Zum Inhalt springen

Zeugnisse


Zeynab ul Kubra

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mariam Al-Azraa

    4

  • zein ul 3abidin

    3

  • Katze

    3

  • Aqilah

    3

#salam#

 

Als würdest du noch Schulzeugnisse bekommen Bruder Arif #schaem# Dir gehts doch genauso wie mir, einfach hoffen, dass man irgendwann mal nen guten Abschluss hat ^^ Oder zählen bei dir schon die Zwischennoten? Biste Bachelor?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ich möchte nicht angeben augenroll.gifaberaugenroll.gif

ich hab

Mathe 1

Deutsch 2

Englisch 2

 

Das wäre ein Durschnitt von 1,66

 

Kunst 2

Hauswirtschaft (oder so hat kochen) 1

Soport 3

usw.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gymnasium, 11. Klasse

 

fals sich jemand auskennt.. Theodor-Heuss-Gymnasium

Salam

in welcher Stadt Bruder? Und in der Nähe von???

 

nun ich bin am Wirtschafts-Gymnasium

meine Noten...sind so schlecht wie nie #schaem#

egal ich hab noch zeit

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Nicht sehr gut ausgefallen da ich ne 4 hab #salam# Geh auf eine Realschule.

 

Deutsch 2

Mathe 2

Englisch2

Geschicht 2

Kunst 2

Franz 2

Hauswirtschaft 1

Philo 3

Sport 3 meine Lehrerin meint weil ich den Ball nie hinterher renne :)

 

Politik 3 wir haben nie Unterricht gemacht.Wir haben uns mit dem Lehrer unterhalten.Ich hab mich voll gefragt wie er das benoten will #schaem#

 

Bio 4.Sie sagte ich steh 3 #salam#

 

 

 

Kopfnoten:

Leistungsbereitschaft 2

Sozialverhalten 1

Zuverlässigkeit,Sorgfalt 1

 

Durchschnitt: 2.1 und nochwas

 

 

Ich muss mich mal langsam anstrengen :S

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nergis_gülü76

also ....

 

mein zeugniss war dieses Jahr mein schlimmstes:

 

Deutsch: -4-

Englisch: -4-

französich: -2-

Mathe: -4-

Kunst: -2-

Musik: -4-

Geschichte -2-

Erdkunde: -4-

Biologie: -3-

sport: hab ich net mit gemacht

 

naja wie gesagt das war bis jetzt mein schlimmstes zeugniss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

 

hihi ..mein zeugniss war eigentlich ganz okayyy ..außer eine 4 in bio #salam# höhö Durschnitt 2,4 #heul# bin zufriedenn #rose# ...

 

Deutsch 3

Mathe 3

Englisch 3

Musik 2

Geschichte 2

Erdkunde 2

Sport 1

Physik 2

Bio 4

Kunst 2

 

 

wa aleikum salam wr wb, friede sei mit euch #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

ich will auch mal wieder zeugnisse bekommen #heul#

muss wohl noch 4 jahre warten #salam#

 

 

und was das mit zeit genießen und hintern versohlen usw angeht: ich steh hinter dir katze!! #salam#

mir sind schon haare auf der zunge gewachsen (ein persisches sprichwort ^^), so oft hab ich das meinem bruder erzählt...

wie gern ich wieder zur schule gehen würde... mathe, bio, englisch... #rose#

aber uni ist auch ganz cool ^^ stressig aber schön! also gebt euch mühe! ein gutes zeugnis öffnet euch alle türen (dass das ausgerechnet von mir kommt... #rose# )

 

wsalam #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Mein Zeugnis ist dieses Jahr das schlimmste seit eh und je. Ich hatte noch nie eine vier im Zeugnis, aber diese Halbjahr schon. #rose#

 

Englisch 1 Chemie 4

und der Rest 2 und 3

 

Durchschnitt: 2,6 #salam#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zein ul 3abidin

#bismillah#

 

;)

 

So jetzt habe ich auch meine Noten.

 

Sind zwar nicht so gut bin aber damit zufrieden.

 

(...)

 

Deutsch - 3

Englisch - 3

WAG (Technick, Wirtschaftslehre) - 3

MNT (Chemie, Biologie, Physik) - 3

Mathe - 4

WZG (Erdkunde, Geschichte) - 4

MSG (Musik, Sport, Gestalten) - 4

Beste einzellnote in MSG: Sport - 2

 

(...)

 

Also das waren meine Noten, sind zwar nicht so gut aber Insha'Allah werde ich mich bis zum Ende zum Schuljahres bessern.

 

:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Masallah wie viel gute geschwister es doch gibt und woww wie viele in Berlin leben !!!! wusste ich gar nicht hehe

 

na ya ich besuche ein berufliches Gymnasium und meine noten sind nicht die besten aber es geht #salam#

also

mathe: 4 Fachpraxis: 3

english:4

deutsch:2

chemie: 2

physik:3

politikwissenschaften: 2

sport:2

elektrotechnik: 3

informatik: 2

 

es geht aber ich hab mir vorgenommen noch viel besser zu werden insallah

 

 

streng euch an libe geschwister und zeigt den leuten das wir muslime keinesfalls dumm sind , sondern unserem gebot nach wissen streben nachkommen!!

