Zum Inhalt springen

Barack Obama ist 44. Präsident der USA


Nicole82

Empfohlene Beiträge

#sauer#

 

 

 

Wir haben bis jetzt nur Schlechtes vonn der USA gesehen und zum Teil erlebt,warum soll es jetzt anders sein,nur weil ein Farbiger,der mit den zweiten Vornamen Hussein heisst euch symphatisch vorkommt?

 

Was meint ihr,was er für gutes für die Muslime bereit hält?

 

Er darf doch nicht seine eigene Meinung vertreten,wenn doch,dann wird er mit höchster Wahrscheinlichkeit beseitigt,wenn sein Handel den Muslimen zu gute kommt

 

Darüber brauchen wir nicht zu streiten,wir werden es ja sehen,also habt geduld und werdet nicht zu persönlich und beleidigt nicht wegen einen Obama oder dergleichen!

 

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mohammad16081975

    18

  • ANSAR HEZBOLLAH

    8

  • Karbala2

    7

  • dunya

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

vergissmeinnicht

#salam#

 

Schaut mal liebe Geschwister, was ich hier gefunden habe:

 

Pfad der Rechtschaffenheit

 

Im Namen Gottes, des Gnädigen und Barmherzigen.

 

Herr Obama,

gewählter Präsident der Vereinigten Staaten.

 

Ich gratuliere Ihnen zum Gewinn der Wahl. Wie Sie wissen gehen die Chancen, die Gott seinen Geschöpfen gibt, schnell vorbei. Sie können für die Vervollkommnung der Menschheit und zum Wohl der Nationen genutzt werden oder, Gott behüte, zum Schaden der Nationen.

 

Ich hoffe, Sie werden sich dafür entscheiden, den wirklichen Interessen der Menschen, der Gerechtigkeit und dem Recht zu folgen, statt der unersättlichen Gier einer selbstsüchtigen Minderheit.

 

Die Menschen erwarten eine unmittelbare und klare Antwort auf ihre Forderung nach grundlegenden Veränderungen der amerikanischen Regierungspolitik, sowohl nach Innen wie nach Außen. Das ist der Wunsch aller Nationen der Welt, einschließlich der amerikanischen, und es sollte Ziel und Grundlage Ihres gesamten künftigen Regierungsprogramms und Ihrer Handlungen sein.

 

Zum einen erwartet die amerikanische Nation mit ihren spirituellen Neigungen, daß Ihre Regierung ihre Energie und ihren Willen darauf konzentriert, dem Volke zu dienen. Das betrifft den Umgang mit der aktuellen Wirtschaftskrise; die Wiederherstellung des Ansehens, der Moral und der Hoffnung Ihres Landes; Beseitigung von Armut und Diskriminierung; Erneuerung des Respekts vor den Individuen, ihrer Sicherheit und ihren Rechten. Die amerikanische Nation erwartet zugleich eine Politik, die die Grundlagen der Familie stärkt, wie es zu den Lehren der heiligen Propheten gehört, die auch in Amerika verehrt werden.

 

Auf der anderen Seite erwarten die Nationen der Welt die Beendigung einer Politik, die auf Kriegstreiberei, Invasion, Einschüchterung und Schikanen, Täuschung und Betrug, auf der Demütigung anderer Länder durch das Aufzwingen voreingenommener und unfairer Forderungen beruht, auf einem diplomatischen Stil, der Haß gegen Amerika genährt und die Achtung vor dem amerikanischen Volk untergraben hat. Die Nationen der Welt wollen Handlungen sehen, die auf Gerechtigkeit, auf der Achtung der Rechte von Menschen und Staaten, auf Freundschaft und auf Nichteingreifen in die Angelegenheiten Anderer beruhen. Sie wollen, daß die amerikanische Regierung ihre Interventionen auf die Grenzen ihres Landes beschränkt.

 

In der empfindlichen Region des Nahen und Mittleren Ostens ist die Erwartung ganz besonders, daß die ungerechten Handlungen der letzten 60 Jahre einer Politik weichen, die die vollen Rechte aller Nationen ermutigt, besonders der unterdrückten Nationen Palästinas, Iraks und Afghanistans.

