Zum Inhalt springen

Notfall: Hab die Suppe versalzen


Vegapunk

Empfohlene Beiträge

ich frag mich grad, wie kann man nur 50 min. an einer Tütensuppe rumbasteln?? Und es ist immer noch nicht fertig!!

 

 

#salam#

 

das komische dabei ist, es ist ja eine FERTIGSUPPE ! Für die Männer hier, Fertigsuppe heißt: es ist fertig gewürzt und natürlich auch gesalzen, also nix Salz rein #as#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vegapunk

    18

  • Reyhun

    9

  • Khanoomi

    8

  • Karbala2

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

das komische dabei ist, es ist ja eine FERTIGSUPPE ! Für die Männer hier, Fertigsuppe heißt: es ist fertig gewürzt und natürlich auch gesalzen, also nix Salz rein #as#

#salam#

 

Na und?

Ein fertiges und fahrbares Auto kann man doch auch aufpimpen.

Warum sollte das bei der Supper nicht gehen. #salam#

(ich weiß, seltsamer Vergleich, aber es ist das gleiche Prinzip)

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das komische dabei ist, es ist ja eine FERTIGSUPPE ! Für die Männer hier, Fertigsuppe heißt: es ist fertig gewürzt und natürlich auch gesalzen, also nix Salz rein #salam#

 

#as##salam##lol#

 

Salam,

 

genau das ist es ja #rose##salam##as#

 

Wassalam :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und?

Ein fertiges und fahrbares Auto kann man doch auch aufpimpen.

Warum sollte das bei der Supper nicht gehen. #salam#

(ich weiß, seltsamer Vergleich, aber es ist das gleiche Prinzip)

 

#as##salam##as#

 

Salam,

 

man kann alles übertreiben. Wenn du dein Auto pimpst, verpasst du ihm auch ein 5. Rad? #lol#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann alles übertreiben. Wenn du dein Auto pimpst, verpasst du ihm auch ein 5. Rad? #as#

 

#salam#

 

Nein ich verpasse meinem Auto Flügel und hinten eine Miniküche zum Suppen kochen -.-'

Man merkt ganz genau das Frauen keine Ahnung von Autos haben.

5tes Rad? #salam#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich verpasse meinem Auto Flügel und hinten eine Miniküche zum Suppen kochen -.-'

Man merkt ganz genau das Frauen keine Ahnung von Autos haben.

5tes Rad? #salam#

 

#as##as##lol#

 

Salam,

 

5tes Rad so überflüssig wie eine Priese Salz! #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5tes Rad so überflüssig wie eine Priese Salz! #salam#

 

#salam#

 

Also, ich glaube nicht das du gut kochen kannst

Nur weil ich zuviel reingetan habe, heißt es nicht das es überflüssig war.

 

 

Schwester ? was bedeutet dein Name?

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich glaube nicht das du gut kochen kannst

Nur weil ich zuviel reingetan habe, heißt es nicht das es überflüssig war.

Schwester ? was bedeutet dein Name?

 

#as##salam##as#

 

Salam,

 

ja, der Glaube ist an allem Schuld. Du hast auch geglaubt, dass die Suppe gesalzen werden muss! #rose#

 

Ich kann nicht kochen??? #lol# genau der Koch muss es wissen! #salam#

 

Khanoomi= fräulein

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der Glaube ist an allem schuld. Du hast auch geglaubt, dass die Suppe gesalzen werden muss! #rose#

 

Ich kann nicht kochen??? #as# genau der Koch muss es wissen! #salam#

 

Khanoomi= fräulein

 

#as#

 

Khanoomi= fräulein Cool , danke dir.

Ich habe nicht behauptet das ich ein Koch bin und schongarnicht ein Suppenkoch.

Ich habe nur gesagt das ich experementierfreudig bin.

Und wärst du eine gute Köchin #salam# , dann würdest du nicht so reagieren, #lol#

 

Ich stehe zu meinen Fehlern und bin gewillt zu lernen #salam#

Salam

 

ps. du bist ganz schön offtopic, tze tze. die Khanoomis heut zu Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also wenn ich das mal sagen darf, der Vergleich mit dem Auto ist ganz passend...

 

So wie man nem fahrbereiten Auto immer noch n Chiptuning verpassen kann... Und n Bodykit... Und nen Flipfloplack und stylishe Vinyls... Und fette Felgen, Auspuffblenden, Sportgrill etc... Kann man auch Fertigsuppen tunen. Mach ich auch ganz oft...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das mal sagen darf, der Vergleich mit dem Auto ist ganz passend...

So wie man nem fahrbereiten Auto immer noch n Chiptuning verpassen kann... Und n Bodykit... Und nen Flipfloplack und stylishe Vinyls... Und fette Felgen, Auspuffblenden, Sportgrill etc... Kann man auch Fertigsuppen tunen. Mach ich auch ganz oft...

 

#as#

 

Okayyy #salam#

 

Entweder kannst du gut googeln, oder du hättest als Junge geboren werden sollen. #salam#

Oder Baba hat eine Autowerkstatt.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Nix von alledem. Auch Frauen können Autos mögen. Auch wenn ich noch nich mal nen Führerschein hab...

Vielleicht hab ich auch zu viel Need for Speed Underground gespielt, woraufhin ich in meinen Träumen meinen Traumwagen zusammengebastelt hab...

