nicht mit Imam Khomaini vergleichen (naozobillah). Das sind Teroristen!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Ich denke nicht das es eine Lösung geben wird, weil die Zionisten das auch nicht wollen, sie wollen einfach Machtausüben und so tun als ob sie gläubige Menschen sind. Die glauben sowieso nicht an Gott denn wenn sies tun würden, würden sie keine Kinder töten. Ahja und wie schon inden anderen Beiträgen erwähnt sie lassen ihre Wut einfach raus, sie schämen sich ja auch glaube ich so als Heimatlose in das Land der Palästinenser zu kommen und sie zu vertreiben, weil sie nichts haben und Unterkunft suchen, da ist auch Stolz dabei und um dieses Gefühl zu überspielen, üben sie Hass und Wut aus und Lügen, indem sie sagen das Land stehe ihnen zu, damit sie einen Grund haben alle zu vertreiben und sich breit zu machen.

 

Ich glaube da hilft nur eine Flut, ein Tsunami soll kommen und einfach über Israel, dann ertrinken alle, alles verschwindet dann. Dann noch ein Tsunami über die USA komplett damit es auch nicht wieder Menschen geben wird die dann ein 2. Israel nach dem zionistischen Regime wieder aufbauen, und wieder das ganze von neuem starten ...von wegen Israel sei ihnen versprochen worden...das hätten sie gerne, nachdem sie alles gebrochen haben mit Gott..sie hätten mal eher von anfang an Gläubige sein sollen..

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich habe das Gefühl, dass wir in dieser Sache nicht weiterkommen.

Ich versuche es nochmal:

Es ist keine Frage, dass Israel der Besatzer ist. Es ist keine Frage, dass man sie bekämpfen muss. Von Friedenschließen war keine Rede.

Kampf gegen Israel und Besatzer ja aber nicht gegen Zivilisten selbst, wenn sie die Besatzer sind.

Aber wir sind Shias. Wir müssen sie so bekämpfen wie unser Prophet (S) und unsere Imame (A) es vorgeschrieben haben.

Wenn ich, dass was dort passiert ist mit was Imam Ali (A) passiert ist vergleiche, muss ich feststellen, dass Hamas sich nicht an islamischen Regeln hält.

Die Regeln von Islam und von Shia sind absolut. Man kann sie nicht hin und her biegen und damit argumentieren, was der Feind einem antut.

 

Man muss sich entscheiden:

Entweder kämpft man für Allah (Fi sabililah) oder der Kampf ist nicht islamisch.

Wenn man für Allah kämpft muss man sich in den Grenzen von Allah aufhalten.

Lies dir mal mein Kommentar weiter oben wie Imam Khomaini auf Sadams Untaten reagierete.

Das ist islamische kampfweise.

Man kann aber Hamas nicht mit Imam Khomaini vergleichen (naozobillah). Das sind Teroristen!

 

Wasalam

 

Salam Bruder,

 

Leben wir IM MITTELALTER du willst Kriege führen wie unsre Imame a.s.nur zu ,nichts aber auch nichts würden

unsere Kämpfer lieber machen.......von Mann zu Mann nur Bleibt die Frage akzeptiert die "stärkste Armee von Hasen im Nahen Osten"

das.Auch der Krieg Irak/Iran war da nicht anders (8 Jahre) lang.Nochmal darauf hin zuweisen es gibt keine "Zivilisten in einem Besatzerstaat"

Denn alle "Menschen ???"die dort leben wissen genau das sie ihre Häuser auf Leichen erbaut haben.Und ein Letztes noch bevor

du jemanden als "TERRORIST" beschuldigst frag ich dich :Ich komme zu dir demütige dich,bring dei kind um,foltere dich,besetzte dein Haus

nehme dir jegliche Rechte,und wäre ich in der Lage dir selbst die Luft zu nehmen würde ich es machen..... und du reiche mir die Hand

siehe FATAH und komm nicht auf die Idee dich zu wehren,den dann Bist du "TERRORIST".......BRUDER bitte

Ausserdem Lies nach WAS TERRORISTEN SIND den der Krieg ist nicht in Amerika ,Europa sondern auf mein Land ....

BIN ICH IM EIGNEM LAND TERRORIST sollst du antworten so bitte ich dich versuche dich auf den Text zu beziehen.

 

wasaslam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
BIN ICH IM EIGNEM LAND TERRORIST sollst du antworten so bitte ich dich versuche dich auf den Text zu beziehen.

