Zum Inhalt springen

einer unserer letzten Hoffnungsträger,ein wahrer Mann, Recep Tayyip Erdogan!


Ibn_jnoub_

Empfohlene Beiträge

salam,

 

während die Araber nebenan unter anderem Amr Moussa bei der Predigt von dem Vater der Zionisten Peres schweigen und sich nicht trauen, was zu sagen, kommt der türkischer Präsident Sayed Recep Erdogan und bringt die Wahrheit ins Licht, auch wenns den anderen nicht passt. Schande über die arabischen Politiker.

 

 

Möge stets Allah bei Sayed Recep Tayyip Erdogan sein. Ein Mann mit Stolz. Wenigstens steht er noch hinter uns. Allah ma3o.

 

slm

 

 

http://de.youtube.com/watch?v=Wt8Rbq5vZOk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Halaldı vallah!!!

 

Alhamdulillah!..

 

Erdoğan, ein Schüler von einem wahren Mann (Erbakan). Maschallah!

 

So kenn ich die beiden..

 

Maa salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

 

seh ich genau so wir Araber müssen uns was schämen, anstatt dass der Moussa aufsteht und hinter Erdogan geht bleibt er brav sitzen sowas peinliches, Normal müsste der Moussa ins Fernsehen und sich für sein Verhalten entschulidigen bzw. nicht verhalten und zurück treten echt mich regt das so auf

 

Und an dieser Stelle bin ich froh und Stolz das wenigstens die Türken nicht solche Feiglinge sind wie unsere Politiker

 

Wa salam aleikum wa rahmat allah wa barakatu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum,

Nenn ihn nicht Sayyid. Er ist es nicht.

ich hab das auch verfolgt, erstemal wo ich ihn, respekt zolle. aber nicht mehr. Die sunnitisierung geht weiter im lande, ich kenne nur sunniten die direktoren, lehrer usw. sind, warum?!

 

@ IR- erbakan war einer der größten heuchler und kein wahrer Mann, wenn du So denkst, dann solltest du lieber denn wahhabismus als Religion annehmen. Sein Herz ist nicht rein, selbst erdogan hat sich von ihm entfernt lern mal was dazu Ir.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Es gibt bereits ein Thread darüber.

 

Und unser Held wird von unseren Geschwistern kritisiert #schaem#

 

und zur Sunnitisierung: Lieber "sunnitisieren" als gottlos sein und den Laizismus unterstüzten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

erdogan ist erst ein wahrer mann, wenn die türkei keine politischen und wirtschaftlichen beziehungen mehr mit israel hat. für die israelis ist der türkei wichtigster partner in der region.

 

die wahren männer sind immer noch sayyed hassan und ahmadinejad.

 

was-salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

erdogan ist erst ein wahrer mann, wenn die türkei keine politischen und wirtschaftlichen beziehungen mehr mit israel hat. für die israelis ist der türkei wichtigster partner in der region.

 

die wahren männer sind immer noch sayyed hassan und ahmadinejad.

 

was-salam

 

Salam

 

Das sehe ich gar nicht so was hat den sayyed hassan und ahmadinejad in letzter zeit gesagt ??? Wenn sie was sagten kam es nicht im deutschen Fernsehen und wenn das so ist bedeutet das,dass es niemanden interesiert ( will niemanden beleidigen sage nur wie es ist ).

Auch wenn die Türkei noch Kontakte zu Israel hat, das was erdogan geleistet hat ist ein Beweis der stärke und ein beginn gegen israel anzutreten, dazu fällt mir nur MASHALLAH ein.

Er hat etwas gewagt, was niemand gewagt hätte.

Ein Mann der inshallah Geschichte schreiben wird für den Islam für die Muslime die auf der ganzen Welt unter den Zionisten leiden - AMIN

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

erdogan ist erst ein wahrer mann, wenn die türkei keine politischen und wirtschaftlichen beziehungen mehr mit israel hat. für die israelis ist der türkei wichtigster partner in der region.

 

die wahren männer sind immer noch sayyed hassan und ahmadinejad.

 

was-salam

 

 

salam aleikum,

 

Aber seine äußerung war gut.

genau deiner Meinung wieso kreigen Sie waffen von der Türkei, warum dürfen ihre Flieger in der Türeki ruhmirren?!

 

natürlich sind die beiden, viel besser. Bei Erdogan ist es en ab und ein auf. er sagt das er Imam Ali as liebt, was für eine liebe soll, das sein?

 

und omar und abu bakr sind die wahren führer des Islams? ist das kein wiedrespruch

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum,

 

Aber seine äußerung war gut.

genau deiner Meinung wieso kreigen Sie waffen von der Türkei, warum dürfen ihre Flieger in der Türeki ruhmirren?!

 

natürlich sind die beiden, viel besser. Bei Erdogan ist es en ab und ein auf. er sagt das er Imam Ali as liebt, was für eine liebe soll, das sein?

