Zum Inhalt springen

@alle: Gebet umschriftet


Al-Musawi

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

as-salamu alaikum

 

Liebe Geschwister,

 

ich habe vor ca. 11 Monaten irgendwo die Transkription des Gebets für eine Schwester geschrieben gehabt. Ich weiß, dass es ein Freitag in Februar 2008 war. Also muss es der 8. / 15. oder der 22. gewesen sein (1. und 29. kommen nicht in Frage, weil ich nicht on war). Vllt erinnert sich einer wo es ist. Eine neue Schwester kann diesen Beitrag gut gebrauchen.

 

Wer weiß wo dieses corpus delicti von mir zu finden ist? Hinweise zu Tat bitte hier oder an jede Mod-Dienststelle. #salam#

 

DANKE.

 

Mit isl. Grüßchen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

nochmal bitte #salam#

du hast hier im Forum was geschrieben und kannst es nicht mehr finden ? Hab ich das so richtig verstanden ?

 

#salam#

 

 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #salam#

 

Mach es doch nicht peinlicher als es ist Frau Kollegin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #salam#

 

Mach es doch nicht peinlicher als es ist Frau Kollegin!

 

Salam

 

Herr Kollege, wie wäre es wenn Sie all ihre Beiträge/Themen einmal durchsuchen und es wird 100% dabei sein, das garantiere ich Ihnen. #salam#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

as-salamu alaikum

 

Ja Danke Schwester Mariam. Aber leider geht die Belohnung zur Aufklärung dieses Kriminalfalles in Höhe von 0000000,00 Euro an Schwester um_ali, die über PN genau 2 Minuten Scheller war. Sorry.

 

Forum-Kripo-Dieststelle #salam#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...