Zum Inhalt springen

Die Lügen der Zionisten


el 3omor meshwar

Empfohlene Beiträge

el 3omor meshwar

:)

 

Ich halte demnächst ein Referat über die Lügen der Zionisten,

leider finde ich im Internet nichts genaures darüber um meiner klasse und vorallem meinem lehrer zu zeigen ,

wie verlogen die zionisten waren und immer noch sind .

 

daher bitte ich euch meine schwester und brüder , falls ihr genaueres darüber wisst oder

internet seiten kennt wo es genau drin steht es hier rein zu posten .Weil ich es wirklich brauche bis übermorgen

 

 

;)

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zein ul 3abidin

:)

 

Hier sind einpaar interessante Texte:

 

Gaza ist das Testgebiet für israelische Waffen

 

Warnung, die Bilder sind heftig!

 

Gaza ist heute und war immer schon, das „Testgebiet" für die tödlichsten israelische Waffen. Ob es sich um Nervengas handelt, wie im Jahre 2003 in Khan Younis eingesetzt, die Anwendung von DIME im israelischen Massaker „Operation Summer Rain" im Jahre 2006, oder die Verängstigung der Bevölkerung durch den Knall durch die Schallmauer mit „Phantomangriffen", beim dem alle Fensterscheiben rausfliegen, jedes Terrormittel wird an den Palästinensern ausprobiert.

 

In der dunklen Nacht kann man nicht schlafen, hört man den dröhnenden Ton der kreisenden Drohnen, welche Gaza ständig überfliegen und mit dem der weit entfernte israelische Kommandostand ganz Gaza aus der Luft überwachen und alles was sich am Boden bewegt abschiessen kann. Die meisten Verwundeten und Toten, werden durch die ferngesteuerten Drohnen verursacht. Drohnen können heute vielfach eingesetzt werden, in dem sie Bomben abwerfen, Fotos machen, Videos übertragen oder die Funkstrahlung von Handys lokalisieren.

 

Am letzten Freitag hat die PCHR, das palästinensische Zentrum für Menschenrechte die Israelis beschuldigt, sie würden Phosphorbomben in Gaza einsetzen. Der Chef der PCHR, Raji Sourani sagte, „Das ist nicht das erste Mal, dass wir die Anwendung von verbotenen Chemikalien durch Israel gegen die zivile Bevölkerung von Gaza feststellen." Der dienstälteste Analyst der Human Rights Watch HRW Marc Garlasco sagte in einem Interview mit dem französischem TV Kanal 4, dass „Israel Artilleriemunition mit weissem Phosphor über Gaza sprengte." Garlasco sagte, „Ich stehe seit Tagen an der Grenze und habe zugesehen, wie die israelische Artillerie Granaten mit weissem Phosphor in die Flüchtlingslager schoss."

 

Bereits im Libanonkrieg 2006 hat Israel Phosphorbomben gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt, die fürchterliche Verbrennungen anrichten. Eine Phosphorbombe ist eine Brandbombe, die ein Gemisch aus weissem Phosphor und Kautschuk enthält. Weisser Phosphor ist hochreaktiv. Er entzündet sich selbst allein durch den Kontakt mit dem in der Luft enthaltenen Sauerstoff und brennt dann mit einer 1.300 Grad Celsius heissen Flamme unter starker Entwicklung von weissem Rauch, der in grösseren Mengen gesundheitsschädlich ist. Auch wenn Phosphor durch Wasser ablöschbar ist, kann er sich nach Trocknung immer wieder entzünden.

 

Neben der Brandwirkung und den schwer heilenden Verletzungen, die ein Hautkontakt schon bei geringen Mengen verursacht, sind weisser Phosphor und seine Dämpfe hochgiftig. Für einen Erwachsenen sind bei direkter Aufnahme schon 50 mg tödlich. Der Tod tritt erst nach 5 bis 10 Tagen ein. Der Einsatz von diesen Brandwaffen gegen Zivilpersonen, ist in den Zusatzprotokollen von 1977 zu den Genfer Abkommen von 1949 verboten.

 

Ein weitere Waffe die gegen Zivilisten in Gaza eingesetzt wird, sind Dense Inert Metal Explosives DIME, oder Mikro-Schrapnells. Die Projektile bestehen aus einem Kohlefaser-Mantel und dem darin eingeschlossenen Gemisch aus Sprengstoff mit einem Pulver aus schwerem Metall wie Wolfram. Während der Explosion werden die Wolframteilchen über einen Radius von zirka vier Metern geschleudert. Die Wirkung innerhalb dieses Radius ist tödlich. Auch diese wurde bereits im Libanonkrieg 2006 von Israel eingesetzt.