 

und omar und abu bakr sind die wahren führer des Islams? ist das kein wiedrespruch

wasalam

 

Salam

 

Er ist Sunnite, ob du es glaubst oder nicht sunniten lieben auch Ali !!! Nur weil sie Abu Bakr als ersten ansehen heißt das nicht das ali ihnen nicht wichtig ist ...

Er ist halt sunnite aber er hat in diesen 12min die er geredet hat mehr erreicht als die shiiten in den letzten wochen.

Das soll keine beleidigung sein, nur mich regt es auf wenn ihr erdogan runter spielt ...

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich verstehe jetzt nicht was du meinst er ist halt sunnite, dürfen sunniten ali nicht lieben ? Vielleicht lieben sie ihn mehr als ihr shiiten !

Es zeichnet sich nicht aus wenn man einen liebt das man über ihn redet, das was man fühlt ist wichtig und das kannst du nicht bestimmen oder erkennen, wenn ich nicht über ali rede liebe ich ihn nicht ?

Er ist halt sunnite aber er hat in diesen 12min die er geredet hat mehr erreicht als die shiiten in den letzten wochen.

Das soll keine beleidigung sein, nur mich regt es auf wenn ihr erdogan runter spielt ...

 

Wa Salam

 

salam aleikum,

nein seine rede soll gewiss nicht runtergespiel werden. Habe ich nicht erwähnt seine äußerung war gut?

Die Begründung habe ich erwähnt, wenn ich Imam Ali(as) liebe, so Akzeptiere ich nicht die 3 Kalifen, oder?!

Vielleicht sollen wir, wie du schon richtig erkannt hast, nur über die Rede, kommentieren. So ich habe kommentiert und festgestellt.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

Er ist halt sunnite aber er hat in diesen 12min die er geredet hat mehr erreicht als die shiiten in den letzten wochen.

 

Also schön langsam,jetzt zähl mal auf,was er erreicht hat!

 

Die Schiitischen Führer,zb Sayed Hassan Nassrallah haben die Zionisten schon härter angegriffen und mehr erreicht als je ein Sunnitischer Führer bisher

 

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Salam

was hat den sayyed hassan und ahmadinejad in letzter zeit gesagt ??? Wenn sie was sagten kam es nicht im deutschen Fernsehen und wenn das so ist bedeutet das,dass es niemanden interesiert ( will niemanden beleidigen sage nur wie es ist ).

Wa Salam

 

ya karim

 

as-salam,

 

sie haben geschwiegen?

 

diese zwei männer reden nicht nur, sie handeln. ich finde es so übertrieben, erdogan und seine aktion als eines der letzten hoffnungen zu bezeichnen. ausgerechnet das laizistische regime der türkei soll unser letzter hoffnung sein? #schaem#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

na toll Hasan2. Die Menschen die in Gazza gestorben sind waren Sunniten liebten Ali as. Und auch die anderen drei unrechtmaessigen Kalifen. Oh, wie erschreckend das ist. #schaem#  Die widersprechen sich dauernd. Die sind soooo dumm und du Hasan2 alhamdulillah kennst die Wahrheit und kannst gut die anderen verurteilen.

 

Subhanallah!

 

Ansar Hezbollah, was hat Iran gemacht?!?! Sags mir konkret bitte. Was hat Sayyed Nasrallah getan?!?! Was haben die anderen islamischen Laender getan?!?!

 

Ihr konntet leider nicht erfahren was in der Türkei los war. Das Volk und der Staat waren beide mit ihren Taten auf der Seite der Palaestinenser, der Unterdrückten.

 

Möge Allah swt die Palaestinenser zum Sieg führen und dadurch die Ehre der Muslime retten.

 

Allahumma amin!

 

Khoda hafez!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Ansar Hezbollah, was hat Iran gemacht?!?! Sags mir konkret bitte. Was hat Sayyed Nasrallah getan?!?! Was haben die anderen islamischen Laender getan?!?!

 

Ihr konntet leider nicht erfahren was in der Türkei los war. Das Volk und der Staat waren beide mit ihren Taten auf der Seite der Palaestinenser, der Unterdrückten.

 

 

Allahumma amin!

 

Khoda hafez!

 

ya karim

 

as-salam,

 

was der iran getan hat? iran finanziert den widerstand in palestina. und die demos in iran gegen israel sind die grössten in der islamischen welt. das ist echt unglaublich was du da sagst.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

sie haben geschwiegen?

 

diese zwei männer reden nicht nur, sie handeln. ich finde es so übertrieben, erdogan und seine aktion als eines der letzten hoffnungen zu bezeichnen. ausgerechnet das laizistische regime der türkei soll unser letzter hoffnung sein? #schaem#

 

was-salam

 

 

 

salam

 

Da hast du Recht Bruder.Natürlich hat Sayed Hassan was dazu gesagt.Also ich würde die Welt nicht mehr verstehn wenn Sayed Hassan dazu nichts sagen würde.Anscheinend hast du die arabischen Sender nicht eingeschaltet.

