Zum Inhalt springen

Zeugnisse


Zeynab ul Kubra

Empfohlene Beiträge

Zeynab ul Kubra

#rose#

#rose#

 

Inshallah geht es auch allen gut.

 

Ich würd gern wissen wie euer Zeugnis dieses Jahr aussieht.

 

Leider wollte ich viel viel besser werden als ich es jetzt geschafft habe

aber alhamdulillah wenigstens hab ich mich verbessert^^.

Ich bin von 3.1 auf 2.6 gekommen und so sieht mein Zeugnis aus:

 

Deutsch 3

Mathe 4

Englisch 3

Französisch 3

Musik 1

Geschichte 2

Erdkunde 2

Sport 2

Chemie 2

Physik 4

Bio 3

Kunst 3

 

 

Am meisten machte mich Mathe sehr traurig #rofl# richtiger Ausrutscher #heul#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mariam Al-Azraa

    4

  • zein ul 3abidin

    3

  • Katze

    3

  • Aqilah

    3

#rose##rose#

 

Also..:

 

Mathe 3

Deutsch 3

Englisch 3

Kunst 2

Sport 2

Geschichte 3

Erdkunde 3

Politik 3

Biologie 2

Physik 4

Französisch 3

EDV 4 ( keine ahnung warum #heul# )

 

Insgesamt ist der Durchschnitt 2,9

 

Kopfnoten:

 

Leistungsbereitschaft : gut

Sozialverhalten: gut

Zuverlässigkeit/Sorgfalt: gut

 

#rofl#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Mein nächstes Zeugnis bekomm ich wohl erst wenn mein Magister durch is - also in gefühlten 30 Jahren #salam#

 

Hab aber immerhin schon ne mündliche Prüfung mit 2,0 bestanden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#salam#

 

Inshallah geht es auch allen gut.

 

Ich würd gern wissen wie euer Zeugnis dieses Jahr aussieht.

 

Leider wollte ich viel viel besser werden als ich es jetzt geschafft habe

aber alhamdulillah wenigstens hab ich mich verbessert^^.

Ich bin von 3.1 auf 2.6 gekommen und so sieht mein Zeugnis aus:

 

Deutsch 3

Mathe 4

Englisch 3

Französisch 3

Musik 1

Geschichte 2

Erdkunde 2

Sport 2

Chemie 2

Physik 4

Bio 3

Kunst 3

 

 

Am meisten machte mich Mathe sehr traurig #heul# richtiger Ausrutscher #salam#

 

#heul#

 

 

#salam#

 

Ich bekomm meins erst Morgen aber weiß schon fast alles im Voraus^^

 

Musik 1? Wow das hätte ich mir gewünscht! Mein Lehrer hat mir eine 5 verpasst! weil ich ein paar mal gefehlt habe und er blind ist.. vonwegen ich mach nicht mit.. außerdem komponiere ich besser als Mozart^^ er will es aber nicht wahrnehmen.. naja solch Neider gibts halt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

Musik 1? Wow das hätte ich mir gewünscht! Mein Lehrer hat mir eine 5 verpasst! weil ich ein paar mal gefehlt habe und er blind ist.. vonwegen ich mach nicht mit.. außerdem komponiere ich besser als Mozart^^ er will es aber nicht wahrnehmen.. naja solch Neider gibts halt..

 

Ich kann mit Musik etc absolut nichts anfangen. Ich habe Kunst genommen. Da habe ich ne Sequenz in der Moschee gemacht udn sie meinem atheistischen Lehrer vorgelegt. Der war erstmal verwundert und traute seinen Augen nicht bei dem Namen, der da drauf stand #heul##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

Also:

 

Von 11 Fächern habe ich 7 Einser, 2 Zweier und 2 Dreier, aber ich bin auch erst in der 6.Klasse #salam#

 

ws

 

 

#salam#

 

 

Genieße die Zeit, ya rab, genieße sie xD

 

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

Genieße die Zeit, ya rab, genieße sie xD

 

Amin Achi, ich kann das nurnoch 50-fach bestätigen. Wenn du die Zeit nicht genießt und ich bekomme das mit gibts von mir den Hintern versolt #heul##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

ua #salam#

 

Alle gute Zeugnisse mashasllah #salam# Also finde ich...

