Zum Inhalt springen

wo kommen juden und christen nach dem tod hin?


mariaa

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

So, genug diskutiert. Der Spielverderber ist da. ^^

 

Christen und Juden sind laut dem Quran Ungläubige und was der Aufenthalt von Ungläubigen ist, lesen wir im Quran. Es kann natürlich Ausnahmen geben, und es kann sein dass bestimmte Personen wirklich nie etwas über den Islam gehört haben. Der Sheikh in Hamburg sagte auch, dass man zwischen einem Feind Allahs, der Muslime bekämpft und einem normalen Ungläubigen, der niemandem verfeindet ist unterscheiden muss. Und Allah swt ist der Barmherzige und Er entscheidet wer wohin für wielange kommt.

 

Über das Thema Christen/Juden wurde hier schon diskutiert: http://www.shia-forum.de/index.php?showtop...27&hl=juden

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...