Zum Inhalt springen

Im Fokus: Iran (3sat)


Abdul-Azim

Empfohlene Beiträge

ya karim

 

as-salam,

 

meinst du den film yalda? die frau raucht und singt. der film ist aber net verboten worden.

 

was-salam

 

Salam

 

Weiß nichtmehr wie der heißt.. aber der scheint im Iran verboten gewesen zu sein.. und man hat mir gesagt das es wegen einer Stelle war und zwar wo eine Frau geraucht hat und gesungen hat.

 

Ich kann mich noch an eine Stelle so halbwegs erinnern! Ich glaub die sind in einen Dorf gefahren wo nur Frauen lebten und die haben iwie alle gesungen?! Irgendwie sowas war da.. ist lange her.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mohammad16081975

    12

  • ANSAR HEZBOLLAH

    8

  • Habibi

    8

  • SehzadeTimurCan

    7

SehzadeTimurCan
#bismillah#

#salam#

 

 

Das Interview mit Diba fand ich eine Farce. Die haben keine Skrupel davor eine Diktatorin zu interviewen. Und das Wort Dikatorin ist bewusst gewählt.

 

 

#salam#

 

Wieso???

Sie hat von Iher Sicht erzaehlt

Und was konnte sie schon machen???

Sie war nur die Frau , und Ihre Aufgabe war es , dem Land den trhonfolger zu bringen

was sie ja auch tat

Mehr hat sie nicht gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso???

Sie hat von Iher Sicht erzaehlt

Und was konnte sie schon machen???

Sie war nur die Frau , und Ihre Aufgabe war es , dem Land den trhonfolger zu bringen

was sie ja auch tat

Mehr hat sie nicht gemacht

 

 

#bismillah#

#salam#

 

Sie hat an mehreren Stellen den Islam durch den Dreck gezogen ("rel. Fanatismus") und sich und ihren Mann (lanetullahi aley) zu gut dargestellt. Sie war eine Diktatorin, ihr Mann ebenfalls. Sowas darf nicht toleriert werden.

 

PS: Ich bin der Anti ² - Monarchist!

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wieso informiert man sich denn bitte über 3sat? Die Lügen die drei sat im TV zeigt sind einfach nich mehr zum aushalten. ich habe die Dokus nich gesehen, aber ich wollte das auch nicht. Wenn ihr was über Iran wissen wollt, dann fragt Schwester mahdieh sadat oder eben Leute die in Iran leben, wie mich zum Beispiel #augenroll# ...aber glaubt nich die Lügen die ihr im TV sieht. Die jungen Menschen sind immer ausschlaggebend für alles, solange sie westlich eingestellt sind. aber wenn jemand chador trägt und den westen hasst dann wird diese Person als Terrorist und als abgeneigt gegen den Westen beschrieben, was sie aber nicht sagen können ist was der Westen mit Iran gemacht hat. Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber das ist einfach so. Iran schei... auf den Tourismus. Wenn keine touristen kommen dann ist das doch dem Iran egal. Wieso soll man eine heile Welt vorgaukeln wenn es nicht so ist? die touristen wollen immer alles sauber und angepasst sehen, aber das ware Irans ehen sie nicht, wenn sie nach 2 Wochen wieder nachhause fahren und 2 Wochen jede Nacht gut im Hotel gegessen haben danne rzählen sie nur zuhause über ihr Hotel aber sie erfahren nix über die Revolution, über den krieg den der westen iran auferlegt hat, sie verstehen nix über den Islam....wenn jemand nach Iran kommen will, soll er nich nur das (verführerische) 1001 Nacht-Märchen kennenlernen sondern auch die Heuchler wie Shah die den Iran in den Ruin gestürzt haben, den Diktator Saddam der Iran zerstört hat, die Heuchler die versuchen den Iran von innen zu zerstören. aber das interessiert einen Tourist nicht, er will nur möglichst viel sehen am besten noch ein paar Fotos schiessen hier und da mal ein "salam" zu den Iranern und dann wieder nachhause...aber das wahre Iran sieht man nicht auf den ersten blick, dass Iran dass offen ist, aber sich in seiner Religion nicht hereinreden lässt, das Iran welches sein eigenen Wg geht und das Iran wo es auch Idioten und auch gute Menschen gibt. Das alles sieht man nicht in 2 Wochen, das is aber glaub ich überall so. Ich jedenfalls boykotiere 3Sat. anstatt die shah-anhänger zu interviewen sollen sie bitte mal Ayatollah Makaram Shirazi, Ayatollah Naseri, den Rahbar oder einen Muslim interviewen und nicht die verdorbenen verwestlichen Tehranis (bitte nicht als beleidigung sehen, ich mein damit die irregegangenen und nicht die Mumins die jeden Tag in der Moschee beten und mit ihrem guten Verhalten Menschen zum Islam einladen).

 

Wsalam;mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...