Zum Inhalt springen

Frage zur MsnPlus!


Nour-1

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich hab eine Frage und zwar hab ich des MsnPlus auf meinem Pc und immer wenn ich ein Gespräch beende wird es gespeichert im Verlauf aber das möchte ich nicht..

Ich habs zwar bei Extras deaktiviert aber des Hilft nichts weil des Plus wieder zugreift und bei dem Plus kann ich des irgendwie nicht deaktivieren könnt ihr mir da weiter helfen??

 

Wa Salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#salam#

#salam#

 

Hast du mal ausprobiert, im MSN-Hauptfenster auf Plus! zu klicken, dann auf Optionen, dann auf Unterhaltungen, daraufhin auf Nachrichtenverlauf und dann das Häkchen zu entfernen bei Aufzeichnungen aktivieren?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Hast du mal ausprobiert, im MSN-Hauptfenster auf Plus! zu klicken, dann auf Optionen, dann auf Unterhaltungen, daraufhin auf Nachrichtenverlauf und dann das Häkchen zu entfernen bei Aufzeichnungen aktivieren?

 

#salam#

 

Salam

 

Ja hab ich aber des geht nicht erst dachte ich es liegt an meinem Pc aber an meinem Laptop is es genau so ...

Kann es sein das man des nicht deaktivieren kann?

Ich hab auch schon ein bisschen Gegoogelt ohne Erfolg.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#salam#

#salam#

 

Hm, das ist merkwürdig. Das müsste eigentlich funktionieren. Du hast ja gesagt, du wärst auf Extras gegangen, das ist ja eine andere Spalte. Aber wenn es nicht funktioniert ...

 

Im Zweifelsfall müsstest du MSNPlus! deinstallieren, und wenn du es wieder neu installierst, kannst du während der Installation einstellen, ob ein Nachrichtenverlauf angelegt werden soll oder nicht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich hatte das Problem auch mal. Also ich habs dadurch gelöst, dass ich es bei den ganz normalen Msn Optionen geändert habe. Hatte es dort ausversehen aktiviert und deshalb haben sich alle Gespräche archiviert. Versuchs doch auch mal..

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich hatte das Problem auch mal. Also ich habs dadurch gelöst, dass ich es bei den ganz normalen Msn Optionen geändert habe. Hatte es dort ausversehen aktiviert und deshalb haben sich alle Gespräche archiviert. Versuchs doch auch mal..

 

Wa Salam

 

Salam

 

Ja des hab ich auch gemacht aber bei mir liegt es mehr an der Option vom Plus ...

Dennoch danke für den Tipp!

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#:P

 

Also das ligt nichtnur an MSN plus wenn du meinst du hast das daktivirt bei plus und wird trotzdem gespiechrt dann musst du noch mal bei msn deaktivieren weil msn von sich selbst hat die selbe Option ,,,, und falls das alles doch nicht klappen würde was ich icht für möglich halte und hast ode machst dir sorgen dass jemanden dass lliest dann kannst diese datei alle verschlüssern so dass niemanden darauf angreifen kann ohne das dazu benötigte Kennwort :P

 

wassala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...