 

Die große zivilisationsbauende und gerechtigkeitssuchende Nation des Iran würde umfassende, faire und reale Veränderungen der Politik und der Handlungen, vor allem in dieser Region, begrüßen.

 

Wenn Schritte auf dem Pfad der Gerechtigkeit, im Sinne der Lehren der heiligen Propheten, unternommen werden, besteht Hoffnung, daß der allmächtige Gott helfen wird und daß der ungeheure Schaden, der in der Vergangenheit angerichtet wurde, etwas verringert werden kann.

 

Ich bitte Gott, der gesamten Menschheit und allen Nationen Gesundheit und Glück, Ehre und Gedeihen zu gewähren. Möge er den Herrschern und Amtsträgern die Fähigkeit schenken, aus der Vergangenheit zu lernen und jede Chance zu nutzen, zu dienen, Liebe und Güte zu verbreiten, Unterdrückung zu beseitigen, Gerechtigkeit zu tun und den heiligen Richtlinien zu folgen.

 

Mahmud Ahmadinedschad

 

http://islamicrevolutionservice.wordpress.com/page/23/

 

Was sagt ihr dazu?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Geschwister, gehen wir das doch alles ruhig an. #salam#

 

1. Fall: Stellen wir uns vor, er wäre Muslim

 

Wenn ein Mann das amerikanische System unterstützt, ist es egal ob Muslim oder nicht Muslim.

Was macht uns zu Muslime? Das Wort "Muslim"?

Das Klischee, Muslim zu sein?

Nein, es kommt drauf an, wie man ist, liebe Geschwister. Gibt es nicht viele, die sagen, wir sind Muslime, und man dreht sich um und sie lachen darüber?

Desweiteren hat Obama nie gesagt, er sei Muslim - nur mal so.

2. Fall: Er ist Nicht-Muslim

 

Das passt schon eher. Er heißt Hussein. Und jetzt? Macht ein Name einen Menschen gut oder schlecht? Bestimmt ein Name, ob ein Mensch Gerechtigkeit von Ungerechtigkeit unterscheiden kann und dem entsprechend handeln sollte?!

Die Aussage eines Bruders, dass alle Menschen die Hussein heißen Muslime sind, und alle, die Lisa heißen Nicht-Muslime sind, ist bodenlos. Es verliert an Authensität, wenn man sich nur überlegt, dass viele Lisa heißen, und sie Muslime sind. Sei es, weil die Eltern ihr ein deutschen Namen geben wollte oder, dass sie zum Islam konvertiert ist.

 

Alle sagen: Was ist Obama?! --> "Muslim"!

Man muss fragen, liebe Geschwister: Wie ist Obama? --> Das könnt ihr euch selbst beantworten.

 

Und noch eins, was haben wir davon, dass er Muslim ist? Desto mehr Leute, umso besser? Ist das unser Ziel? Dann gedenkt Imam Hussein (as), der wenige treue Gefährten hatte, dennoch gewonnen hat.

Unser Banner lautet, liebe Geschwister: Qualität ist besser als Quantität!

Verinnerlicht es.

 

Achja, es wird sehr schlimm werden, mit Obama. Bush, der alles immer so offensichtlich gemacht hat - konnte 8 Jahre die Menschen auf seine Seite ziehen. Die Menschen brauchten 8 Jahre! Stellt euch das mal vor. Und jetzt haben alle momentan eine rosa-rote Brille auf, und lieben alles, was Obama macht. Wird ja schon richtig sein, immerhin ist er ja besser als Bush. (Ironie) Mal schaun, wie lange man jetzt braucht ...

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#salam#

 

Schaut mal liebe Geschwister, was ich hier gefunden habe:

 

 

 

http://islamicrevolutionservice.wordpress.com/page/23/

 

Was sagt ihr dazu?

 

#salam#

 

:(

Bruder Ansar!

Ich glaube Dr. Ahmadinejad sympathisiert auch mit Barak Obama oder meinst du er hätte auch so einen Brief an Bush geschrieben?

