Zum Inhalt springen

Meinung zur Deutschsprachigen Aschura Veranstaltung Bochum


Hizbu_Ruhullah

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#shifty#

 

Ich fand es sehr schön Gott möge euch alle INSALLAH reichlich belohnen natürlich die auch teilgenommen haben und wegen Gründen nicht kommen könnten

 

Vesselam

 

Muhammed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#shifty#

 

salamu alaikum liebe geschwister,

 

ich finde, dass es vorgestern auch sehhhr schön war!!! möge ALLAH (swt) euch dafür reichlich belohnen!!!

 

also beim ersten teil habe ich ehrlich gesagt nicht ganz zugehört... #salam# aber nach der pause war es sehr rührend #salam#:D !!!

 

mashallah, die brüder haben sehr schöne stimmen!!! ich würde mich freuen, wenn es des öfteren solche veranstaltungen geben wird...

 

ich werde auf jeden fall inshallah dabei sein :D

 

@sw: as-siddiqa: ja, es war echt eine tolle fahrt... müssen wir öfters mal machen!!! aber das nächste mal nehmen wir KEINEN navi

 

mit... ;) ich kann es ja übernehmen und sagen ob wir nach links oder rechts fahren sollen... :D hehe^^

 

wasalam

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Salam,

 

ich wollte mich noch bei der größten Unterstützung mich bedanken. An alle,die mit organisiert haben: Wir haben sehr viel Glück, dass wir ihn haben. Hiermit bestelle ich ihn auch meine Grüße. Die,die im Hintergrund organisiert haben, werden desöfteren vergessen, aber die eigentliche Arbeit haben sie gemacht. Möge ALLAH "ihn" und seine Familie schonen. Ihr wisst schon,wen ich meine #shifty#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. Dickes Lob an alle, möge Gott euch alle reichlich für die Organisation belohnen. Ich komme nicht drumherum am meisten für das Essen zu danken #heul#

 

Wenn ich jetzt dran denke, krieg ich schon wieder hunger #hunger#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#rose#

 

leider, aber wirklich leider konnte ich nicht an der Veranstaltung teilnehmen aber ich habe mir alles bei YouTube angeguckt. Es war super. Am besten fande ich das Mersiye auf Deutsch. MasAllah

Gott beschütze dich und die komplette AG und alle, die an der AG teilgenommen haben.

 

PS: Vielen Dank für die Videos in YouTube.

 

wa #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...