 

möge allah euch alle stärken und beistehen!! ya rab

 

der moslem hat nach wissen zu streben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Als würdest du noch Schulzeugnisse bekommen Bruder Arif #bismillah# Dir gehts doch genauso wie mir, einfach hoffen, dass man irgendwann mal nen guten Abschluss hat ^^ Oder zählen bei dir schon die Zwischennoten? Biste Bachelor?

 

Wassalam

 

#salam#

 

Joa Bätschäla, gibt zwar keine Zwischennoten, aber JEDE einzelne Note, sprich: auch die vom Grundstudium etc. werden im Abschlusszeugnis vermerkt sein UND in den gesamten Durchschnitt miteinfließen. Es wird auch darauf hingewiesen werden, wie oft man eine Prüfung abgelegt hat, um zu bestehen. Und die Höchststudiendauer darf maximal 10 Semester betragen, wenn man überziehen muss, sofort EXMAT!

 

Hast zwar nicht gefragt, was Bachelor ist, aber wollte es trotzdem mal erklärt haben, da es viel zu oft unterbewertet wird.^^

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

an alle Geschwister die einen besseren Schnitt als 3.0 haben...

lolz es gibt mich...also nicht traurig sein...

ich lebe noch.... 3.0 ist aber echt schlecht

oh... #bismillah# bin selber schuld hab fast nie gelernt

naja ist ja nur die 11. Klasse nichts so wichtig

aber das beste kommt noch meine erste 5 hab ich auch jetzt --> in chemie

.... #bismillah#

also beibt glücklich!

W'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.0 ist aber echt schlecht

 

#bismillah#

 

 

3.0 ist nicht schlecht, nur wir wollen sie schlecht reden.

Früher war eine 3.0 normal, nur weil sich die Bedinungen verschärft haben, heißt es nicht das es schlecht ist.

 

Fast alle meine Lehrer haben einen Schnitt über 3.0 gehabt.

Und einige von ihnen sind super intelligente Menschen und der Intelligenteste von ihnen hatte sogar einen Schnitt von 3,4.

 

 

Salam

Ps. Noten sagen nichts über den Wissensstand, Intelligenz oder Fehigkeiten aus. Sie zeigen nur wie eine fehlbare Person(Lehrer) dich einschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#bismillah#

 

Noten sagen nichts über den Wissensstand, Intelligenz oder Fehigkeiten aus. Sie zeigen nur wie eine fehlbare Person(Lehrer) dich einschätzt.

 

Das mag stimmen, aber eigentlich nur im mündlichen Bereich, oder? Die Note setzt sich schließlich, vor allem in der Oberstufe (in der Mittelstufe wird da, meinen Erfahrungen nach zu urteilen, nicht so sehr darauf geachtet) aus zwei Komponenten zusammen: Der mündlichen, wozu auch die Einschätzung des Lehrers gehört, die sehr subjektiv geprägt ist und womöglich auch sehr vom Gesamteindruck des Schülers abhängt, und der schriftlichen Note, die doch dann aber nicht so sehr beeinflusst wird vom Lehrer, denke ich. Wenn man sich die Mathe-Klausur anschaut, gibt es feste Regeln, nach denen bewertet wird. Da kommt die Einschätzung des Lehrers doch nicht so zum Tragen, bin ich der Meinung.

 

Also spiegelt sich doch Intelligenz in einer Note wider, wenn auch nur zum Teil, oder? #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

ich hab in

Deutsch:3+

Englisch:1-2

Mathe:3+

WZG:2-(Welt Zeit Gesellschaft)

MNT:2-3 (Materie Natur Technik)

WAG:1-2 (Kochen Technik und Nähen zusammen)

MSG:2 (Musik Sport Gestallten)

Kunst:2+

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spiegelt sich doch Intelligenz in einer Note wider, wenn auch nur zum Teil, oder? #bismillah#

#bismillah#

 

Kann man dich wirklich mit Zahlen beschreiben?

Mit Zahlen deine Intelligenz und dein Wissen definieren?

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Wohl kaum, hat nichts zu bedeuten. Aber in der heutigen Gesellschaft wird halt damit gemessen, und wir Muslime sollten versuchen uns in diesem Maßstab am besten zu zeigen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich mache ja Fachabitur Wirtschaft und ist inshallah mein letztes Halbjahr jetzt.

Bei mir sieht es dieses Halbjahr so aus ^^

 

Deutsch 3

Mathe 2+

Englisch 3+

Wirtschaftswissenschaft 1-

Rechtskunde 2+

Politikwissenschaft und Geschichte 3+

Sport 2

Rechnungswesen 1

Chemie 3

Wirtschaftsinformatik 1

 

Mein Durchschnitt liegt bei 11 Zensurenpunkten d.h. 2,0.

Ich war besser mit 1,7 aber liegt daran, dass ich dieses Halbjahr meine Hassfächer wieder habe, wie Chemie #bismillah#

Inshallah wird sich das wieder verbessern. #heul#

Viel Erfolg an alle inshallah :D

 

#salam#

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...