Zum Inhalt springen

Wunder?!


Halil Ibrahim

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Selam

 

ich muss euch unbedingt etwas erzaehlen was mir an Ashura passiert ist: Ich war alleine im Zimmer und habe geweint um Imam Husseyn (a.s) ich hatte meine Hand vor dem Gesicht das man meine Augen nicht sehen konnte.

 

Dann aufeinmal habe ich die Anwesenheit von jemandem gespuert, aber war so vertieft das ich mir nicht viel dabei gedacht habe. Aber ploetzlich habe ich genau gespuert wie eine Hand wie die eines ausgewachsenen Mannes mir ueber den kopf gestreichelt hat. Ich habe einen Schock bekommen und war wie elektrisiert und paralysiert und habe meinen Kopf gehoben und um mich geblickt, aber da war niemand im Raum ausser mir. Es kommt noch besser: Der ganze Raum war erfuellt mit dem Duft von Rosen, einfach unbeschreiblich.

 

Kurze zeit spaeter kam jemand in den Raum und fragte mich woher ich diesen Duft gekauft haette.

 

Subhanallah. War dies unser Imam (a.s) ?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamalaykum Bruder,

 

ich denke mal dass keiner dir ne genaue Antwort geben kann,ob da jemand war und wer das war. #bismillah#

Das weiss nur Allah, der Allwissende.

 

Es ist aber durchaus möglich dass ab und zu islamische Wunder geschehen, auf die man keine logischen Erklärungen finden kann.

 

Vesselam, Mihrimah #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#bismillah#

 

Ersteinmal danke fuer die Antworten. Dann: ich bin mir zu 100% sicher das es keine Einbildung war, es war so echt wie wenn ein Vater seinem Kind ueber den Kopf streichelt.

 

Ich stehe ja in gewisser weise zu unserem Imam (a.s) im Verwandschaftsverhaeltniss ueber meine Mutter.

 

Ich kann es nicht erklaeren, es ist das erste mal das mir so etwas passiert ist.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SehzadeTimurCan

#rose##rose#

 

Allhamdullilah

danke Allah ,daß ER dir dieses Erlebnis gab

 

Ich hatte das auch mit Rosenduft in meinem Zimmer,

Zwar bei etwas anderem , aber so aehnliches

Ja das sind Erscheinungen,

 

Aber besser ist, sowas für sich zu behalten

Amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs

 

Assalamu aleykom

Masha'Allah das ist sehr schön, Allaho Allem! - Ich habe auch erlebt - ähnliche wie Du, es wäre unglaublich.

lieber - frag zu Sheikh!!!

Möge Allah (s.w.t.) & Ahlulbayt (a.s.) beschützen Dich!

 

fee aman Allah

w'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

#rose#

 

Selam Geschwister,

 

ich danke Allah fuer dieses Erlebniss. Es war einfach ueberwaeltigend, ich wuensche euch allen auch ein Erlebniss wie dieses #rofl#

 

#salam#

 

 

#heul#

 

Ich frage mich nur, wieso wir uns bei solch einen erreichnig erschrecken können? Ist das ein beweis für einen schwachen Iman ? Ich frage jetzt nur, weil es mir auch passiert ist. Ich habe in der Nacht gebetet und habe etwas länger sujud gemacht und war noch nie wie in dieser Nacht so vertieft in meinen Gebeten und plözlich merkte ich dass jemand hinter mir stend, ich habe es richtig gespürt und aufeinmal konnte ich mich nicht mehr auf mein Gebet konzentrieren, ich habe Angst verspürt #rose# und als ich aufgestanden bin und immernoch merkte, dass jemand hintermir stand, habe ich mich aufeinmal richtig erschrocken, ich habe am ganzen Körper gezuckt und dann war dieses gefühl, das jemand hinter mir stand weg #rose# Ich kann mir immernoch erklären was es sein könnte, doch wenn es ein Wunder gewesen wäre, müssten wir in solchen Augenblicke eigentlich keine Angst verspüren oder uns erschrecken?

