Zum Inhalt springen

wenn der boden nass ist


abo hassan

Empfohlene Beiträge

#salam#

salam

meine geschister ich wollte euch fragen wenn ich gerade aus der dusche komme und in mein zimmer zb gehe wird der teppisch ja etwas feuscht noch von meinen fußsohlen wenn ikch dann wieder auf siese feuschte stelle rauftrete muss ich dann wieder meine füße waschen ?

 

wa salam #salam#;):D

 

Labaika ya hussain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

Damit meint der Bruder, ob der Teppich nicht vorher schon vielleicht irgendwie verunreinigt wurde.

Und wenn du es nicht weißt, dann gilt er inshalla als rein, weil du es ja nicht mit eigenen Augen gesehen hast, dass er vielleicht doch verunreinigt wurde.

 

Fe aman Lah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

meine geschister ich wollte euch fragen wenn ich gerade aus der dusche komme und in mein zimmer zb gehe wird der teppisch ja etwas feuscht noch von meinen fußsohlen wenn ikch dann wieder auf siese feuschte stelle rauftrete muss ich dann wieder meine füße waschen ?

 

Wenn deine nassen Füße mit etwas in Berührung kommen, was unrein ist, dann musst du sie wieder waschen bzw. reinigen, aber deinen Wudu' brauchst du nicht wiederholen.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

salam

 

einmal kam ein bisschen hundeausschied auf mein teepisch aber nur an einer stelle das wurde aber gleich weg gemacht und gepuzt ist die stelle wo das jetzt war für immer unrein?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...