Zum Inhalt springen

Nudelauflauf mit Beschamell


ya_mahdi

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

 

Nee aber auch aus dem Jnoub #hdl# ,ich dachte das wäre ein Einzelfall #lol#

 

 

 

Wa Salam

 

 

#bismillah#

:)

 

 

Nee hehe das ist noch harmlos.. ich kenne noch viel schlimmere,wenn ich dir das erzähle wird dir richtig schlecht #salam#

und vorallem aus Hounen mashallah was die alles so essen hehe #herz#

#love#

 

wa #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vegapunk

    13

  • Ceresin

    7

  • ya_mahdi

    7

  • Akila-Zeinab

    6

#bismillah#

#salam#

 

 

Nee hehe das ist noch harmlos.. ich kenne noch viel schlimmere,wenn ich dir das erzähle wird dir richtig schlecht #salam#

und vorallem aus Hounen mashallah was die alles so essen hehe #herz#

#love#

 

wa :)

#rose#

 

 

Da lässt sich ja was krasses erahnen #lol#

 

Aber die Houninis,die ich kenne essen nur "Normales"(das zur Verteidigung der Ahle Hounen #hdl# )

 

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Da lässt sich ja was krasses erahnen #lol#

 

Aber die Houninis,die ich kenne essen nur "Normales"(das zur Verteidigung der Ahle Hounen #herz# )

 

 

 

Wa Salam

 

 

#bismillah#

#salam#

 

 

Keine Sorge ich greife Ahlel Hounen nicht an, meine Mama kommt doch auch aus Hounen #love#

Nur ich weiß halt genau was die alles essen, weil ich es doch selber sehe #hdl#

 

#rose#

 

wa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Keine Sorge ich greife Ahlel Hounen nicht an, meine Mama kommt doch auch aus Hounen #love#

Nur ich weiß halt genau was die alles essen, weil ich es doch selber sehe #herz#

 

#rose#

 

wa #salam#

 

:)

 

 

Achso,dann ist ja gut #hdl#

 

Ich glaube,wir Houninis essen auch mehr als anderen,deswegen lassen wir uns immer wieder neue Gerichte einfallen,damit wir eine grössere Auswahl haben und manchmal kann es  sein,dass was nicht gewohntes auf dem Teller errscheint #lol##hdl#:)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

#salam#

 

Ne, probiere es einfach.

Dann sagt bescheid #salam#

 

Salam

 

Haha willst du unsere Geschwister loswerden?? :) Haha ich lauf gelb-grün an, wenn ich daran denke. Ich hab mal Thunfisch gegessen und dann irgendwie auch ne Gruke in den Mund gestopft. Ich hab fast ein kotzanfall bekommen, man kann diesen FischGESTANK dann schmecken..igiittt..

Naja aber vielleicht schmeckts euch ja #salam##salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha willst du unsere Geschwister loswerden?? :P Haha ich lauf gelb-grün an, wenn ich daran denke. Ich hab mal Thunfisch gegessen und dann irgendwie auch ne Gruke in den Mund gestopft. Ich hab fast ein kotzanfall bekommen, man kann diesen FischGESTANK dann schmecken..igiittt..

Naja aber vielleicht schmeckts euch ja #salam##rose#

 

#salam#

 

 

AHHHHH #salam# bist du fies, hab doch extra gesagt, dass es keiner verraten soll #salam#:)#rose#

Wie kannst du nur? #no#

Jetzt ist alles hin . :?

 

 

Egal, könntet ihr es bitte bitte, trotzdem probieren. :)

Das muss man wirklich probiert haben, hört nicht auf sie, sie macht grad Gurken und Thunfisch fitna. #salam#

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

#salam#

 

 

AHHHHH #salam# bist du fies, hab doch extra gesagt, dass es keiner verraten soll #salam#:)#rose#

Wie kannst du nur? #no#

Jetzt ist alles hin . :?

 

Was? Du hast doch gesagt du willst feedback :? Mach dir nichts großes draus, die User wissen, dass ich es nicht so meine. Sie werden es sicherlich alle probieren #rose#

 

Egal, könntet ihr es bitte bitte, trotzdem probieren. :)

Das muss man wirklich probiert haben, hört nicht auf sie, sie macht grad Gurken und Thunfisch fitna. #salam#

 

 

Salam

 

Hahaha Fitnaaaa was für eine Gemeinheit, jetzt will er mich bei den Gurken und dem Thunfisch zur Feindin machen :P#salam# .. :D

 

Naja bitte tut ihm alle den Gefallen und probiert seine Giftmischung :D

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Du hast doch gesagt du willst feedback #salam# Mach dir nichts großes draus, die User wissen, dass ich es nicht so meine. Sie werden es sicherlich alle probieren :)

 

Aber doch nicht solch ein Feedback, habe etwas anderes erwartet. #salam#

Oder warte mal #salam# , hast du es etwas ausprobiert nach dem ich das hier gepostet habe? #salam#

 

Naja bitte tut ihm alle den Gefallen und probiert seine Giftmischung

 

Stimmt doch nicht, das ist keine Giftmischung #salam#

 

 

----> Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann überzeugt euch alle davon . <----

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Aber doch nicht solch ein Feedback, habe etwas anderes erwartet. :)

 

Haha al etwas anderes erwartet al. Was willst du denn von dieser Zusammenstellung erwarten??