 

Es gibt starke Hinweise darauf, dass Gaza als Testlabor für neue Waffen dient," sagte Mads Gilbert der Presse in Oslo, nach seiner Rückkehr aus Gaza. Er beschrieb die ungewöhnlichen Verletzungen, die er und sein Kollege Erik Fosse im Shifa Krankenhaus in Gaza gesehen haben. Die zwei Medizinhelfer, die durch die pro-palästinensische Hilfsorganisation NORWAC am 31. Dezember 08 nach Gaza geschickt wurden sagten, es gibt deutliche Anzeichen für die Verwendung von DIME Waffen und andere experimentalartige Explosive in Gaza.

 

Die Waffen „verursachen, dass das Fleich vom Knochen abgerissen wird. Es sieht ganz anders aus als eine Schrappnellverletzung. Ich habe schon viele Verletzungen in den letzten 30 Jahren in verschiedenen Kriegszonen gesehen und behandelt, aber diese sehen ganz anders aus," sagte Fosse 58.

 

Wenn in der Nähe eine DIME-Waffe explodiert, denn werden einem die Beine abgerissen. Es ist eine enorme Druckwelle, aber ohne Schrappnell", erklärte er.

 

Israel sollte offenlegen, was für Waffen sie benutzen und die internationale Gemeinschaft sollte eine Untersuchung durchführen," sagte er, in dem er den enormen Schaden dieser neuen Granaten betonte.

 

Wir haben ein dickes Fell was Verletzungen betrifft, aber die Amputationen sind extrem und schlimm, und für viele Patienten nicht überlebbar," sagte Fosse.

 

Der Direktor der Notfallabteilung im Shuhada Al-Aqsa Hospital in Gaza City, Habas Al-Wahis, erzählte Journalisten, die Arme und Beine von Verletzten waren vom Körper abgeschnitten und er sagte, „wie wenn eine Säge sie bis zu den Knochen zerschnitten hätte, obwohl wir kein Metal in den Wunden fanden." Im Al Shifa Hospital auch in Gaza City, sagte Dr. Juma Saka, im Jahre 2006 „fanden wir kleine Eintrittslöcher als Wunden an den Körpern der Toten und Verwundeten, und ein Pulver auf der Haut und ihren Organen."

 

Italienische Journalisten der RAI TV brachten Erdproben aus Gaza nach Parma in Italien. Die Proben wurde von Frau Dr. Carmela Vaccaio der Universität Parma untersucht. Sie fand eine hohe Konzentration an Kohlenstoff, Kupfer, Aluminium und Wolfram. Dieser Befund zeigt, dass höchstwahrscheinlich DIME Waffen eingesetzt wurden, Granaten mit Sprengstoff und dichtem reaktionsträgen Metall.

 

Im Jahre 2006 wurden bereits diese DIME Waffen eingesetzt. Ärzte sagten, die Patienten würden sich in den ersten Tagen scheinbar erholen, aber dann plötzlich sterben. „Wir wissen nicht was das bedeutet, es muss eine neue Waffe sein" sagte Saied Joudda, der Vizedirektor des Kamal Edwan Hospitals in Beit Lahia. Diese Verwundungen wurden zum ersten mal im Juli 2006 gesehen, als Israel eine massive Militäroffensiv gegen Gaza startete und dabei 286 Palästinenser getötet und 4'200 verletzt wurden.

 

Wolfram ist aber auch noch anders tödlich. Wenn es verstreut am Boden liegt, dann ist es ein grosser Krebserreger und sehr giftig für die Umwelt. Laut Studien an Ratten, wurden Schrappnell aus Wolfram diesen implantiert, und nach fünf Monaten entwickelten sie einen seltenen Krebs, das Rhabdomyosarkom.

 

Dr. Mark Witten, ein Krebsforscher an der Universität von Arizona sagte, er wäre sehr besorgt über die Möglichkeit der Verbindung zwischen Wolfram und Blutkrebs. „Meiner Meinung nach, müsste man viel mehr über die Gesundheitsschäden durch Wolfram herausfinden, bevor das Militär es einsetzt," sagte er.

 

Das heisst, neben dem ganzen Leid durch die Explosionen und Zerstörung, mit Toten und Verletzten jetzt, werden die überlebenden Palästinenser in der Zukunft auch noch Opfer von Krebs durch die israelischen Waffen werden.

