Zum Inhalt springen

Imam al Zaman

zayn~al~Abidin

Empfohlene Beiträge

#rose#

#rose#

Also Liebe Geschwister wie ich gehört habe über unser Imam al Mahdi (AF) dass wenn er sich zeigt werden wir alle sagen oder denken dass wir ihn schon mal irgendwo gesehen haben heisst das

1. dass er unter uns ist und ich meine mit unter uns zb ist er vielleicht ein Allama meine ich damit sayed von al asyad die reden halten im Fernseh oder hat mit Politik zu tun oder irgend ein partei Führer ?

2. oder ist das nur ein Gefühl dass wir fühlen weil er so nah zu unserem Herzen ist ?

was denkt ihr alle darüber ich finde die ideee sehr interessant dass er unter uns ist und vielleicht war mal im Fernseh #heul# das macht mir gensehaut und wie ich hörte auch von manchen dass al imama al Mahdi (AF) verpasst kein majles von sein opa al imama al Hussain (AS) in ashoura dh der besucht die majales und das klinbgt eingentlich sehr logisch

also was denket ihr darüber oder was wisst ihr über sowas

salam #salam#

As Salamu 3aleikum,

lieber Bruder, soll ich dir mal zeigen, wieviele Threads wir über Imam Mahdi (af) haben? http://www.shia-forum.de/index.php?showforum=45

Und das ist nur ein kleiner Teil.

Dieser Thread wird geschlossen. Wenn du da deine Antwort nicht findest, dann mach ich den Thread wieder auf, ok?

wassalam

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.