Zum Inhalt springen

Private arabische Übersetzung


schiamuslima

Empfohlene Beiträge

Salam alaykum!

 

Ich möchte Euch um Hilfe bitten!Icg brauche für privat ein paar Sätze aus dem Deutsche in das Arabisch-Libanesisch.Kann mir bitte jemand helfen,um was es geht würde ich dann lieber über pn schreiben.

 

Danke für Eure Mühe.

 

Wasalam Schiamuslima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum lieber Bruder!

 

Danke für Deine Hilfe!MashaAllah auf die Brüder und Schwestern im Forum ist immer Verlass.

 

Möge Allah Dich belohnen für Deine Mühe.Allah schütze Dich und Deine Familie.

 

Wasalam Schiamuslima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum!

 

Danke Bruder Mushin ibn Batul!Falls ich wiedermal Hilfe brauchen sollte,dann bin ich froh,hier im Forum zu sein,weil man sich auf Euch immer verlassen kann.

 

Wasalam Schiamuslima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...