Zum Inhalt springen

NACHHILFE GESUCHT


celine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SALAM

 

WO FINDE ICH EINE NACHHILFE FÜR MEINE KINDER IN BERLIN-NEUKÖLLN ODER KREUZBERG?ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR WENN IHR MIR HELFEN KÖNNT.

 

SALAM

 

#schaem#

 

hast du schon in der Schule gefragt ? es gibt Lehrer die auch Nachhilfe geben, frag erstmal die Klassenlehrer/in vielleicht kennt sie qualifizierte Nachhilfelehrer.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

hast du schon in der Schule gefragt ? es gibt Lehrer die auch Nachhilfe geben, frag erstmal die Klassenlehrer/in vielleicht kennt sie qualifizierte Nachhilfelehrer.

 

#salam#

 

 

SALAM

 

ICH HABE NACHGEFRAGT DIE SIND VOLL AUSGEBUCHT.ICH HABE KEINE CHANCE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen des Allmächtigen

 

as salamu alaykom wa rahmat Allah

 

Um welche Fächer handelt es sich denn und welche Jahrgangsstufe?

 

fee aman Allah

 

 

SALAM

 

MATHE UND DEUTSCH.MEINE KLEINE HAT PROBLEME IN LESEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

aber das kannst du ihr doch beibringen

oder hast du keine zeit?

 

 

Salam

 

na klar habe ich zeit.ich nehme mir jeden tag 2 std zeit für hausaufgaben aber das problem ist, bei mathe hat meine tochter grosse probleme manchmal kann ich ihr da nicht so richtig helfen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

ich würde in einen Buchladen gehen und mir sogenannte Trainigsbücher holen. Besonders für Mathe gibt es viele davon.

Das kannst du dann zusammen mit deiner Tochter machen, ist also dann ne Art Nachhilfe. Wenn du das gut organisierst und spielerisch ran gehst, klappt das Insha'Allah.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#schaem#

 

#salam#

 

 

Ich kenne viele Nachilfen in Neukölln die zwar gut aber sehr sehr teuer sind.

In der Nähe von Karl-Marx-Str gibt es so eine Nachhilfe...die ist kostenlos.

Deine Kinder könnten jeden Tag dorthin gehen.

Es sind also nicht an bestimmten Tagen oder Uhrzeiten.

Leider sind die Personen keine Lehrer oder Personen die ihr Abi haben.

 

Wenn du möchtest Schwester, ich könnte deinen Kindern vielleicht helfen?

Ich wohne in Neukölln und bin grad in der 10.Klasse.

Ich habe oft einer Freundin und einer Bekannten Nachhilfe gegeben.

Du könntest natürlich auch in einer Moschee nachfragen, wie die Schwester schon sagte.

Welche Schule besuchen sie gerade?

Wenn du nicht weiter weißt...ich würde dir echt empfehlen jemanden zu nehmen,

die noch in die Schule geht. Die sind immer am besten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...