 

----------------------------------------------------------------------------------------

 

Arabische Parteien von israelischer Parlamentswahl ausgeschlossen

 

 

 

Wie ynetnews berichtet, hat das israelische zentrale Wahlkomitee entschieden, die arabische Balad Partei, sowie die United Arab Lits-Ta'al Partei von der bevorstehenden Wahl am 10. Februar in Israel auszuschliessen. Dieser Ausschluss wird die Hälfte der arabischen Mitglieder des israelischen Parlaments Knesset daran hindern, für die Wiederwahl zu kandidieren.

 

Die arabischen Parteien sind von den Falken und rechten Elementen in der israelischen Regierung damit bestraft worden, weil sie sich gegen den Gazakrieg ausgesprochen haben.

 

Arabischer Knessetabgeordneter Ahmad Tibi

 

Die Balad Partei hat sich zusätzlich viele Feinde gemacht, weil sie sich explizit für die gleichen Rechte aller israelischen Staatsbürger ausgesprochen hat, egal aus welcher ethnischen Herkunft sie stammen oder Religion sie ausüben.

 

Die regierende Kadima Partei sagte aber dazu, dies würde die "Identität Israels als jüdischen Staat untergraben".

 

Eine Handvoll Araber werden auf den Wahlzetteln der anderen Parteien übrigbleiben, aber es sehr schwer haben gewählt zu werden, weil der generelle Konsens in der israelischen jüdischen Bevölkerung lautet, israelische Araber sind Verräter, nur weil sie ethnisch und religiös anders sind.

 

Viele desillusionierte Araber werden deshalb gar nicht erst zur Wahl gehen, jetzt wo die grössten arabischen Parteien ausgeschlossen sind.

 

Während der Diskussion über den Ausschluss, hat der Vorsitzende der Balad Partei, Jamal Zahaika, die Verbannung seiner Partei als "Test der israelischen Demokratie" bezeichnet und Avigor Lieberman gefragt, welcher die treibende Kraft hinter dem Ausschluss ist, "Warum haben sie Angst vor der Demokratie?" Lieberman bezeichnete die Balad Partei als eine "terroristische Organisation" und sagte, "wer immer Leben schätzt" würde die Notwendigkeit der Verbannung verstehen.

 

Israelische Araber machen mehr als 20 Prozent der Bevölkerung Israels aus. Während die Mehrheit der jüdischen Israelis die Angriffe auf Gaza lautstark applaudieren, haben die Araber sich gegen den Krieg ausgesprochen und deshalb sich Feindseligkeit und Hass eingehandelt, werden als nicht vertrauenswürdige Staatsbürger angesehen.

 

Ihre beschränkte Vertretung im israelischen Parlament wird jetzt noch mehr beschnitten. Die rechtsradikalen Kriegshetzer in der Knesset, wie Benjamin Netanyahu und Avigor Lieberman, beschimpften die arabischen Parlamentarier als "Verräter".

 

Der erste arabisch muslimische Minister in einer israelischen Regierung überhaupt in 60 Jahren, Wissenschaftsminister Raleb Majadele, wurde von Ehud Barak in aller Öffentlichkeit beschimpft, und wurde "bestraft", weil er aus Protest gegen den Gazakrieg sich weigerte, an einer Kabinettssitzung teilzunehmen.

 

Der arabischen Bevölkerung in Israel bleiben nur Demonstrationen übrig, um ihre Ablehnung des Krieges gegen Gaza auszudrücken. Aber sogar das wird ihnen verwehrt, denn die Polizei greift immer wieder ein und hat Dutzende verhaftet.

 

Aus der jüdisch israelischen Sicht, sind die arabischen Israelis ein Sicherheitsrisiko, und jede Opposition zum Krieg gegen Gaza wird aus Gründen der "Staatssicherheit" unterdrückt.

 

Während der Sitzung im Wahlkomitee, rief der Parlamentarier Ahmad Tibi der UAL-Ta'al den gegnerischen Kollegen zu und kommentierte die Kriegsoperationen in Gaza mit den Worten, "Wir widersprechen der Tötung von Zivilisten und sie begehen Genozid in Gaza. Sie ermorden Kinder."

 

Tibi erzählte später der Presse in einer Reaktion auf die Entscheidung, "Dies ist ein rassistischess Land. Wir sind diese Art von Kämpfe aber gewöhnt und wir werden siegen." Tibi hatte mit der Unterstützung der acht Kadima Mitglieder im Komitee gerechnet.