Mein Zeugniss sah so aus :

 

Mathe:3

Deutsch:3

Englisch:2

Technik:4

Bio:2

Geschichte:2

Erdkunde:2

Sport:2

Physik:2

Wp/informatik:2

Kunst:3

 

ich hasse die note von Technik (mit dieser Note bin ich nicht zufrieden die kommt auch im näcksten Zeugniss Leider #salam# )

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##augenroll##heul#

also ich freu mich eigentlich auf mein zeugnis #salam#

deutsch     2

englisch     2

psychologie     2

sozialkunde   2

sport         2

medienarbeit 2

kunst        2

kochen        1

antigewalt      2

mathe        4

pflege/humanbiologie  3

 

mein durchschnitt ist 2.18

euch kommen bestimmt einpaar fächer komisch vor... bin in einer fachoberschule. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam##heul#

also ich freu mich eigentlich auf mein zeugnis #lol#

deutsch 2

englisch 2

psychologie 2

sozialkunde 2

sport 2

medienarbeit 2

kunst 2

kochen 1

antigewalt 2

mathe 4

pflege/humanbiologie 3

 

mein durchschnitt ist 2.18

euch kommen bestimmt einpaar fächer komisch vor... bin in einer fachoberschule. :)

 

 

#augenroll#

ua #heul#

 

Schönes Zeugniss Schwester ;) Hoffentlich wirds beim näcksten Zeugniss noch besser #lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

mein erstes Zeugnis das so gut ist, aber ich bin ja auch auf einer Berufsschule:

 

Deutsch 1

Rechnungswesen 1

Informationsverarbeitung 1-

Sozialkunde 2

Textverarbeitung 2+

Türkisch 2

Bürowirtschaft 2-

Wirtschaftslehre 3+

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#salam#

 

 

haha mein dies jährige Zeugniss war überraschender als ich es mir gedacht habe hehe.

Alhamdulillah #heul# mein lehrerin wollte mir erst ne 3 in Sport geben, doch als ich sie mit meinen Todesblick musterte, hat sie es sich anders überlegt haha...

 

Insgesamt hab ich ein Durchschnitt von: 1.9 #salam#

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#heul#

 

Ihr macht mir Angst ^^ . Ich nehm mir fest vor, in der Oberstufe richtig gut zu werden #salam# .

Morgen bekomme ich inschallah mein Zeugnis. Noch kenn ich nicht all meine Zensuren.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#augenroll#

#salam#

 

@ Br. Husayni: Das Theodor-Heuss-Gymnasium kenne ich. ^^

 

Da ich im letzten Jahr bin, im Abitur-Jahr, demnach in der 13.Klasse (auf dem Gymnasium), bekommt man das Zeugnis bereits vor den Weihnachtsferien. Bei mir hat also das letzte Semester schon längst angefangen. Alhamdulillah, mein Durchschnitt lag bei 1,5, aber es könnte noch besser sein, insha'Allah. Ich habe aber nur noch 1 Semester, und bald gibt's die Prüfungen.

 

@ Schw. Dua: Du brauchst keine Angst zu haben, wirklich. Aber das stärkt insha'Allah deine Motivation. Du weißt, was ich von dir erwarte. ^^

 

Insha'Allah kheir und insha'Allah zeigen wir allen entgegen ihrer Vorurteile, dass wir doch etwas im Köpfchen haben.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ohja genießt eure Zeit in der Unterstufe, wirklich. Bei mir war das so, in der Grundschule war ich gut, dann wurde ich besser, dann sehr gut, dann nahm es immer langsam ab, sodass ich in der 10. nur einen Durchschnitt von 1.9 hatte. Jetzt in der 12 ist es einfach schrecklich..

 

Ich bin auf einem Gymnasium (UNESCO)

 

Wa Salam

 

 

Salam

Bei mir war das umgekehrt

In der Unterstufe war ich mies in der Mittelstufe mittelmäßig und in der Oberstufe sehr gut und

im Abi am besten-perfektes Timing #augenroll#

waslam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...