Willst du ihn nicht zu recht weisen?

Und ihm vorwerfen, dass er naiv und dumm ist, weil er Obama nicht sofort beschimpft wie du?

Ya Hagh Bruder!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

ahlul bayt (as) haben uns beigebracht, dass jener mensch, der unrecht duldet, nicht besser ist als der, der unrecht begeht.

 

auch obama wird zulassen, dass die zionisten weiterhin blut vergießen. auch obama wird israel unterstützen. auch obama wird sich bemühen, den wali al-faqih im iran zu stürzen. auch unter obama wird amerika seine interessen in aller welt mit waffengewalt behalten. und auch er wird das blut unschuldiger saugen.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#salam#

Bruder Ansar!

Ich glaube Dr. Ahmadinejad sympathisiert auch mit Barak Obama oder meinst du er hätte auch so einen Brief an Bush geschrieben?

Willst du ihn nicht zu recht weisen?

Und ihm vorwerfen, dass er naiv und dumm ist, weil er Obama nicht sofort beschimpft wie du?

Ya Hagh Bruder!

#salam#

 

ya karim

 

as-salam,

 

ich habe niemanden beschimpft. es ist nur wahr, dass auch er unrecht begehen wird. ich muss ahmadinejad nicht nachahmen. er hat das aus politischen gründen gemacht. mein führer sayyed ali hat kein brief geschrieben. :(

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

ahlul bayt (as) haben uns beigebracht, dass jener mensch, der unrecht duldet, nicht besser ist als der, der unrecht begeht.

 

auch obama wird zulassen, dass die zionisten weiterhin blut vergießen. auch obama wird israel unterstützen. auch obama wird sich bemühen, den wali al-faqih im iran zu stürzen. auch unter obama wird amerika seine interessen in aller welt mit waffengewalt behalten. und auch er wird das blut unschuldiger saugen.

 

was-salam

Salam Bruder

Er hat das noch nicht! Ah-ul-Bayt sagen uns aber auch, dass man niemanden aufgeben sollte. Einer unsere Foroughe Din ist zum Guten hin weisen und vor bösen ermahnen.

Bruder mit dieser Einstellung kannst du diese Pflichten nicht erfüllen.

Dr. Ahmadinejad denkt nicht so wie du, sonst hätte er diesen Brief nicht geschrieben.

Denk mal darüber nach!

Nicht jeder, der sagt gibt ihm doch eine Chance ist ein Narr und leichtgläubig. Es gibt auch Menschen, die nicht alle von vornherein verurteilen: Dr. Ahmadinejad ist einer von ihnen. Und ich bin stolz auf ihn; obwohl ich mir sicher bin, dass dieser Brief ihn in Iran einiges an Sympathie kosten wird. Aber er ist ein guter man!

Doroud bar Ahmadinajad!

Ya Hagh!

Ya Hagh Bruder

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

akhi du musst verstehen, dass bruder ahmadinejad das aus politischen gründen macht. er schrieb auch an busch einen brief. wollte er busch nicht aufgeben? lol. er wusste ganz genau, dass busch der pharao unserer zeit ist. das ist alles politik.

 

wie soll ich jemandem eine chance geben, der genau wie alle anderen, eine marionette der zionisten sein wird?

 

ihr könnt glauben was ihr wollt und hoffen was ihr wollt. auch obama wird unrecht begehen. amerika ist der grosse satan. und daran wird sich nichts ändern.

 

was-salam

 

PS: baradar furue din na furughe din^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

akhi du musst verstehen, dass bruder ahmadinejad das aus politischen gründen macht. er schrieb auch an busch einen brief. wollte er busch nicht aufgeben? lol. er wusste ganz genau, dass busch der pharao unserer zeit ist. das ist alles politik.

 

wie soll ich jemandem eine chance geben, der genau wie alle anderen, eine marionette der zionisten sein wird?

 

ihr könnt glauben was ihr wollt und hoffen was ihr wollt. auch obama wird unrecht begehen. amerika ist der grosse satan. und daran wird sich nichts ändern.

