Zum Inhalt springen

Was kein Kopftuch? HÖLLE!


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine sehr interessante Frage!

 

Also,ich hab schon oft Videos gesehen,wo Muslimische Youtubemitglieder,

und Gelehrte sehr strenge ansichten haben was den Hijab angeht.

 

Es ärgert mich total das vorallem Youtubemitglieder einfach Videos,

reinsätzen wo gesagt wird:Du kommst sozusagen in der Hölle!

Wenn du deine Kopfbedeckung nicht an hast ...

 

Da frage ich mich wirklich? Hat Allah (swt) nicht das alleinige Recht!

zu entscheiden wer dahin kommt und wer nicht?!

 

 

Und die 2te Frage ist ...

 

Nehmen wir an eine Muslima trägt Kopftuch,und Chattet mit Jungs,

in Flirtchannels.Und so weiter und sofort.

 

Dann kommt da eine Muslima,Ohne Kopftuch,aber sie macht alles!

Natürlich betet sie mit Hijab und der zugehörigen Kleidung,was ist dann ???

 

 

Was ist schlimmer? Die Allah (swt) im Herzen hat.

 

Oder die eine Die nur so tut als ob?! Und Allah (swt) garnicht fürchtet!

 

 

p,s Ich kenne diese Muslimas.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

 

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten denn nur Allah swt weiß es besser.

 

Aber warum sollte die Kopftuch trägt eher bestraft werden als die nicht kt trägt.

Beide machen Fehler.

Kein Hijab tragen ist auch eine Sünde und das muss man wissen. Zwar nicht so groß wie manch andere Sünden aber letzendlich macht man auch was falsch.

Es ist Pflicht jeder Muslima Hijab zu tragen.

 

Aber Allah swt. ist barmherzig und verzeiht die Sünden. Du kannst nicht sagen

das die Hijab trägt schlimmer ist nur weil sie Fehler macht.

Jeder macht mal Fehler, aber Gott verzeiht einen wenn man einen Fehler einsieht und

ihn nicht wiederholt.

 

Ich hoffe für diese Mädchen das sie das irgenwann mal einsehen das das falsch ist,

du kannst sie auch darauf ansprechen, vllt. verstehen sie es dann endlich.

 

:P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Schwester!

Kein Hijab zu tragen ist eine Sünde. Und Sünden werden laut Allah mit der Hölle bestrafft.

Aber ob jemand der sündigt 100%tig in die Hölle kommat und jemand der Hijab trägt 100% nicht in die Hölle kommt muss Allah sobhanahu entscheiden, weil nur er in die Herzen schaut. Ein Beispiel: nehmen wir an, dass eine Muslima nur aus fürcht Hijab trägt also nicht aus Überzeugung! Und eine andere Muslima aus Not kein Hijab trug. Dann erhält die erste nach meiner Einschätzung kein Savab und die zweite wegen der Not keine Sünden. Also Al AAmalo bel Nyaat.

 

Wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...