Zum Inhalt springen

einer unserer letzten Hoffnungsträger,ein wahrer Mann, Recep Tayyip Erdogan!


Ibn_jnoub_

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

 

und wo ist dein Kritik an Iran? (z.B. die Handelspartnerschaft mit Russland und mit China -wo Uigur-Türkische Muslime ermordet werden-)

 

Du darfst ruhig kritisiern du lebst in Iran.

 

Wassalam, waddua!

 

 

Selam,

 

erstmal geht es hier nicht um den Iran (bin freiwillig hier), sondern um die Turkei, zweitens habe ich gesagt das Iran ohne Fehler ist? Iran ist ein Land wie jedes andere auch, nur mit dem Unterschied, das es hier eine Islamische Regierung gibt. Zeig mir nur ein muslimisches Land das eine islamische Regierung hat wie der Iran.

 

wa selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum,

 

islamic revol. ich verstehe was du sagen willst, natürlich gehörte meine Beileid, denen aus Gaza schließlich sind unschuldige menschen gestorbnen. Ich würde auch gerne etwas ändern z.b. bin ich erschütterter wenn menschen im Irak sterben in kerbela oder basra oder sonst wo als in Afghanistan, dieses ist wahr, obwohl beides unschuldige menschen sind. Ich muss mich ändern, aber warum unterstützt die tr israel? und bin zur hälfte selber ein türke.

Das Volk war immer gegen israel nur die machthaber nicht

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

1. Verstehe ich nicht wieso Sunniten nicht Ali lieben dürfen nur wenn sie denken das abu bakr der erste kalif ist ?

Genau so können Sunniten über Shiiten sagen: " Ihr liebt Ali ? Wieso verbreitet ihr dann das gerücht er wäre der erste Kalif ?! "

Das meine ich nicht als beleidigung nur als argument für deine unlogische behauptung.

 

2. Die Türkei war einer der wenigen Staaten die während des Gaza Krieges was getan haben. Die Türkischen Bürger haben mitgelitten für die Palastiner. Erdogan hat gutes geleistet egal ob er shiite,sunnite oder alavite ist !!! In der Position der Türkei, so was zu sagen erfordert Mut und das war wahrscheinlich auch der Auslöser dafür das die EU sie nicht aufnehmen wird ...

Und glaub mir die nächsten Wochen wird er bestimmt sich von Israel distanzieren.

 

Einige wenn nicht fast alle, Arabischen Politiker können sich was abgucken ...

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

1. Verstehe ich nicht wieso Sunniten nicht Ali lieben dürfen nur wenn sie denken das abu bakr der erste kalif ist ?

Genau so können Sunniten über Shiiten sagen: " Ihr liebt Ali ? Wieso verbreitet ihr dann das gerücht er wäre der erste Kalif ?! "

Das meine ich nicht als beleidigung nur als argument für deine unlogische behauptung.

 

 

Wa Salam

 

 

salam aleikum,

überleg bevor du schreibst.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich hoffe der Thread wird geschlossen, der ist so sinnlos , besser hätte ich es nicht machen können #salam#

Irgendwann werde ich ihn übertreffen.

 

 

Hat einer von euch gehört was Erdogan dazu gesagt hat?

Warum er das tat?

 

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum,

überleg bevor du schreibst.

 

wasalam

 

Salam

 

Was soll ich den überlegen ??? genau so wurde es eben gesagt !

Sunniten dürfen Ali nicht lieben weil sie Abu Bakr als 1.Kalifen ansehen ...

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich weiß nicht wieso hier Aktionen von Ländern oder Politikern gegen Israel gegeneinander abgewogen werden müssen und auch noch unter Betrachtung ihrer Konfession? Wieso muss man einen Vergleich ziehen, man erkennt doch sehr deutlich das soetwas zu einem sinnlosen Streit führt #bismillah#

 

:O

 

Edit:

Was soll ich den überlegen ??? genau so wurde es eben gesagt !

Sunniten dürfen Ali nicht lieben weil sie Abu Bakr als 1.Kalifen ansehen ...

 

Niemand hält Sunniten davon ab Imam Ali :D zu lieben. Aber ihre Liebe zu ihm #salam# darf nicht ihren Ansichten über ihn und den anderen Sahaba widersprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...