 

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zein ul 3abidin

#augenroll#

 

#salam#

 

SubhanAllah #salam#

 

@ "ali ist der weg" - Du kannst das nich so einfach sagen dass das nur eine Illusion ist, Allahu A3lam was da passiert ist, ich denke mal da kann niemand von uns genau was dazu sagen. Mit Allah's (swt.) wollen ist nichts unmöglich.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

es ist nichts passiert !

das ist alles illusion.

 

 

Also sie muss man nicht verstehen? ich verspüre ein leichtes Neid bei ihnen! Also mag sein das es eine Illusion war, aber müssen sie dennoch den Bruder als Lügner darstellen? Ich finde solche menschen die sowas keinen Glauben schenken sollten sich nicht zu wort wenden.

 

Und das nächste mal Bruder erzähl es keinem! Sonst heisst es das waren illusionen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zein ul 3abidin

#augenroll#

 

Von uns kann denke ich keiner ganaueres dazu sagen. Allahu A3lam. Ob es eine Illusion war ein Traum oder tatsächlich ein Islamisches Wunder. Allahu A3lam. Selbst Träume können einem so real vorkommen. Allahu A3lam.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

 

 

 

Also sie muss man nicht verstehen? ich verspüre ein leichtes Neid bei ihnen! Also mag sein das es eine Illusion war, aber müssen sie dennoch den Bruder als Lügner darstellen? Ich finde solche menschen die sowas keinen Glauben schenken sollten sich nicht zu wort wenden.

 

Und das nächste mal Bruder erzähl es keinem! Sonst heisst es das waren illusionen #salam#

 

As Salamu 3aleikum

 

keiner hat ihn als Lügner bezeichnet oder dargestellt, also bitte nicht damit hantieren.

 

 

Ich würde bei solchen Ereignissen oder auch Träumen immer aufpassen, ob ich das weitererzähle oder nicht. Es wurde ja nicht umsonst extra nur ihm geschickt #heul#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ali ist der weg
#salam#

 

 

 

 

Also sie muss man nicht verstehen? ich verspüre ein leichtes Neid bei ihnen! Also mag sein das es eine Illusion war, aber müssen sie dennoch den Bruder als Lügner darstellen? Ich finde solche menschen die sowas keinen Glauben schenken sollten sich nicht zu wort wenden.

 

Und das nächste mal Bruder erzähl es keinem! Sonst heisst es das waren illusionen #heul#

..salam w 3alaykom

danke ,,dss Sie mein fehler korrigiert haben , und Sie werden noch viele fehler korrigiern, und es wäre nett von dir , wenn Sie immer meine fehler korrigiern.

1. Ich habe nicht gesagt ,dss er lügner ist , sondern ich habe gesagt ,dss alles illusionen,

2.Ich glaube nicht ,dss imam oder engel oder .....so einfach kommt ,und unser haare streichlt ,dnn wieder weg

#augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..salam w 3alaykom

danke ,,dss Sie mein fehler korrigiert haben , und Sie werden noch viele fehler korrigiern, und es wäre nett von dir , wenn Sie immer meine fehler korrigiern.

1. Ich habe nicht gesagt ,dss er lügner ist , sondern ich habe gesagt ,dss alles illusionen,

2.Ich glaube nicht ,dss imam oder engel oder .....so einfach kommt ,und unser haare streichlt ,dnn wieder weg

#salam#

 

 

#schaem#

 

#salam#

 

Bruder ich wuensche dir das du auch mal so eine Erfahrung machst, dann wirst du sehen ob es Illusion ist oder nicht :)

 

Der beste Beweis dafuer das ich es mir nicht eingebildet habe, ist der Rosenduft den auch der andere der ins Zimmer kam, wahrgenommen hat.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...