Zum Inhalt springen

Notfall: Hab die Suppe versalzen


Vegapunk

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

in Salat dressing soll kein Zucker rein, lieber Honig dann schmeckt es besser .

 

#salam#

 

salam

 

ne, da kommt ja noch majo und joghurt und essig und kechup rein. das verträgt honig net. aber hänchen in honig, sojasoße, ketchup, zitronensaft, etwas ingwer und wenn man mag noch was knoblauchpulver eingelegt und dann angebraten, das schmeckt lecker. da verträgt sich süß und salzig auch wirklich sehr gut.

 

juhuuuu, lustiges rezepteaustauschen!!

 

auf weche ideen man zur späten stunde kommen kann :D

 

wsalam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vegapunk

    18

  • Reyhun

    9

  • Khanoomi

    8

  • Karbala2

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

salam

 

ne, da kommt ja noch majo und joghurt und essig und kechup rein. das verträgt honig net. aber hänchen in honig, sojasoße, ketchup, zitronensaft, etwas ingwer und wenn man mag noch was knoblauchpulver eingelegt und dann angebraten, das schmeckt lecker. da verträgt sich süß und salzig auch wirklich sehr gut.

 

juhuuuu, lustiges rezepteaustauschen!!

 

auf weche ideen man zur späten stunde kommen kann #rofl#

 

wsalam :D

 

 

#salam#

 

ahhh solche Dressing nimmst du also :)

naja ich dachte eher an Balsamico-Öl Olivenöl, Zitronensaft Honik, salz und pfeffer und Kräuter.

Bei Majo und ketchup #salam# nicht , nein .

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Schwester Reyhun, spätestens im Herbst biste bitte wieder in Hamburg, dann kommste noch paar Tage zu mir und während wir mein Spezial-Halwa mampfen, tauschen wir noch mehr aus ^^

Vielleicht kriegste auch die Rezepte von meinem Top Secret Schokokirschkuchen und von meinem Marzipankuchen ohne Marzipan #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Nö, das isn Kuchen, der nach Marzipan schmeckt, obwohl keins drin ist ^^ Altes Familienrezept noch aus grauer Vorzeit, da in der DDR nur schwer Marzipan zu ergattern war...

Falscher Hase schmeckt ja nicht nach Hase (wie schmeckt Hase eigentlich??? Ist ja nicht halal... Aber ich denk mal anders als Rinderhack auf jeden Fall) ;)

 

@ Schwester Reyhun: In meiner Schule damals konnten gaaaaanz viele kein Marzipan ausstehen. Aber wenn ich diesen Kuchen mal mitgebracht hab zu irgendwelchen Anlässen, waren sie die ersten, die sich drum gekloppt haben #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schwester Reyhun: In meiner Schule damals konnten gaaaaanz viele kein Marzipan ausstehen. Aber wenn ich diesen Kuchen mal mitgebracht hab zu irgendwelchen Anlässen, waren sie die ersten, die sich drum gekloppt haben #salam#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habibti, wieso zitierst du dich selber??

 

#salam#

 

 

dann bin ich mal auf den pseudo-marzipankuchen gespannt. werde wohl schon anfang mai in hamburg sein. aber da ist arbeit angesagt. projektarbeit für unikram... vllt komm ich paar tage früher. muss noch wegen unterkunft gucken. mehr per pm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dar-e man baste ast (oder so haha es war nen Versuch wert) #salam#

 

 

ist immer gut, wenn die tür geschlossen ist:

 

1. man spart an heizkosten, da die warme luft da bleibt, wo sie auch sein sollte

2. hanhauste kann nicht weglaufen

3. wenn du noch zusätzlich abschließt, bist du auch vor jeglichen bösen bösen dieben sicher

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#salam#

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

ich mag nicht unhöflich sein oder dergleichen, aber 4 Seiten reichen doch langsam, oder? Außerdem ist vieles davon Off-Topic. Die eigentlich Frage war, wie man das Salz aus der Suppe bekommen kann. Bitte belasst es langsam dabei und sprecht privat darüber.

 

Barak'Allahu feekum.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...