Zum Inhalt springen

Barack Obama ist 44. Präsident der USA


Nicole82

Empfohlene Beiträge

#sauer#

 

Obama sagte doch ganz klar an die islamische Welt dass alle,die denken dass Gewalt statt Dialog weiterhilft,es mit der USA zu tun bekommen wird.Und ein Dialog mit Israel ist sinnlos,da Israel eh nichts hält.

 

Wie Naiv sind einige Muslime und denken dass er ein Muslim ist? Wie viele Menschen kenne ich in Deutschland dessen Väter Muslime sind,sie selbst aber nicht?

 

Obama kann nicht das machen was er will.Die Zionisten kontrollieren ihn nur! Er ist Mittel zum Zweck.

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mohammad16081975

    18

  • ANSAR HEZBOLLAH

    8

  • Karbala2

    7

  • dunya

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

#sauer#

:P

 

Ich verstehe nicht wieso ihr Vorurteile habt.

 

Ob er Moslem ist oder nicht und ob er gut oder Schlecht ist, weiss nur Barack selbst, die ihn gut kennen und ALLAH(swt).

 

Also urteilt nicht voreilig meine lieben. Wartet lieber ab und habt geduld.

 

Eins ist aber sicher...eine Partei wird recht haben.

Entweder die Pro-Baracker oder die Contra-Baracker :D:?

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#sauer#

 

as-salamu alaikum

 

Nicht der Präsident entscheidet in USA, sondern die Hintermänner, wer auch immer diese seien. Das gilt übrigens für fast alle Länder der Welt. Das Ganze ist doch eine riesige Show für die Doofen, damit sie ihre Stimme da abgeben, wo die Hintermänner bei den Wahlen hindirigieren. Mag sein, dass er als Mensch mehr Charakter besitzt als sein Vorgänger. Dann kann er sicher einiges ändern, aber er wird nicht das System ändern. Das System wird in einem Land immer von Unten geändert, wenn das Volk es ändert. Im Qur'an steht: Und Allah ändert den Zustand eines Volkes nicht, eh sie selbst es nicht wollen (ungefähren Sinn). List Ihr denn kein Qur'anHaben die verehrte US-Bürger etwa ein Politikwechsel gewünscht oder eine Systemänderung????

 

 

 

Hat Mr. President mit „Change" die Änderung des gesamten System gemeint? Dann hätten wohl kaum die Lobbyisten in Hintergrund Wahlspenden gemacht? Oder?

 

 

 

</FONT>

 

Ja! Saddam hieß auch Hussain und was er mit den armen Persern und eigene Landsleuten gemacht hat, war ja sehr hussainisch???!!! Lass Euch doch nicht von so was täuschen. Ihr seid Schiiten! Ein Schiit muss weise sein! Du sagst doch selber: Nicht alles ist so wie es zu sein scheint!

 

 

 

</FONT>

 

Dann vergiss Du nicht mein Lieber Prof. Dr. Herr Barack H. Obama zu sagen oder Prof. Dr. Frau C. Rice. Gel?

 

 

Mit isl. Grüßchen

 

Wiso denn so zynisch?

Greifst du mich auch an?

Ich habe nur gesagt, man soll dem Mann nicht von vornherein urteilen.

Annscheinend ist es zu viel für dich Bruder!

Dr. Ahmadinejad ist ein ordentlicher Professor aber Obama ist es nicht.

Wer ihn (Dr. Ahmadinejad) ohne Titel bezeichnet zeigt nur dass er keine Ahnung hat und ihn nicht rezpektiert.

Hast du ein Problem ihm (Dr. Ahmadinejad) dem gebührenden Respekt entgegen zu bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

 

as-salamu alaikum

 

Wenn ich daran denke, wie viele Muslime USAma Bin Laden (Elefant im Porzelan-Laden :P ) für einen Heiligen gehalten haben und das Ergebnis kennen wir nur zu gut. Muslime lernen nie dazu. :D

 

Aber Gott sei Dank, das Gott darüber in Akhia entscheidet, wer Muslim ist oder nicht, und nicht irgendwelche Politikkenner.

 

Mit isl. Grüßchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#sauer#

 

dann zitiere ich die aussagen von Obama:

 

 

In seiner Wahlkampf-Internetadresse lautete es

 

:P

 

 

:P

Glaubst du ernsthaft, wenn er gesagt hätte, dass er Moslem ist, wäre er Präsidet geworden?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

Glaubst du ernsthaft, wenn er gesagt hätte, dass er Moslem ist, wäre er Präsidet geworden?

:P

 

:P

 

 

Wenn er ein moslem gewesen wäre und er es nur verleugnet, glaubst du, das die es nicht rausgefunden hätten ? Denkst du, dass jeder die Möglichkeit hätte ein Präsident zu werden ?

Jeder der sich dafür bewirbt wird genau unter der Lupe genommen und wenn die nur einen kleinen Hinweis gefunden hätten, das er moslem sein könnte, hätte man ihn schon lange gestoppt.

