Zum Inhalt springen

Deutschsprachige Ashura Veranstaltung in Bochum


talebe_Hüseyin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • talebe_Hüseyin

    12

  • Mohammad16081975

    7

  • Hizbu_Ruhullah

    6

  • MariamH.

    6

nein nur es es kann ya sein, dass einige Leute sich verspäten #salam#

mach dir keine Sorgen Bruder wenn du frühzeitig dort bist wirst du auch pünktlich zum Programm da sein #salam#

also die Brüder die da sind werden nicht bis 16:15 Uhr dort warten bis alle da sind nur wenn einige da sind werden die die jenigen zum Saal führen...

 

we selam, Ruhullah

 

Salam,

 

ich bin eine schwester, bruder! #salam##rose##rose#

hört sich das etwa wie ein Jungennamen an?

ich glaub da muss ich was ändern, nur mir fällt kein name ein #rose#

 

naya, okay

wenn es so ist, dann kommen wir inshallah alle pünktlich an :)

 

lg MARIAM! :(

 

slm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich bin eine schwester, bruder! #salam##salam##as#

hört sich das etwa wie ein Jungennamen an?

ich glaub da muss ich was ändern, nur mir fällt kein name ein #sas#

 

naya, okay

wenn es so ist, dann kommen wir inshallah alle pünktlich an #salam#

 

lg MARIAM! #as#

 

slm

 

 

 

ohh schuldigung Schwester #as# hab nicht genau auf deinen namen geachtet ich dachte es soll LibMomo heißen #rose# mein Fehler

 

InsaAllah verspätet sich keiner ach ya und die Brüder die am Bahnhof stehen werden haben grüne oder rote armbänder #lol#

 

we selam, Ruhullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#salam#

EDIT

 

InshaAllah werde ich auch dabei sein und zu LebMimo, ich fahre auch zum Bahnhof und es ist noch nicht sicher, ob uns welche von dort mitnehmen cousinchen #salam# wenn noch Platz ist, kannst du ja mitkommen... ist zwar noch nicht sicher aber ich frag für dich nach #sas#

 

freu mich schon dich wiederzusehen inshaAllah #lol##salam#

 

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

die Beiträge, die eine Unsicherheit und Unklarheit zum Ausdruck brachten, wurden vorerst versteckt und haben gute Chancen gelöscht zu werden #lol# Das passt hier nicht rein, vorallem weil keine klärenden und bezweckenden Aussagen gestellt worden sind und das Shiaforum nicht als irgendwelche außenstehenden Auseinandersetzungen gebraucht werden soll :)

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

talebe_Hüseyin
As Salamu 3aleikum,

 

 

die Beiträge, die eine Unsicherheit und Unklarheit zum Ausdruck brachten, wurden vorerst versteckt und haben gute Chancen gelöscht zu werden #lol# Das passt hier nicht rein, vorallem weil keine klärenden und bezweckenden Aussagen gestellt worden sind und das Shiaforum nicht als irgendwelche außenstehenden Auseinandersetzungen gebraucht werden soll :)

 

wassalam

 

 

Sehr schon danke..

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu 3alaikum

 

macht nichts Bruder Hizbu_Ruhullah, enta msema7 (ich verzeihe dir xD)

 

As Siddiqa, cosinchen bist du auch dabei?

cool

freu mich schon voll drauf :)

auf dich und die veranstaltung hehe

 

was ist nicht sicher, ob ihr kommt?

wenn ja dann tue alles, damit es sicher wird! hehe

 

 

lg Mariam

 

3alaikume Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

talebe_Hüseyin

Insallah haben jetzt alle von der Möglichkeit dort zu schlafen gehört und insallah werden viele dort übernachten , damit wir von Dr.Sheikh Waldmann profitieren könnnen

 

Ich freu mich schon euch alle zu sehen

#bismillah#

 

Wa salam

 

Hüseyin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975

#salam#

 

#salam#

Gibt es Brüder oder Schwester, die aus Düsseldorf mit Auto fahren, dann würde ich mitfahren, wollen, da es mit der Bahn ein wenig schwierig ist!

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...