 

Mein Papa ist Gastronom, gegooglet hab ich nicht, und ich denke, es ist schon gut so, wie ich auf diese Welt gekommen bin #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Papa ist Gastronom, gegooglet hab ich nicht, und ich denke, es ist schon gut so, wie ich auf diese Welt gekommen bin #as#

 

#salam#

 

Nimm das G da weg und dann hört sich der Satz viel cooler an #salam#

 

Aber im ernst nicht schlecht das du NFS gespielt hast.

War ein nettes Spiel.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich weiß, seltsamer Vergleich, aber es ist das gleiche Prinzip)

 

#as#

 

ja sehr seltsam sogar, wenn man es aufpeppen möchte , dann macht man weitere Zutaten rein aber keine Gewürze, dies gilt für alles fertigprodukte, mit den gewürzen sollte man vorsichtig sein weil das ganze zeug sowieso nur nach Gewürzen schmeckt #salam#

Lass das nächste mal lieber einen Profi ran wenn du weitere Gewürze reinschmeißen möchtest #salam#

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#as#

 

wenn sich hier schon alle outen, dann mach ich das auch mal:

 

1. verkochen bei mir jedes mal die nudeln, egal wie früh ich sie aus dem wasser nehme und

 

2. kann ich kein halva machen, so ziemlich das einfachste, was man machen kann, nach nudeln kochen XD

 

sonst kann ich so ziemlich alles, nur bei den beiden wills einfach nicht funktionieren... #salam#

 

und @ vega: ich plädiere auch für kartoffeln. oder pack einfach 3 eier in die gemüse suppe und du hast ein lecka gemüsensuppenomlett für die gesamte kommende woche (hört sich irgendwie ekelig an... #salam# )

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

in der Hauswirtschaftsschule lernten wir, dass man Salziges mit dem Gegenteil 'bezwingen' kann. Also pack einwenig Zucker rein und die Suppe schmeckt wieder. Aber nur einwenig Zucker zugeben, und solange abschmecken bis es klappt.

 

Alle Angaben sind ohne Ohne Gewähr

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

in der Hauswirtschaftsschule lernten wir, dass man Salziges mit dem Gegenteil 'bezwingen' kann. Also pack einwenig Zucker rein und die Suppe schmeckt wieder. Aber nur einwenig Zucker zugeben, und solange abschmecken bis es klappt.

 

Alle Angaben sind ohne Ohne Gewähr

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

#salam#

 

jep das stimmt das kenne ich auch, ich habs aber noch nicht gemacht. hat es jemand ausprobiert ?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali
#salam#

 

jep das stimmt das kenne ich auch, ich habs aber noch nicht gemacht. hat es jemand ausprobiert ?

 

#salam#

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Ja ich, hehe :D

 

ich versalze ständig alles und deshalb verbrauche ich umso mehr Zucker ;)

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

in der Hauswirtschaftsschule lernten wir, dass man Salziges mit dem Gegenteil 'bezwingen' kann. Also pack einwenig Zucker rein und die Suppe schmeckt wieder. Aber nur einwenig Zucker zugeben, und solange abschmecken bis es klappt.

 

Alle Angaben sind ohne Ohne Gewähr

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

 

#salam#

 

;):D#rofl# Schwesterchen

 

Vega vergiss nicht,

 

Immer das kleingedruckte lesen !!!!

 

#salam#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep das stimmt das kenne ich auch, ich habs aber noch nicht gemacht. hat es jemand ausprobiert ?

 

#salam##salam#;)

 

Salam

 

Das würde ich bei Suppen nicht empfehlen!

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali
#salam##salam#;)

 

Salam

 

Das würde ich bei Suppen nicht empfehlen!

 

Wassalam

 

Assalamu 'aleikum

 

Soll er es doch mal ausprobieren, denn schlimmer kann es ja nicht mehr werden #rofl#:D

 

wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam!

 

also wenn ich in den kaffeefilter ne prise salz gebe, schmeckt der kaffee besser, wenn ich in den (pfann-) kuchenteig eine prise salz hinzugebe, schmeckt der weniger stark süß (??hört sich komisch an...) wenn ich in den pudding ne prise salz zugebe, schmekt der auch anständiger, aber zucker?? also ich mach einen salatdressing, da kommt zucker rein, eine menge sogar, aber ich hab noch nie zucker in ne suppe gegeben, oder reis. bei mir kommen immer kartoffelscheiben rein. dann schmeckt dat janze auch wieder. naja. man kanns zumindest essen #salam#

 

wsalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam!

 

also wenn ich in den kaffeefilter ne prise salz gebe, schmeckt der kaffee besser, wenn ich in den (pfann-) kuchenteig eine prise salz hinzugebe, schmeckt der weniger stark süß (??hört sich komisch an...) wenn ich in den pudding ne prise salz zugebe, schmekt der auch anständiger, aber zucker?? also ich mach einen salatdressing, da kommt zucker rein, eine menge sogar, aber ich hab noch nie zucker in ne suppe gegeben, oder reis. bei mir kommen immer kartoffelscheiben rein. dann schmeckt dat janze auch wieder. naja. man kanns zumindest essen :D

 

wsalam ;)

 

#salam#

 

in Salat dressing soll kein Zucker rein, lieber Honig dann schmeckt es besser .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...