 

Er fügte hinzu, "Diese Entscheidung zielt auf eine Knesset ohne Araber hin, welche die Solidarität zwischen der arabischen Bevölkerung und ihren politischen Führern nur verstärken wird."

 

Auf der anderen Seite sagte Avigdor Lieberman, Vorsitzender der rechtsradikalen Yisrael Beiteinu Partei, "Jetzt wo entschieden wurde, dass die Balad nicht antreten kann, ist die erste Schlacht vorbei."

 

Lieberman fügte hinzu, "Die nächste Schlacht ist die Balad Partei zu verbieten, weil sie eine terroristische Organisation ist, dessen Absicht es ist, den Staat Israel zu schädigen".

 

Das israelische Obergericht hat in der Vergangenheit, die Disqualifikation der Balad Partei von den Nationalwahlen, aus Gründen sie wäre antiisraelisch, bisher abgelehnt. Ob eine Klage eingereicht wird und ein Urteil rechtzeitig vor dem Abstimmungstag am 10. Februar erfolgt, ist offen.

 

Wenn die Balad Partei am Schluss doch ausgeschlossen bleibt, dann wird es einen tiefen Graben zwischen dem israelischen Staat und der arabischen Bevölkerung auftun, sagte ein Parteioffizieller.

 

Kommentar: Über diese politischen Vorgänge und Zustände innerhalb Israels, wird in unseren Medien kaum oder gar nicht berichtet. Dabei zeigen sie eine Welt auf, die wir uns so für eine Demokratie nicht vorstellen können. Speziell wo uns doch immer und immer wieder erzählt wird, Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten.

 

Diese Behauptung stellt sich ja wohl als völlig falsch heraus.

 

Das soll eine Demokratie sein, wo die jüdischen Staatsbürger mehr Rechte haben als die muslemisch arabischen? Wo nach Rasse und Religion unterschieden wird? Wo man den arabischen Staatsbürgern nicht die gleichen Rechte einräumt, weil sonst die jüdische Identität Israels verloren geht? Wo man jetzt die arabischen Parteien aus der Wahl ausschliesst, nur weil sie berechtigterweise gegen den Gazakrieg sind, natürlich auch aus wahltaktischen Gründen? Wo offensichtlich rechtsradikale Kriegshetzer das Sagen haben?

 

Man stelle sich vor, in Deutschland würden türkischstämmige Deutsche Staatsbürger weniger Rechte haben als "aarische" Deutsche. Oder man würde eine Beschneidung der Rechte auch mit dem Argument begründen, damit die christliche Identität Deutschlands nicht verloren geht. Das wäre undenkbar! Und das Geschrei, gerade von denen, die immer so für Integration, Tolleranz und selbstverständlich für Israel sind, wäre unbeschreiblich. Dabei sind ja die Araber, die in Israel leben, die wirklichen Einheimischen, von den Vorfahren her immer schon dort gewesen, und die Mehrheit der jüdischen Israelis nur eingewanderte europäische Kolonialisten. Eine völlig verkehrte Welt.

 

Ausserdem, wo bleibt da die freie Meinungsäusserung und die Wahl einer repräsentativen Volksvertretung für die israelischen Araber? Wenn man kein Kriegsbefürworter ist, dann wird man gleich als Verräter, ja sogar als Terrorist abgestempelt und man versucht die ganze Partei zu verbieten. Diese Vorgänge ähneln eher einer totalitären und rassistischen Diktatur. Damit wird die schöne, mit PR und Scheinheiligkeit verkaufte Fassade, endlich abgerissen und die intollerante rechte Fratze kommt zum Vorschein.

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Israel bestätigt: es gab keine Hamas-Raketen währen der Waffenstillstanden

 

Der Sprecher für die israelische Regierung, Mark Regev, bestätigt in diesem TV-Interview, es wurden keine Raketen der Hamas während des viermonatigen Waffenstillstands auf Israel abgefeuert und in dieser Zeit kein Israeli durch Raketen getötet. Die ganz wenigen die noch kamen waren nicht von der Hamas, sondern von Einzeltätern, wie Israel selber bestätigt.

 

Erst als eine israelische Spezialeinheit in der Nacht vom 4. auf den 5. November 2008 nach Gaza eindrang und sechs Hamas-Kämpfer ermordete, begann die Hamas wieder mit Raketenabschüssen. Damit hat Israel den Waffenstillstand gebrochen und die Hamas hat darauf reagiert. Der Kriegsgrund ist demnach eine Lüge, der wirkliche Aggressor identifiziert.