Salam

Die Gesetze und Grenzen von Islam sind Absolut. Ich wiederhole mich ungerne!

Es ist Terror sich in Bussen und in Schulen in die Luft zu sprengen.

Die, die es tuen behaupten sie hätten eine Entschuldigung dafür, weil sie gegen die Besatzer kämpfen.

Auch wenn man gegen Tiere Kämpft ist es keine Entschuldigung selbst zu einem Tier zu werden.

 

Du glaubst du verlierst den Krieg, wenn du dich nach Islam und der Weg von Imamen richtest.

Wenn Imam Houssain s geglaubt hätte, hätte er sich anders verhalten. Aber er ist der wahre Sieger.

 

Bruder Dein höchster Ziel ist dein Land zu befreien. Mein höchster Ziel ist es Allah sobhanahoo zu gefallen, inshallah.

Mach du es nach deiner Überzeugung und ich mache es nach meiner.

Ich würde nie daran glauben woran du glaubst auch du wirst nicht daran glauben was ich glaube.

Also Bruder gehe du dein Weg und ich gehe meinem.

 

Ich habe dich, zum guten hingewiesen und vom bösen ermahnt. Meine Pflicht ist damit erfüllt.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Sagen wir mal so in jedem Krieg sterben Unschuldige. Aber man kann aufpassen das man nicht unbedingt welche mit in den Tod reisen muss. Und das Hamas in Bussen und Schulen sich Sprengen ist woll jedem bekannt. Das ist die Einstellung der Al-Qaida und die Hamas macht das nach (leider).

 

wasalam

 

#salam#

 

Man kann vielleicht etwas Hamas kritisieren, aber es ändert nichts an dem Gesamtbild der Hamas und zwar das sie eine Widerstandsorganisation sind!

Über Al-Qaida braucht man gar nicht zu reden, weil die sind für mich Terroristen genauso wie Taliban, wer Schia feindlich gegenüber steht, die hasse ich sowieso! #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Man kann aber Hamas nicht mit Imam Khomaini vergleichen (naozobillah). Das sind Teroristen!

 

Wasalam

 

#salam#

 

Du siehst die Hamas als Terroristen Bruder? #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#salam#

 

Du siehst die Hamas als Terroristen Bruder? #salam#

 

#salam#

 

Wer Schulen und Busse durch Selbstmordattentate in die Luft sprengt ist ein Terorist!

Also, wenn sie es gemacht haben (das mit Bussen, hast sogar du zugegeben), sind sie Teroristen.

Natürlich kann man aus einer menschlich-tierischen Lage sie "verstehen": Sie wollen, ja die Zionisten los werden.

Vielleicht würde ich genau so handeln, wenn ich direkt betroffen wäre (man kann ja nicht jede Prüfung bestehen #salam##salam##rose# Menschen machen nun mal Fehler).

Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass es nicht islamisch ist und die absoluten Prinzipien von Islam und Shia widerspricht!

 

Man kann vielleicht etwas Hamas kritisieren, aber es ändert nichts an dem Gesamtbild der Hamas und zwar das sie eine Widerstandsorganisation sind!

Über Al-Qaida braucht man gar nicht zu reden, weil die sind für mich Terroristen genauso wie Taliban, wer Schia feindlich gegenüber steht, die hasse ich sowieso! :D

Aber Shia zu sein ist nicht nur an Imam Houssain zu denken und zu Ashura Veranstatungen hinzugehen. Shia zu sein ist diese wunderbaren Menschen als Vorbild zu nehmen und versuchen inshallah ihren Weg zu folgen. Und es ist nun mal nicht Terror.

Außerdem kann man nicht nur "ein wenig" für Allah kämpfen: entweder man kämpft für Allah und nur für Allah oder man verfolgt sein Nafs.

Hamas kämpft nicht für Allah, weil sie Terror betreiben und das widerspricht Islam und Shia.

Möge Allah ihnen Sabr geben und ihnen den richtigen Weg zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber Hamas nicht mit Imam Khomaini vergleichen (naozobillah). Das sind Teroristen!

Salam

 

Das kannst du nicht sagen. Okay sie machen Fehler aber sie als Terroristen zubeschimpfen ist falsch.

Akhi die Hamas sind Wiederstandkämpfer mit hohem Wut und Zorn #salam#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...