 

Oder warte mal #salam# , hast du es etwas ausprobiert nach dem ich das hier gepostet habe? #salam#

 

Haha nee ist schon etwas länger her, dass ich es probiert habe. Mach dir keine Sorgen, ich bin nicht so doof und tue es #salam#

 

Stimmt doch nicht, das ist keine Giftmischung #salam#

 

Achnein, wer hat das denn gesagt ?? :)

 

----> Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann überzeugt euch alle davon . <----

 

Genau, aber wenn ihr mir glaubt, dann glaubt ihm nicht #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Die werden es probieren, ob du willst oder nicht.

Was einen nicht umbringt,macht einen nur stark.

 

Die Neugier des Menschen ist ein Segen (auch für mich ) #salam#

 

Und wetten, dass du es nochmal tun wirst, #salam# . Da bin ich mir ganz sicher.

 

 

Also liebe Geschwister, ran an den Fisch.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Haha ich wollte ja keinen davon abhalten. Hab doch nur gesagt, wie lecker es ist #salam#

 

Ich mag die Neugierde am Menschen nicht, nur ist sie bei mir kaum zu stoppen..

 

Du willst mit mir wetten? Du wirst verlieren, ich bin schließlich intelligent (^^) und würde sowas nicht nocheinmal tun. #salam#

 

Und wie hat euch der Nudelauflauf geschmeckt, um das Off-Topic etwas zu mildern #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich hab gestern gedacht mir ne thunfischdose aufzumachen und mit gurke zu probieren

aber dann hab ich mir gedacht extra jetzt aufmachen nur um zu brobieren #salam##salam#

neee ich hab es lieber sein lassen

 

vllt. wenn ich mal ne dose aufhab dann schon

aber wenn es fieeß schmeckt ich komm dir dahin vegapunk und du darfst es fertig essen #salam#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mit mir wetten? Du wirst verlieren, ich bin schließlich intelligent (^^) und würde sowas nicht nocheinmal tun. :P

 

Du hast schon verloren, eines Tages wirst du es ausversehen essen, ich zweifel ja nicht an deiner "intellinelens " :P

Aber alle guten Dinge sind 2,3, vielleicht sogar 4 :D

 

aber wenn es fieeß schmeckt ich komm dir dahin vegapunk und du darfst es fertig essen #sauer#

 

Hab keine angst, wird schon alles gut sein, nur weil die Schwester keinen geschmack hat, muss es ja nichts heißen.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Du hast schon verloren, eines Tages wirst du es ausversehen essen, ich zweifel ja nicht an deiner "intellinelens " #sauer#

Aber alle guten Dinge sind 2,3, vielleicht sogar 4 :D

 

Hmm vielleicht bin ich doch nicht so intelligent, wie ich dachte :? was bedeutet intellinelens ? :P

 

Und achja nochwas ich gewinne immer :P

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ja mein Feedback für das Probieren:

 

Gurke mit Thunfisch ist

 

 

eckelhaft #bismillah##salam#

 

!!!!!! BITTE NICHT AUSPROBIEREN !!!!!!!

AUF EIGENE GEFAHR

#salam#

 

Juuhuu #salam#

 

Du hast es wirklich gemacht #heul#

Hahaha JMMD

 

Jetzt kannst du das auch mit anderen machen :D

und für die die neugierig geworden sind ====> probiert es einfach, wird schon nichts passieren . *hihi* #bismillah#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

#salam#

 

Ja mein Feedback für das Probieren:

 

Gurke mit Thunfisch ist

 

 

eckelhaft #bismillah#:D

 

!!!!!! BITTE NICHT AUSPROBIEREN !!!!!!!

