Zum Inhalt springen

wie laut wird die Welt noch schweigen?


*Jasmin*

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Welches Entsetzen ist größer? Das Israel so gezielt bombadiert und sich danach noch entschuldigt..was für ein Hohn, oder dass niemand wirklich etwas dagegen unternimmt? Ausser, dass sie sich "empört äussern"?

 

Nun wurde ein UN-Stützpunkt beschossen, aber nicht nur dass, es wurden zig Tonnen Hilfsgüter vernichtet. So lag doch der Grund für den Beschuss klar auf der Hand. Israel hat ganz gezielt die Hilfsgüter vernichtet, warum, sollte doch jedem klar denken Menschen bewusst sein. Dann wird noch ein Krankenhaus beschossen, natürlich auch nur "aus Versehen". Schielt derjenige, der mit den Präzisionswaffen umgeht, etwa? Wem wollen sie denn noch glaubhaft machen, dass es ein "Versehen" war? Und wie können die Politiker noch glaubhaft machen, dass sie diesen Quatsch glauben? Halten sie uns alle für dämlich? Dann sieht man noch, wie z.B. Steinmeier und andere mit den Zionisten fröhlich Hände schütteln.

Dann wird sich entschuldigt und das Bedauern ausgedrückt, wie nett. Und hintenrum reiben sich die Zionisten die Hände, weil sie alle westlichen Politiker so unter Kontrolle haben und weil die Menschen in Gaza jetzt nicht mal die dringend benötigten Hilfsgüter bekommen. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon ist empört? Und? Wen interessiert das schon? Die kürzlich erlassene UN-Resolution interessiert in dem Land der Zionisten auch niemanden. Sie machen einfach weiter, als wäre nix gewesen. Und es ist ja nicht die erste UN-Resolution, die einfach mal missachtet wird. Sie haben ja schon jahrelange Übung darin, und da sie wissen, dass sowieso niemand etwas macht, wenn sie die Resolutionen ignorieren, machen sie weiter wie gehabt.

 

Wer ist Schuld? Naja, eigentlich sind in der Hauptsache und einzig nur die Schuld, die über das Land hergefallen sind, die das Land geraubt haben, die die Menschen vertrieben haben und im weltweit größten Freiluft-Gefängnis gefangenhalten und die die Menschen seit zig Jahren ermorden, niedermetzeln, verletzen, unterdrücken und demütigen. Sonst niemand!

Dass sich diese Menschen wehren, liegt doch auf der Hand. Welche Mittel sie dazu benutzen, ist manchmal vielleicht nicht richtig. Aber wer kann es ihnen verübeln? Wer kann ihnen die Schuld geben?

 

Ehrlich, ich denke sehr oft an diese armen Menschen, aber seit gestern liegt ein großer Stein in meinem Herzen, schnürrt mir die Kehle zu, kämpfe ich oft mit den Tränen, weil es einfach unvorstellbar ist, was dort geschieht, dass einfach mal so die Hilfgüter zerstört werden, und nicht nur ein wenig, sondern tausende Tonnen. Allein wenn ich jetzt darüber schreibe, kann ich kaum atmen, weil ich so fassungslos bin. Morgen werde ich mit meinen Kindern auf die zweite Demo gehen. Auch wenn es kaum etwas bewirkt, ist es doch wenigestens etwas. Und Dua werden wir machen, damit Allah swt. diesen armen Menschen Kraft und Geduld schenkt und allen Verwundeten, sei es seelisch oder körperlich, die Schmerzen lindert.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...