Zum Inhalt springen

nachzuholen Gebete


zayn~al~Abidin

Empfohlene Beiträge

#sauer#

:P

 

Also da thema schreibe ich jetzt zum dritten mal heheh warscheinlich wundrn sich die moderatoren warum aber haben erstmal geschriebe unter fragen zum islam und ich denke ich sollte das da nicht schreiben weil das thema noch a nicht erschien ist ...

 

 

Also liebe Geschwister ich habe ein problem und zwar dass ich viele Gebete nacholen soll denn als ich klein war haben meine eltern mir nicht ausführlich erklärt dass ich an die Gebete regelmässig zu halten haben oder wie wichtig es ist und als kind hatte ic kein Internet auch wenn wäre mir warscheinlich n icht zum nutzen gewesen . Ich hatte nur eine Tante die zur zeit gebetet hat und weil ich das interessant fand hat sie mir das beigebracht aber die lebte ja nicht mit mir um mir zu sagen dass ich nicht aufhören darf ... jetzt bin ich 25 und ich bete wa al hadulillah regelmässig und bin auch so weist dass ich auch die andere Gebete nachholen möchte aber ich weiss leider GAR nicht mehr wann ich angefangen habe und wann ich aufgehört habe und wann ich wieder angefangen habe also wirklch das weiss ich gaaaaaaar nicht merh habe versucht mich daran zu erinnern tage lang habe ich versucht und leider ohne irgendein Ergebins was soll ich in dem Fall machen ?? :P wie soll ich wissen wie viel ich nachholen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

:P

 

nach dem izh musst du alle gebete nachholn bei denen du dir sicher bist dass du sie ausgelassen hast,also zB du sagst jetzt "hmmm ich hab mindestens 4jahre zusammengerechnet nicht gebetet" dann musst du diese 4jahre nachholn und hast damit deine pflicht getan...wer ist denn dein marja wenn ich fragen darf?

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#sauer#

:P

 

Nach Imam Khamenei sieht es so aus wie der Bruder sagte. Du musst die mindest Anzahl an Gebete verrichten, bei denen du dir ganz sicher bist, dass du sie nicht gebetet hast.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Mein marjaa ist sayed mhammad und das problem ich weiss nicht wie ihrechnen soll so dass ich mr gesagt habe ich mache sodass ich dei hlälfte nachhole as heisst 12 jahre wil ich mir siche sein möchte :( dass ich alles nachgehol habe und wenn man plus macht ist doch kein problem doer ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...