 

Finde mir eine Quelle in der es steht, das er ein moslem ist aber bitte halte seinen Namen aus dem Spiel. Eine einzige Quelle nur.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#sauer#

 

Dann solltest du vielleicht auch bei Allah (swt) darauf achten:

 

 

 

[ohne dich angreifen zu wollen]

 

:P

:P

Es war ein Koran Zitat!

Allah hat auf diese vergängliche Dinge geschworen!

Das wolltest du doch wissen :?

Oder kennst du die Sure nicht?

Und stand nicht in diesem Thread! :D

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#sauer#

 

 

Finde mir eine Quelle in der es steht, das er ein moslem ist aber bitte halte seinen Namen aus dem Spiel. Eine einzige Quelle nur.

 

:P

:P

Ich sag doch nur, dass man nicht zu schnell Urteilen sollte!

Aber du wilst es doch machen!

Ich mag Obama auch nicht, aber ihn zu verurteilen ohne seine Taten gesehen zu haben finde ich unecht, unfair und daher nicht islamisch.

Wenn du deine Vorurteile islamisch findest nur weiter so Schwester!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Salam

Bruder!

Wie kannst du so pauschal urteilen?

Sein Vater ist ein Muslim

Sein Zweiter Name heisst Hussain, oder irre ich mich?

Nur weil er sagt, dass er kein Muslim ist, heißt es nicht dass er es nicht ist.

Vielleicht wollte er nur die Wahlen gewinnen.

Einstein war angeblich ein Zionist. Er soll aber mal gesagt haben Allaho Akbar!

Nur Allah kennt unsere Herzen!

In westlichen Ländern gibt es viele, die lieber ein Dieb wären als ein Muslim.

Darin sind wir Muslime als Gemeinschaft nicht ganz unschuldig!

 

Außerdem, lass doch einfach Allah entscheiden wer verflucht werden soll. (Geduld)

Für mich ist Barak Obama 1000 mal Lieber als die Präsidenten von den "sogenannten islamischen" Staaten.

Außer Iran ist doch keiner islamisch, oder?

 

Wasalam

 

ya karim

 

as-salam,

 

baradar verzeih mir, aber das ist absolut mist was du da geschrieben hast.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

 

Barak Obama Ehud Barak und Hossni MuBarak gehören zur selben Kategorie :P :P :D

für mich sind sie Feinde des Islams,sie und natürlich ihre Hintermänner,die sie dirigieren

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

:P

 

Alleine das der Name Hussein diesen Ort erreicht hat ist ein Sieg. Der Name dieses Unterdrückten Mannes. Wir sehen, wen Allah etwas bekannt machen will ...! Der Name Hussein ist nun Präsident.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#sauer#

:P

 

Alleine das der Name Hussein diesen Ort erreicht hat ist ein Sieg. Der Name dieses Unterdrückten Mannes. Wir sehen, wen Allah etwas bekannt machen will ...! Der Name Hussein ist nun Präsident.

ya karim

 

as-salam,

 

ich hielt dich für klug. du schreibst auch mist. mann heute ist mein b-day und ihr bringt mich auf die palme :P saddam husain hies auch husain. war das ein sieg für die muslime? quatsch mit soße!

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
ya karim

 

as-salam,

 

baradar verzeih mir, aber das ist absolut mist was du da geschrieben hast.

 

was-salam

Salam

Möge Allah dir verzeihen, wenn du so redest!

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Salam

Möge Allah dir verzeihen, wenn du so redest!

wasalam

ya karim

 

as-salam,

 

und möge allah dir deine naivität vergeben. und möge allah dir deine symphatie für unrechthandelnde auf erden vergeben.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
ya karim

 

as-salam,

 

ich hielt dich für klug. du schreibst auch mist. mann heute ist mein b-day und ihr bringt mich auf die palme #sauer# saddam husain hies auch husain. war das ein sieg für die muslime? quatsch mit soße!

 

was-salam

Salam

Bruder

Alle schreiben Mist!

Du bist ein Weiser man!

Man sieht, dass du die Weisheit gepachtet hast.

Möge Allah dir ein wenig Verstand geben, dass du nicht deine Brüder derart beleidigst!

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
ya karim

 

as-salam,

 

und möge allah dir deine naivität vergeben. und möge allah dir deine symphatie für unrechthandelnde auf erden vergeben.

 

was-salam

Salam

Ich mag ihn noch nicht mal und sympathisiere auch nicht:

Das was du machst ist Tohmat Bruder!

Wenn du wüsstest!

Aber ein Iranisches Sprichwort besagt, dass man Narren am besten nicht mehr antwortet:

Javabe Abhan khamooshist!

Alles gute Bruder! #sauer#:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Salam

Bruder

Alle schreiben Mist!

Du bist ein Weiser man!

Man sieht, dass du die Weisheit gepachtet hast.

 

ya karim

 

as-salam,

 

ich bin nicht weise und habe es nie behauptet. aber so naiv bin ich auch nicht, um mit unrechthandelnde zu symphatisieren.

 

 

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
ya karim

 

as-salam,

 

ich bin nicht weise und habe es nie behauptet. aber so naiv bin ich auch nicht, um mit unrechthandelnde zu symphatisieren.

 

 

 

was-salam

Deine Antwort: #sauer#:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...