Zum Inhalt springen

Hart aber fair - Israel wird kritisiert!


ShiaIslam

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#salam#

 

Selam Aleykum liebe Brüder und Schwestern!

Ich wollte euch bezüglich des Gazakonflikts auf eine Diskussion aufmerksam machen, die heute Abend im Ersten (ARD) ausgestrahlt wird. Die Sendung heißt "Hart aber Fair"; Thema heute ist u.a. die Verantwortung/Solidarität Deutschlands gegenüber den Israelis und inwieweit das in Ordnung geht etc.

 

 

"Nach den Kriegsbildern sind die Deutschen hin und her gerissen: Was sollen sie stärker verurteilen? Den Raketenterror der Hamas oder die Kriegswalze Israels? Wer lügt? Wer hat Recht? Und ist es für uns tabu, auch Israel offen zu kritisieren" (Quelle: das Erste.de)

 

Heute um 21:45 Uhr auf ARD --> INTERESSANT

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

Auch wenn dieser Krieg im Gaza für uns Muslime sehr schrecklich gewesen ist und viele unschuldige Menschen dabei getötet wurden, hat er auch einen kleinen "Vorteil" gehabt:

 

In Deutschland (aber auch auf der ganzen Welt) wachen die Menschen langsam auf, und es werden ganz offen die Schreckentaten von Israel ausdiskutiert:

 

Hier das Video davon, dauert 75 Minuten aber ist auf jeden Fall sehenswert:

 

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/w...l?p=4&b=215

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#heul#

 

Auch wenn dieser Krieg im Gaza für uns Muslime sehr schrecklich gewesen ist und viele unschuldige Menschen dabei getötet wurden, hat er auch einen kleinen "Vorteil" gehabt:

 

In Deutschland (aber auch auf der ganzen Welt) wachen die Menschen langsam auf, und es werden ganz offen die Schreckentaten von Israel ausdiskutiert:

 

Hier das Video davon, dauert 75 Minuten aber ist auf jeden Fall sehenswert:

 

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/w...l?p=4&b=215

 

wa salam

Salam

Bruder!

Die Welt weiß doch seit Jahren wie es läuft!

Was soll die Lösung sein?

Da wird es niemals Ruhe geben, niemals; es sei denn, wenn die Besatzer freiwillig auswander #salam#

Und dann ist die Frage wohin? ins Meer?

Außerdem Israel hat seit 60 Jahren alle Resulutionen ignoriert und die eigene Siedlungpolitik weitergemacht!

Und Frau Merkel sagt, die Schuld liegt zu 100% bei Hamas!

Wie kann man so eine Sendung machen ohne einen Betroffenen einzuladen?

Da stellt sich ein Firedmann hin und ist plötzlich der arme Jude den alle Deutschen kritisieren.

Eine Sendung über Gaza und die Hälfte davon reden sie über Antisemitismus in Deutschland. Super!

Schande über sie alle! Möge Allahs (SWT) auf sie lasten bis alle Ewigkeit

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#salam#

 

Es geht darum das die meisten, v.a. kontne man das durch die Leserbriefe und so sehen, die Medien durchschaut haben, und erkannt haben das ISRAEL der Agressor ist.

 

wa salam

 

:D

Bruder das wissen doch alle.

Sogar die Israelbefürworter haben doch zugegeben, dass Israels Siedlungspolitik gegen die Uno Resolutionen verstößt. Aber du hast ja gesehen, was der ehemalige Botschafter von BRD in Israel gesagt hat:

Soll die EU mit den Truppen da einmarschieren? Das geht doch nicht.

Die Zionisten wollen von Nil (= Ägypton) bis Forat (= Irak) unter ihre Flage bringen und die Welt schaut zu.

Wäre Iranische Bedrohung nicht gewesen, hätten sie das schon längst gemacht

Ich verstehe eins nicht: warum hat Iran in diesen 3 Wochen nicht eingegriffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum,

friedmann sagt er wäre jude, dabei ist er ein Zionist, schaut auf seine Zunge die er nicht kontrollieren kann, je reiner dein Herz ist, desto wunderschön sind die wörter die aus deinem herzen rauskommen #salam#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:D

 

Mit Ihm ist bei mir die Diskussion flöten gegangen. Er ist ein Zionist, der zwangsprostitierte und Koks nahm oder nimmt, der von Demokratie spricht und die Al - Qaida von der Hizbollah nicht unterscheiden kann. Ihn als Gast einzuladen ist eine Farce und gleicht einer Perversion.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ja das finde ich auch, aber er ist der redegewandtester Zionist der Szene, dreht den Leuten das Wort im Mund und versucht damit den Eindruck zu erwecken das Israel im Recht ist. Aber genau das wurde in dieser Diskussion entlarvt.

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:)

 

Oh mein Gott.

Dieser Michel Koksmann...wenn ich in dieser Diskussionsrunde dabei wäre, wüsste ich nicht was ich gemacht hätte.Aber Friedlich wäre ich nicht.

 

Ist ja UNFASSBAR was dieser Zionist gelabert hat. :D#salam##rose#

 

Norbert Blüm war der Hammer :D:)

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Salam,

Also zu Friedmann kann man nur Blüm zitieren "einfach billig"

Ich finde es äußerst merkwürdig,dass ARD so etwas ausstrahlt, weil Israel teils stark kritisiert wurde...Komisch

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Trotzdem, warum kritisieren sie Israel auf einmal, obwohl sie die ganzen letzten Wochen, das Geschehen in Gaza verschleiert haben?

Da muss es einen Grund geben, was denkt ihr?

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#salam#

:D

 

So, wie ich es vernommen habe, lautet Friedmans Argument/ Resümee: Schürfrechte für Israelis ! Denen die Narrenfreiheit, den Arabern der Druck.

 

 

 

#salam#

In einer Sache hatte er aber wirklich recht.

Israel ist Teufel der Böse.

Warum kümmert sich Ägypten nicht um seine Brüder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...