 

 

Dazu noch ein Video: http://de.youtube.com/watch?v=zfFMZ7Y-s_c

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Israelischer Gaffer beobachten das Massaker

 

 

Hier sehen wir Fotos von Israelis, die den Krieg Massaker in Gaza beobachten. Sieht aus wie wenn es ihnen Spass macht. Ganz klar sind sie durch Hamas-Raketen stark gefährdet. Sie haben Gartenstühle dabei und Getränke, und machen es sich gemütlich.

 

 

 

 

Der vorne sitzt heisst Avi Pilchik, auf einem Hügel in Sderot.

 

Während die Bomben und Granaten einschlagen und Zivilisten, Männer, Frauen und Kinder zerfetzen, haben sich Dutzende Israelis nördlich der Stadt Beit Nahoun in Gaza versammelt, um das „Schauspiel" neugierig zu betrachten.

 

 

 

 

Bei uns ist es verpönt, bei einem Unfall als Gaffer zur Unfallstelle zu laufen und sich am Chaos zu ergötzen. Wie muss man dann erst Leute beurteilen, welche die Vernichtung der Palästinenser in Gaza begaffen?

 

----------------------------------------------------------

 

Israel hat die Raketenkrise als Kriegsgrund erfunden

 

Wenn man die offizielle Angaben der israelischen Regierung über die Raketenangriffe der Hamas genau analysiert, dann sieht man wie die Raketenkrise künstlich erfunden wurde, um einen Krieg gegen Gaza und Hamas begründen zu können.

 

Hier sehen wir eine Grafik, welche die Anzahl Raketen pro Monat aufzeigt:

 

 

 

Wir sehen ein Abnahme der Zahlen während des ersten Halbjahres 2008 auf praktisch Null im Juli, und dann eine Feuerpause den ganzen Sommer lang bis in den Herbst, ein Rückgang um 97 Prozent.

 

Wohlgemerkt, diese Daten stammen von der Seite des israelischen Aussenministeriums.

 

Obwohl Israel eine totale Blockade des Gazastreifens anordnete, die Lebensmittel-, Energie- und Medizinversorgung für die Bevölkerung in Gaza komplett einstellte, reagierte Hamas nicht mit Raketen. Zur Erinnerung, der palästinensischen Bevölkerung ging es so schlecht, dass ein Ausbruch aus dem grössten Open-Air-Gefängniss der Welt im Januar 2008 stattfand und die Mauer zu Ägypten dabei durchbrochen wurde.

 

Erst als Israel den Waffenstillstand in der Nacht vom 4. auf den 5. November 2008 aufkündigte und eine Kommandoeinheit in den Gaza schickte, um sechs Mitglieder der Hamas zu ermorden, hat Hamas wieder mit dem Beschuss angefangen und 30 Raketen geschickt.

 

Diese Grafik der Israelis bewies dann aber zu eindeutig, was wirklich im Vorlauf zum Krieg passierte. In der Nacht des 4. Januar 2009, als Israel die Bodenoffensive gegen Gaza begann, hat das israelische Aussenministerium diese verräterische Grafik von ihrer Webseite entfernt und durch eine fast unleserliche andere ersetzt, wie hier zu sehen:

 

 

 

Im Vergleich zur ersten Grafik ist diese nicht so aussagekräftig und die Höhe der Säulen ist nicht massstabsgerecht. Eine bewusste Täuschung?

 

Die Überschrift „The lull in the fighting", oder auf Deutsch „die Ruhe im Kampf" verrät aber immer noch die Tatsache, es gab gar keinen massiven Angriff von Raketen bis zur Kündigung des Waffenstillstandes, mit dem aber der Krieg gegen Gaza als „reine Verteidigung" begründet wird. Im Gegenteil, es herrschte fast eine völlig Ruhe.

 

Die eigenen Angaben stimmen nicht mit der Propaganda überein, und damit ist die Kriegslüge entlarvt.

 

Den Zustand der Seite, wie sie vor der Änderung war, ist auf dieser koreanischen Webseite noch zu sehen. Damit erkennt man die Manipulation der Angaben über die wirklichen Situation zu Propagandazwecke.

 

Es ist eindeutig, Israel hat den Waffenstillstand am 5. November bewusst durch die Ermordung von sechs Hamas-Kämpfern in Gaza gebrochen, um die Wiederaufnahme der Kassam-Raketen-Angriffe zu provozieren. Damit konnte Israel medienwirksam wieder sich als kleiner David hinstellen, der sich gegen den palästinensischen Goliath nur wehrt.