Außerdem zeigen doch die deutschen Kanäle absolut nie was Sayed hassan und all die anderen so sagen

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

 

 

Ihr konntet leider nicht erfahren was in der Türkei los war. Das Volk und der Staat waren beide mit ihren Taten auf der Seite der Palaestinenser, der Unterdrückten.

 

 

 

Wie sag du uns mal konkret was in der Türkei passiert ist und  was es bewirkt hat

 

Denkst du die Schiiten waren nicht hinter den Palästinenser oder was,woher willst du wissen,dass nicht Iran,den Palis während des Krieges unterstützt hat

 

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

#salam#

 

Naja schoen das sich ein Laizist mal was traut zu sagen, aber ich finde mal sollte das trotzdem nicht ueberbewerten. Turkei und Israel sind enge Handelspartner, das sollte man nicht vergessen.

 

Ich darf ruhig kritisieren, bin selber Tuerke.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Anscheinend hast du die arabischen Sender nicht eingeschaltet.

 

ya karim

 

as-salam,

 

schwester meinst du mich? ich sagte doch das gegenteil was der bruder da behauptet. iran und libanon sind die einzigen länder, die palestina so sehr unterstützen. der iran erkennt z.ß. nicht einmal israel als ein staat an. die türkei schon. ich verstehe diesen bruder nicht.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

 

 

Also schön langsam,jetzt zähl mal auf,was er erreicht hat!

 

Die Schiitischen Führer,zb Sayed Hassan Nassrallah haben die Zionisten schon härter angegriffen und mehr erreicht als je ein Sunnitischer Führer bisher

 

 

 

Wa Salam

 

Salam,

 

ich bitte dich. Was hast du erwartet? Israel greift Libanon an und Sayyed Nasrallah MUSS doch Libanon waehren. Und Sayyed Nasrallah ist der einzige schiitische Führer der überhaupt gegen Zionisten kaempft?!

 

Aber weisst du, Zionismus bedeutet nicht nur allein Israel, Waffen etc.

 

Zionismus ist eine Ideologie und Ideologien gehen halt unter wenn sie theoretisch als auch praktisch verloren haben. Gibt es einen in der arab. Welt der Zionismus und dessen Nebenvereine wie Fraumaurerei und B'nai Brith bekaempft?

 

Ich glaub ihr könnt euer Ego nicht brechen. Sogar nicht in solchen Situationen wo Menschen ermordet werden, welche zudem unsere Geschwister sind.

 

Ya Allah!

 

Maa salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Naja schoen das sich ein Laizist mal was traut zu sagen, aber ich finde mal sollte das trotzdem nicht ueberbewerten. Turkei und Israel sind enge Handelspartner, das sollte man nicht vergessen.

 

Ich darf ruhig kritisieren, bin selber Tuerke.

 

#salam#

 

Salam,

 

 

und wo ist dein Kritik an Iran? (z.B. die Handelspartnerschaft mit Russland und mit China -wo Uigur-Türkische Muslime ermordet werden-)

 

Du darfst ruhig kritisiern du lebst in Iran.

 

Wassalam, waddua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

was der iran getan hat? iran finanziert den widerstand in palestina. und die demos in iran gegen israel sind die grössten in der islamischen welt. das ist echt unglaublich was du da sagst.

 

was-salam

 

Salam,

 

 

ich glaub du hast kein Kontakt zu den Nachrichten von Hamas #bismillah#

 

Die Führer der Hamas haben das strikt verneint was du da sagst.

 

Es gibt zwar zwischen Iran und Hamas eine islamisch-brüderliche Verbindung aber keine Finanzierung.

 

Maasalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich bitte dich. Was hast du erwartet? Israel greift Libanon an und Sayyed Nasrallah MUSS doch Libanon waehren. Und Sayyed Nasrallah ist der einzige schiitische Führer der überhaupt gegen Zionisten kaempft?!

 

Aber weisst du, Zionismus bedeutet nicht nur allein Israel, Waffen etc.

 

Zionismus ist eine Ideologie und Ideologien gehen halt unter wenn sie theoretisch als auch praktisch verloren haben. Gibt es einen in der arab. Welt der Zionismus und dessen Nebenvereine wie Fraumaurerei und B'nai Brith bekaempft?

 

Ich glaub ihr könnt euer Ego nicht brechen. Sogar nicht in solchen Situationen wo Menschen ermordet werden, welche zudem unsere Geschwister sind.

 

Ya Allah!

 

Maa salam!

 

#bismillah#

 

 

Israel hat den Libanon angegriffen,aber warum?Hisballah wird den Zionisten immer ein Dorn im Auge sein und dieser Dorn wird sie inshallah blind machen!

 

Ich verstehe jetzt nicht,warum kritisiert ihr die Schiiten,sag mal was habt ihr Sunniten schon gemacht für unsere Geschwister in Palästina?

 

Von was für ein Ego sprichst du?Wir sind halt stolz auf die Schiitischen Führer,weil sie was bewirken und nicht nur reden!

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...