Zum Inhalt springen

Zeugnisse


Zeynab ul Kubra

Empfohlene Beiträge

Wohl kaum, hat nichts zu bedeuten. Aber in der heutigen Gesellschaft wird halt damit gemessen, und wir Muslime sollten versuchen uns in diesem Maßstab am besten zu zeigen.

 

#bismillah#

 

Joa so ist es. Aber es ging nicht darum ob man sich anpassen sollte oder nicht sondern ob die Noten den Menschen definieren können und er so ist wie es auf dem Blatt steht.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mariam Al-Azraa

    4

  • zein ul 3abidin

    3

  • Katze

    3

  • Aqilah

    3

#bismillah#

#bismillah#

 

 

Jaa das stimmt schon Noten sagen nur teilweise etwas über die Intelligenz des Menschen.

Allah swt hat uns allen ein Verstand gegeben manche nützen ihn halt mehr als andere.

Ich finde das zeigt meistens wie fleißig oder faul der Mensch ist #salam##heul#

Denn lernen können wir doch alle!!!!

 

#salam#

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah#

#rose#

 

Oh, schon etwas älter. Aber ich geb mein senf dazu!

 

Bruder Punker hat Teils recht. Wen meine Lehrer mir eine Note geben dürften, würden einige mir eine 6 geben. Aber ich zwinge sie mir eine 1 zu geben, da ich sowohl Mündlich als auch Schriftlich meine einser bekomme. Ich habe leider nur ein Durchschnitt von 1,6 weil ich in Mathe einfach viel nachholen muss. Bin zwar auf einer Haupt und das liegt in meiner Vergangenheit, aber das sollte kein Problem sein. Mein Abi krieg ich so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...