 

Tatsächlich gab es ein halbes Jahr lang vorher fast keine Raketenangriffe der Hamas, der einen Kriegsgrund lieferte. Dieser musste erst bewusst provoziert werden, ein Taktik die Aggressoren immer anwenden, um ihre „ ... seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen ... es wird Bombe mit Bombe vergolten ... „ Spruch dem eigenen Volk und der Welt verkünden zu können.

 

Israel fabricated rocket crisis

 

Hier der Link der bestätigt, Anfang November ist ein israelisches Commando-Team in Gaza eingedrungen und hat 6 Hamaz-Kämpfer getötet. Israel hat den Waffenstillstand gebrochen und Hamas zu einer Reaktion provoziert.

 

Und hier das Video von CNN, welches diese Tatsache auch bestätigt.

 

http://de.youtube.com/watch?v=3wPOfi_iFnI

 

--------------------------------------------------------------------

 

Israel will keine Zeugen für seine Verbrechen

 

Vor was hat Israel Angst? Wenn sie sich so verhalten wie sie mit ihrer Propaganda es laufend verkünden, es werden keine Zivilisten getötet und sie üben jede Anstrengung um die palästinensische Bevölkerung zu schützen, es geht nur um militärische Ziele und um die Vernichtung der Hamas, warum dürfen die internationalen Medien, Journalisten und Kamerateams nicht nach Gaza und über das Kriegsgeschehen unabhängig berichten? Was hat Israel zu verstecken?

 

Alles was wir hören und sehen, was die westlichen Medien zeigen und sagen, stammt nur aus einer Seite, wird vom israelischen Propagandaministerium kontrolliert, genehmigt und verbreitet. Diese Zensur ist nicht das Verhalten eines Rechtsstaates, der angeblich „einzigen Demokratie" im Nahen Osten (lach). So benimmt sich eine Diktatur, eine die etwas zu verbergen hat, die Verbrechen begeht, die wir nicht sehen sollen. Aber diese Doppelmoral sind wir von Israel gewöhnt.

 

Durch das Fernhalten der Medien als Zeugen, kann das israelische Militär machen was es will und niemand sieht es. Sie sagen ganz alleine was angeblich passiert. Kriege finden in den Medien statt, was darf die Weltgemeinschaft wissen, welches Bild sollen die Menschen sich machen, wer ist der Gute und wer der Böse. Was tatsächlich passiert ist nicht wichtig, sondern nur wie der Krieg im Fernsehen dargestellt wird.

 

Die gleiche Taktik haben wir im Georgien-Konflikt gesehen. Wer den Krieg angefangen hat, wer der wirkliche Aggressor war, wer die Zivilisten in Südossetien abgeschlachtet hat, haben vom ersten Tag an nur die Blogs und alternativen Medien berichtet, in dem sie die Aussagen von betroffenen Zeugen veröffentlichten. Die Mainstream-Medien haben nur die Propagandalügen von Georgien und Shakashvilli als Täter eins zu eins verbreitet.

 

Es war ja niemand von denen im Kriegsgebiet. Die Journaille wurde ferngehalten, sassen in den Cafés in Tiflis und haben die TV-Bilder und passenden Texte der Georgier übernommen. Genau wie jetzt auch nur die israelische Version des Krieges gesendet wird. Hamas und die palästinensischen Zivilisten haben keine Stimme, können nicht ihre Seite des Abschlachtens darstellen.

 

Verbanne die Presse, keine Kameras erlaubt, so wird's gemacht.

 

Ohne einen einzigen Journalisten Vorort wissen wir nichts, müssen wir die einseitigen Berichte der Israelis uns anhören, die sicher sehr ausgewogen und unparteiisch sind. Wenn den Reportern der Zugang nach Gaza erlaubt wäre, könnten sie die Wahrheit von der Lüge trennen, könnten sie das wirkliche Geschehen beobachten und uns mitteilen. Aber das dürfen sie nicht. So viel zur Einstellung Israels zur Pressefreiheit, eine angebliche Demokratie.