 

was-salam

 

PS: baradar furue din na furughe din^^

Danke für die "weisen" Worte!

#salam##salam#:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Also brüder erstmal dass ihr so miteinander streitet und ihr seind beide brüder im islam wegen meinungsverschiedenheitn ist gegen die gelehrten von ahlul-al-bayt das stimmt dass da viel politkdahinter steckt aber ist falsch islam ode din allgemein von politik zu trennen

wir sollen obama nicht schimpfen nicht direkt lol also für mich hat er schon einen RIESEN fehler gemacht bevor dass er angefangen hat und zwar nach seiner rede der hat es augesucht islam abzugebn und christ zu werden also das ist schon häftig... aber auch warten wir mal ab wenn er was gutes für die welt tut dann freuen wir uns und wenn nicht dann das ist nicht was neues

 

salam liebe Geschwister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975

Bruder wir teilen nicht genau die selbe Meinung, aber nur Monafeghin wünschen sich, dass zwei Brüder sich streiten!

Gehörst du zu denen oder meinst du das aus Spaß #salam##salam#:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MufaddhalibnOmar
#salam#

 

Nein das sag nicht ich , er ist ein Christ, das sein zweitname Hussein ist, heißt lange nicht, das er ein moslem ist.

 

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das die einen moslem an die Macht lassen ? Schon alleine, dass er sich diesen Stabschef ausgesucht hat, zeigt, welche Einstellung er gegenüber den Islam hat.

 

:(

#salam#

 

Genau!

Saddam hies auch Hussein hat also nichts zu sagen!

Und für manche Träumer hier im Raum, die sollten sich mal informieren wie man Kandidat in Usa wird um Präsident zu werden!

Es ist ganz klar das Obama ein Zionistischer Kafir ist!

Barak Obama: „Wäre ich Muslime, würde ich es Sie wissen lassen", sagte Barak Obama und ich glaube ihm. Fakt ist, dass er praktizierender Christ ist, Mitglied der Trinity United Church of Christ. Er ist jetzt kein Muslim.

http://de.danielpipes.org/article/5299

 

Zu dem würde ich jedem das Buch "Die Israel Lobby" empfehlen um zu wissen wie das Wahlsystem eigentlich abläuft wer da am Hahn auf und zudrehen kann usw., und weniger Fern zusehen würde ich auch jedem empfehlen damit sie nicht von der "Messias" welle mitgeströmt werden sonder der Wahrheit mal ins Auge sehen!!

Von wem erwarten wir jetzt Hilfe und Beistand von Obama vielleicht #salam#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

er will doch Guantanamo schliessen
und alle nach asien Afghanistan pakistan usw. schiken.

da kann er es doch gleich lassen.

 

Ist er Moslem?? oder ein Heuchler?? oder ein Christ??

was wisst ihr.er ist dich in die kirche gegenagen?? oder??

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

as-salamu alaikum

 

1.) Stelle ich fest, dass Ihr in Eure Wortwahl selbst dem Kufr näher kommt als dem Islam. Beherrscht Euch bitte. Ihr seid Muslime!

 

2.) Wer sind wir bitte, dass darüber entscheiden wollen, dass der jetzige US-Präsident Muslim oder Kafir ist. Beide Aussagen sind Shirk, weil wir uns zum Teilhaber (sharik) in Wissen Allahs machen. Man muss die Handlungen eines Menschen beurteilen. Und das können wir in 4 Jahren.

 

3.) Finde ich es einfach polemisch-unislamisch immer zu schreiben: Dr. Ahmadinejad und dann Obama. Dann Bitte auch mit Prof. Obama oder beide einfach mit Herr oder Präsident..... Selbst Imam Khomeini hat über Saddam Hussain nie so abwertend gesprochen, wie Ihr es hier tut.

 

4.) Muslim sein, heißt die Schahada ausgesprochen zu haben. Mehr nicht. Das Verhalten/Taten entscheidet maßgeblich mit, wo man dann in akhira landet. Derjenige, der die Atombombe für Indien gebaut hat, womit das islamische Pakistan immer wieder damals bedroht wurde, hat ein indischer Muslim gebaut. Ist er jetzt denn ein Held?

