Zum Inhalt springen

Zionisten schauen sich Krieg im Gaza Live an


Empfohlene Beiträge

Salam

 

schaut euch doch bitte dieses Video an! #salam#

 

http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/media/extra548.html

 

wasalam

 

 

ps-vielleicht kann man es verschieben-sehe grad es ist die falsche Rubrik #salam#

Salam

 

Wie die sich noch darüber lustig machen.

Und diese eine Frau im Video " Die sollen doch die ganze Stadt (Gaza) den Erdboden gleich machen ".

Die darf das ja aber wenn wir sagen Israel aus Landkarte Tilgern stürzt die ganze Welt ein.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose# salam #rose#

 

Das ist nicht ihr Ernst #salam##salam##salam##salam##salam##rose#

Wie menschenverachtend kann man sein???

Ich zitiere: "Ich denke, dass ist die einzige Lösung. Sie sollen die ganze Stadt einfach ausradieren, den Boden gleichmachen". :O:O

 

Wenn sie den Krieg so gerne "nah" erleben und nicht vom Fernseher beobachten möchten, dann sollte man sie am liebsten direkt in einem Haus in Gaza platzieren. Die würden es dort nicht einmal eine Minute aushalten....

 

Man kann echt nichts dazu sagen :D;)#sauer# Nur wehe, wenn das Araber wären, die so einen "Ausflug" organisieren würden und solche Kommentare abgeben würden....das wären dann Faschisten, Terroristen...

 

#rose# salam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

#salam#

 

Abartige Menschen. Allah hat ja im Quraan schon erwähnt was diese Menschen sind .......... und ..........

 

Trinken da ihren Kaffee und machen sich da ein schönes Picknick..vallah die Flut soll kommen^^

 

 

#salam#

Salam

 

Eine Flut Kaffee ohne Zucker #salam#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MufaddhalibnOmar

#salam#

 

 

Auf einer seite bin ich sehr Traurig #rose#

 

aber auf einer seite Freue ich mich sehr für die Shaheeds in Palästina sie werden ab jetzt in Frieden in #salam# Jahnnah #rose# Leben insallah mit den anderen Märtyrern.

Und diejenigen die Kaffee schmaus vor einem Massaker machen werden das schon bekommen was sie verdienen, diese Welt gehört den Ungerechten aber das Jenseits gehört den Gerechten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich wünschte die Qassam-Rakete hätte diese Zionisten getroffen, wie abscheulich die doch sind, amüsieren sich dabei noch wie Gaza bombadiert wird und diese Frau würde ich am liebsten erschlagen! #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott verfluche diese Menschen die nur denken das es einfach nur ein spaß ist wie kann man so herzlos sein so kalt so so so unmenschlisch

 

Gottes fluch auf jene menschen amin

 

bitte sagt jeder ein amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

talebe_Hüseyin

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

Schlimm

 

Oh Allah ramme Israel zu grund und Boden

Oh Allah belohne die Kinder Frauen und Männer in Gazze mit deinem Paradies..

 

Ich kann nichts mehr sagen..

Die gucken sich den Krieg an und die Frau / Moderatorin übertreibt es richtig und macht sich drüber lustig..

 

Allah bestrafe jene die gegen die Gerechtigkeit..

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali
Salam

 

schaut euch doch bitte dieses Video an! #salam#

 

http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/media/extra548.html

 

wasalam

 

 

ps-vielleicht kann man es verschieben-sehe grad es ist die falsche Rubrik #salam#

 

 

Bismilliah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Das ist doch ein Beweis dafür, dass Israel nur ein Zuschauer in diesem Krieg ist. Von wegen sie werden terrorisiet. Jemand der terrorisiert wird sitzt doch nicht so ruhig mit Kaffee und Kuchen da und schaut zu . Wenn die Menschen das nur begreifen würden.

 

Fi aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##rose##lol##lol#:O#salam##salam##rose##rose##lol##lol##lol#

 

oh man was soll man dazu noch sagen???die isrealis heulen doch nur sobald ein einziger von ihnen tot ist.wir(das palästinensische volk) haben schon soooooo viele shuhade verloren,aber wir geben niemals auf auch wenn wir das unterdrückte volk sind.

 

ich finde immer noch am besten wie sie sagt "jaaa,ich bin EIN BISSCHEN faschistisch".wie kann man da noch wegsehen????aber wie sollen die denn sonst denken,wenn die ganze Regierung der meinung ist???

 

wir werden niemals aufgeben,denn AL SHAHEED HABIB ALLAH(STW)!!!!!!!allahu akbar.

 

salwat 3ala mohammed wa ahli mohammed!!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ziehen das in,s lächerliche diese Schw**ne!" #salam#

 

Und dann wird das als ganz normaler Familienausflug bezeichnet,

wie kalt können Menschen nur sein?

Sie ergötzen sich daran das Bomben hochgehen,und es sei

besser als wie im Fernsehen ya Allah sowas kann ich nicht verstehen.

 

Möge Allah Subahna wa Tala die bestrafen! #salam#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...