 

Aber wir wissen, der Grund für diese Zensur und Verheimlichung der Geschehnisse ist, weil Israel ein völkerrechtswidrigen Krieg gegen die palästinensische Bevölkerung führt. Wir sollen nicht die Auswirkungen der massiven Bombardierung sehen, die verstümmelten und zerfetzten Leichen der Männer, Frauen und Kinder. Das könnte die Menschen auf der Welt auf den Gedanken bringen, Israel ist gar kein unschuldiges Opfer, wie sich selber immer mitleidsvoll darstellen, sondern ein verbrecherischer brutaler Täter, und das zionistische Regime, eine Bande von Massenmördern.

 

Was wir auch nicht wissen dürfen, sind die Verluste auf israelischer Seite. Das ist ein Staatsgeheimnis, würde das Image der angeblich unüberwindbaren und besten Armee der Welt beschädigen.

 

Aber dieses Bild wurde spätestens seit dem Einmarsch des Libanon 2006 durch Israel sowieso zerstört. Die Hisbollah hat ihnen eine Lektion erteilt und eine empfindliche Niederlage beschert, welche die israelische Armee und die Regierung zähneknirschend zugeben musste. Es wurde auch eine parlamentarische Untersuchung durchgeführt, um den Grund für diese Schlappe herauszufinden.

 

Nur der Grund ist ganz einfach, ein asymmetrischer Krieg ist durch eine hightech Armee nicht gewinnbar, speziell wenn man in fremdes Territorium einmarschiert und deshalb die Bevölkerung gegen sich hat, weil man nur durch massive Brutalität, Zerstörung und Tötung von Zivilisten, seine Frustration aus der Übermacht wirken lassen kann. Genau so wie jetzt in Gaza. Goliath gegen David.

 

Diese Zensur der Berichterstattung ist massiv. So kann zum Beispiel der Korrespondent für das Schweizer Fernsehen André Marty nicht die Wahrheit berichten, obwohl er seit Jahren im Krisengebiet in Nahost tätig ist. Er steht an der Grenze zwischen Israel und dem Gazastreifen und darf nichts sagen.

 

Genau so wie alle anderen westlichen Korrespondenten, die sich am Grenzzaun zu Gaza die Füsse platt stehen und nur aus der Ferne die Einschläge der israelischen Bomben und Granten beobachten können. Was für verherende Auswirkung diese Waffen auf die Zivilbevölkerung haben, dürfen sie nicht sehen.

 

So erzählte Marty heute Abend den Schweizer Zuschauern, "Seit anderthalb Stunden hören wir heftige Explosionen und wir stehen doch immerhin anderthalb Kilometer von der Grenze entfernt". Marty beantwortete damit die Frage von 10 vor 10-Moderator Stephan Klaproth, was er denn über den Konflikt sagen könne. "Dies zeige, dass der Widerstand der Hamas weiterhin ungebrochen sei und es scheine, dass es zum ersten Mal zu direktem Feindkontakt zwischen den Hamas-Extremisten und israelischen Soldaten gekommen sei."

 

Er erzählte weiter, "Dann bereiten sich offenbar viele Spitäler im Süden Israels auf die vielen Verletzten vor." Hier bricht Marty ab mit den Worten "mehr darf ich Ihnen dazu allerdings nicht sagen, auch nicht zu toten israelischen Soldaten, da ich der israelischen Militärzensur unterliege, und den Verlust meiner Akkreditierung riskiere, falls ich hier in die Details gehen würde."

 

Also, die Reporter haben Angst zu erzählen was sie wissen, dürfen nicht sagen was sie sehen, verletzte und getötete israelische Soldaten die aus Gaza zurückkommen, dass die Hamas sich wehrt, sonst können sie gleich einpacken und nach Hause gehen.

 

"Israel hat den Zugang für Medien noch nie derart eingeschränkt und sollte sich schämen", sagt der Bürochef der New York Times in Jerusalem, Ethan Bronner. "Es spricht allen Grundsätzen Hohn, nach denen es selbst leben will." Die Regierung in Jerusalem hingegen erklärt, es würde die Sicherheit der Grenzbeamten gefährden, wenn internationale Reporter in den Gazastreifen gelassen würden. Kritiker hingegen erklären, die Regierung wolle nur die Berichterstattung zu ihren Gunsten kontrollieren.

 

Was mit den Journalisten passiert, ist faktisch ein Arbeitsverbot.

 

Diese Drohung des Verlustes der Akkreditierung durch Israels steht im Raum. Das heisst, die Nachrichten die wir über die Medien hören sind komplett zensiert, ist nur das was die Israelis der Welt glauben lassen wollen. Die Berichterstattung aus den westlichen Medien ist reine Desinformation und Propaganda, von Israel gesteuert.