 

5.) Herr Ahmadinejad ist ein Politiker und als Präsident hat er einen Kollegen gratuliert. Dies ist keinerlei Wertung beizumessen, außer der Tatsache, dass er im Interesse Irans eine Tür öffnet, um eine Feindschaft zu beenden. Dies wird wahrscheinlich nicht von den USA wahrgenommen, weil die Israel-Lobbyisten dagegen sein werden, aber er ist dazu verpflichtet religös wie politisch. Sayyid Khamenei hat nicht nur Herr Obama nicht gratuliert, sondern er tut es generell nicht. Das ist die Aufgabe des iranischen Präsidenten. Er ist kein Präsident, sondern religiöser Oberhaupt. Er schickt sowas, wenn ein neuer Papst gewählt wird oder Ähnliche Positionen.

 

So! Jetzt beschäftigt Euch mal mit sich selbst und lernt etwas dazu, hier im Forum oder in einem Buch aus dem Regel, das schon gut Staub abgefangen hat.

 

Mit isl. Grüßchen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ihr lieben abwarten und Tee trinken villeicht ist er nicht wie Bush und der Rest .... ich denke das hoffen wir alle..

Und auch wenn er keine Muslime ist ist doch ganz egal er soll was ändern der Rest ist unwichtig..

Wir sollten keine voreilligen schlüsse ziehen ....obwohl ich eigentlich keine große hoffnung habe das er was ändern kann.

Seine Hintermänner haben ihn wies scheint in der Hand

Nschallah kheer

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
3.) Finde ich es einfach polemisch-unislamisch immer zu schreiben: Dr. Ahmadinejad und dann Obama. Dann Bitte auch mit Prof. Obama oder beide einfach mit Herr oder Präsident..... Selbst Imam Khomeini hat über Saddam Hussain nie so abwertend gesprochen, wie Ihr es hier tut.

Salam Bruder

Danke für deine wohlgewählten Worte!

Ich habe zwei kleine Anmerkungen:

1) Imam Khomainini hat Sadam Houssain einen Verbrecher genannt (aber nicht bevor er die Verbrechen begangen hat, sondern danach; aber manche Brüder haben Obama direkt in die Schublade gesteckt!

2) Bruder Dr. Ahmadinejad ist ein Hochschuldozent gewesen und Prof Dr. Ahmadinejad ist sein Titel.

Warum sollen wir denn Obama so nennen? Ist er ein Prof.?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum,

um eines klarzustellen mit der diskussion obama muslim, oder nicht..

er ist kein Muslim, sondern ein evangelischer christ, gestern hat er auch im Vorfeld in einer Evangelischen kirche gebetet, sein Vater war Muslim und nannte sein sohn Hussein, er ist schon verstorben sein familie kommt aus kenia väterlicherseits, die jedoch auch christen sind

 

 

 

- Ich denke es kann nur besser werden, die Zeit wird es zeigen

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Barack Obamas Vater war ein Papiermoslem, er ist Atheist gewesen und war vor seinem Tod (Autounfall) alkoholiker.

Und Barack ist ja nicht mal bei ihm aufgewachsen, sondern bei seiner Mutter und seinen Großeltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Al Musawi

Wer sind wir bitte, dass darüber entscheiden wollen, dass der jetzige US-Präsident Muslim oder Kafir ist.

Vielleicht weil Obama dies selbst zu verschulden hat.

 

Als Moslem ist es doch nur gestattet sein Glauben zu leugnen wenn sei Leben davon abhängt.

Wäre er Moslem, dürfte er es nicht leugnen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

also liebe Geschwister, mir ist der Sinn des Threads nicht sehr ersichtlich, nur dass es hier Streitereien gibt, die nicht nachvollziehbar sind.

 

Wir wissen wohl alle nun, dass Barak Obama neuer US-Präsident ist. Der Thread wird geschlossen.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...