Zum Inhalt springen

Problemcode 31?


Jasmina

Empfohlene Beiträge

As Salamu 3aleikum,

 

 

inshallah geht es euch gut.

 

Bei meiner Schwester auf dem Laptop funktioniert der Netzwerkadapter nicht mehr. Er heißt 6TO4 Adapter, und gibt beim Gerätemanager ein Ausrufezeichen. Wenn ich den Treiber aktualisieren will, steht, dass er auf den neusten Stand ist, aber er nicht ordnungsgemäß arbeitet. Das ist der Problemcode 31??!!! Keine Ahnung, was das sein soll. Ich habe das Laptop auf ein früheren Wiederherstellungspunkt gesetzt, funktioniert aber immer noch nichts. Was kann man da also machen?

Meine Schwester will ins Internet.

Das Betriebssystem ist wie immer das Problemkind Windows Vista home premium 32 bit.

 

Eine Support CD hat meine Schwester nicht mehr. Sollte man am besten das Laptop formatieren?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Bei den neuen Laptops muss man die System-CD (Recovery CD) selber brennen, zu finden unter "Arbeitsplatz".

 

Versuche mal den Treiber der Netzwerkkarte zu aktualisieren, aber nicht indem du auf aktualisieren klickst, sondern die Dateien neu rüberkopierst.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AsSalamu 3aleikum,

 

 

 

ehm ist alles wieder in Ordnung #bismillah# . Aber um vielleicht den zukünftigen Leidenspersonen zu helfen, es handelt sich um ein Medion MD96360 Modell SAM2010...

 

Die Recovery CD ist vorhanden, aber die Support CD nicht. Der Treiber ist ja auf dem Laptop, und ich habe den Treiber auch aktualisiert, nur lief er nicht ordnungsgemäß--->Code 31

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...