AUF EIGENE GEFAHR

 

 

#rose#

 

Ich sagte doh, er will euch nur vergiften. Aber auf mich hört ja keiner. :D#rose#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

#rose#

 

Salam,

 

ich finde Vegapunk müsste für eine Woche gesperrt werde :D#bismillah#

 

huiiiii was war das denn für eine mischung, 5alas nie wieder fisch #salam#

Gestern Abend hab ich mich wie im Aquarium gefühlt :D

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde Vegapunk müsste für eine Woche gesperrt werde #lol##pfeif#

 

huiiiii was war das denn für eine mischung, 5alas nie wieder fisch #heul#

Gestern Abend hab ich mich wie im Aquarium gefühlt #lol#

#lol#

 

Hab doch gesagt #lol#

Das ist ein Geschmackserlebnis der besonderen Art

 

Haha #lol#

 

 

Kannst ja Thunfisch und Milch probieren #lol# (vorsicht auf eigene Gefahr, und will man einen intensiveren Effekt, dann sollte man noch dazu Eier essen) ( #heul# -Gefahr )

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich hab irgendwann mal gesagt, dass Thunfisch mit Gurke gar nicht soooo schlimm ist - ist es auch nicht, innerhalb eines Salates. Ich weiß ja nicht, wie die Mischungsverhältnisse zwischen Gurke und Thunfisch bei euch waren...

 

Den Frischkäse-Marmelade-Fans schließe ich mich an, das ist echt lecker.

 

Ich gehöre aber auch zu den seltsamen Geschöpfen, die Brötchen mit Nutella und Käse (Gouda und so) essen #rose# Schmeckt besser als man erwarten würde, ich fand vor ca. 8 Jahren die Vorstellung auch sehr seltsam bzw widerlich, aber dann hab ichs probiert, seitdem gehören Nutella und Käse für mich zusammen wie Vega und Punk #oops#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Hab doch gesagt #rose#

Das ist ein Geschmackserlebnis der besonderen Art

 

Haha #rose#

 

 

Kannst ja Thunfisch und Milch probieren #rose# (vorsicht auf eigene Gefahr, und will man einen intensiveren Effekt, dann sollte man noch dazu Eier essen) ( #salam# -Gefahr )

Salam

 

Wa Alaykum Salam

 

Bist du verrückt #rose##oops#:) mir wird alleine vom Lesen schlecht und ich hatte Lachs zu Mittag, also noch so toll den Fischgeschmack im MUND, danke schön :D:)#rose#

 

Khalas jetzt bitte, mit diesen Horror-Thunfish-Geschichten ja? #rose#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

seitdem gehören Nutella und Käse für mich zusammen wie Vega und Punk #lol#

Echt, wie Vega und Punk?

Na dann muss es ja gut sein.

 

 

Bist du verrückt #salam##uebel##uebel# mir wird alleine vom Lesen schlecht und ich hatte Lachs zu Mittag, also noch so toll den Fischgeschmack im MUND, danke schön #uebel##uebel##uebel#

 

Khalas jetzt bitte, mit diesen Horror-Thunfish-Geschichten ja? #lol#

 

Es ist schön einige Erfahrungen mit den Geschwistern zu teilen haha.

:D

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#uebel#

 

Ich habe in einem orientalischen Kochbuch ein Rezept entdeckt, das bestimmt was für unseren Vega wäre:

 

Gefüllte Gurke mit Thunfischcreme

 

Zutaten:

 

2 Gurken

2 Dosen Thunfisch (im eigenen Saft) à 150g Abtropfgewicht

1 Knoblauchzehe

150g Crème fraiche

1/2 TL Harissa

3 EL Zitronensaft

Salz, Pfeffer

Dill

2 EL Olivenöl

 

1. Die Gurken schälen, quer halbieren und aushöhlen; dabei einen etwa 1 cm dicken Rand stehen lassen. Den Thunfisch auf einem Sieb abtropfen lassen, den Knoblauch schälen und beides grob zerkleinern.

 

2. Den Thunfisch mit Crème Fraiche, Knoblauch, Harissa und 1 EL Zitronensaft in einen hohen Rührbecher geben und mit einem Stabmixer sehr fein pürieren.

 

3. Die Thunfischcreme mit Salz und Pfeffer kräftig würzen und vorsichtig in die ausgehöhlten Gurkenhälften füllen.

 

4. Den Dill waschen und trockenschütteln, die Dillspitzen von den Stielen zupfen und sehr fein hacken. Mit dem Öl, dem restlichen Zitronensaft und Salz und Pfeffer mischen und über die Gurkenhälften träufeln.

 

 

Ich hab das noch nicht ausprobiert, aber alle Rezepte aus diesem Buch, die ich schon mal zubereitet habe, kann ich weiter empfehlen. Ob es in diesem Fall auch so ist, dafür geb ich keine Garantie, ich lass euch das ausprobieren.

 

Wassalam

 

P.S. Vielleicht kommt dieses Rezept ja aus Hounen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...