 

Das oberste Gericht hat in einem Urteil die israelische Regierung aufgefordert, endlich die Grenzen zum Gaza-Streifen für Journalisten zu öffnen. Die Regierung von Olmert, Barak und Livni ignorien dieses Gerichtsurteil. Trotz Richterspruch bleiben ausländische Journalisten aus dem Gaza-Streifen ausgesperrt. "Berichtet lieber über die armen Kinder in den Bunkern im Süden Israels", meint der Chef des Government Press Office, des israelischen Ministerium für Wahrheit.

 

Israel will keine Zeugen für seine Verbrechen, die welche sie an den Palästinensern, aber auch an den eigenen Soldaten begeht, in dem sie ihre Jugend in einen illegalen Krieg schickt, mit dem Auftrag, Zivilisten zu ermorden.

 

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Ich empfehle dir diese Doku, die zeigt mehr als deutlich die Lügen und das abscheuliche Vorgehen der Zionisten (Nach dem Motto wir können ja machen was wir wollen, wenn jemand protestiert, dann denken wir uns ne Lüge aus um es zu vertuschen.)

 

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=22222

 

Und ich empfehle dir diese Seite

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/s...l/Naher%20Osten

 

Besonders sie Berichte weite runten, welche Beweisen, dass der Angriffsgrund der Israelis (angebliche Angriffe auf Israel durch Hamas trotz Waffenstillstand) gelogen und erfunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el 3omor meshwar

 

#bismillah#

vielen vielen dank bruder ..und auch den anderen dankee sehrrr allah ya3tikon el 3afye ..bin euch sehr dankbar

 

habe jetz einiges aus euren texten entnommen , aber ich muss aufpassen das ich das thema nicht verfehle.

 

Da meine ganze klasse über das allgemeine "Lügen" berichtet , wollte ich mich speziell über die Lügen der zionisten beschäftigen. Es muss natürlich gesagt werden was sie angerichtet haben , aber es muss nur um ihre Lügen gehn,weiß jemand was genaures ,also wie die zionisten durch ihren Lügen ,die welt täuschem (amerika auch), was aus den lügen alles passiert/enstanden ist , wie alles insgesamt eine Megalüge wurde...und und und .

 

Kommt schon leute hier gibs doch so viele spezialisten #mrgreen#

 

Möge euch allen ,ALLAH für eure hilfe reichlich belohnen .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

vielen vielen dank bruder ..und auch den anderen dankee sehrrr allah ya3tikon el 3afye ..bin euch sehr dankbar

 

habe jetz einiges aus euren texten entnommen , aber ich muss aufpassen das ich das thema nicht verfehle.

 

Da meine ganze klasse über das allgemeine "Lügen" berichtet , wollte ich mich speziell über die Lügen der zionisten beschäftigen. Es muss natürlich gesagt werden was sie angerichtet haben , aber es muss nur um ihre Lügen gehn,weiß jemand was genaures ,also wie die zionisten durch ihren Lügen ,die welt täuschem (amerika auch), was aus den lügen alles passiert/enstanden ist , wie alles insgesamt eine Megalüge wurde...und und und .

 

Kommt schon leute hier gibs doch so viele spezialisten #salam#

 

Möge euch allen ,ALLAH für eure hilfe reichlich belohnen .

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Sie fangen einen krieg an und greifen menschen an, indem Sie es mit lügen versuchen zu wiederlegen, dieses mal war die Hamas schuld, jedoch haben die Israels genaustens vor 6 Monaten oder so es geplant und haben, die Zeit ausgentutzt, wo die Amerikaner ihren Präsidenten gewählt haben, warum haben die Zionisten mit dem Krieg, genau dann aufgehört wo Obama präsident wurde?!

Sie nahmen das land weg innerhalb von 6 tagen(6 tage krieg) und haben sich immermehr ins landesinnere, durch gekämpft und haben ihre Siedlungspolitik durchgeführt. Das schlimmste ist mit Jerusalem.

Vergleich doch die Statistiken, benutze deutsche quellen wieviele ermordete Palistinänser und wieviele Israelis. Zeige ihn bilder, die auswirkungen ihrer lügen, obwohl das ist wiederuhm propaganda, aber egal.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el 3omor meshwar

#rose#

 

@bruder Hasan

Danke für deine hilfe , hab es jetz fertig #rofl#

inshallah belohnt dich allah für die Hilfe .

 

guckt hier eine rose als dankeschön #salam# .. #heul#

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...