Zum Inhalt springen

Sami Yusuf


MarShu

Empfohlene Beiträge

mumine-bi-allah88

#bismillah#

 

#salam#

 

 

Sami Yusuf (سامي يوسف; * Juli 1980 in Teheran) ist ein britischer Sänger, Komponist und Musiker aserbaidschanischer Abstammung [1]. Bekannt wurde er durch sein Debutalbum Al-Muallim („Der Lehrer“). 2005 erschien sein zweites Album My Ummah („Meine Gemeinschaft“)

 

Er erlernte einige Instrumente in jungem Alter und fing an, zu singen und zu komponieren. Er studierte Musik an einigen Institutionen mit berühmten Komponisten und Musikern, einschließlich Komponisten von der Royal Academy of Music in London.

 

Sami ist praktizierender Muslim. Yusufs Lieder thematisieren die Liebe zu Allah, zum Propheten Mohammed und das Muslimsein. In seiner Musik behandelt er aber auch soziale und humanitäre Themen.

 

Sami Yusuf singt auch mit anderen international bekannten Bands (z. B. Outlandish). quelle:Wikipedia

 

 

Maschallah er hat sehr schöne lieder ..

mir gefallen alle --das beste aber Umi:D(Mutter)

 

#salam#

 

wa slm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Wer kennt Sami Yusuf nicht???? #salam##rose#

 

Hat wunderschööönnnee Songs (übrigens mag ich besonders)

 

Hasbi Rabbi (ziehmlich bekannt)

Try Not To Cry

My Ummah

 

#salam# Kann nur empfehlen....einfach mal hören.

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs,

 

assalamu aleykom,

 

 

 

wer ist Sami Yusuf?

 

 

fee aman Allah

wsalam

 

 

#salam# Salam #salam#

 

Samy Yusuf ist ein islamischer Sänger der über dn Islam singt seine Lieder sind SEEEEEHR SCHÖN ..#rose#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

;)

 

Kennt ihr eigentlich noch andere Islamische Sänge die so schöne Lieder haben ?!

 

Ja, eine ganze Menge. Schau einfach in das Multimedia Center, und zwar hier: Islamische Lieder

 

Dort sind sie nach Interpreten geordnet, und du kannst die Lieder sogar sofort downloaden, welche dir gefallen. #sas##salam#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# Salam

 

Danke für den Link Schwester .. #rose##salam#

 

Kennt ihr eigentlich noch andere Islamische Sänge die so schöne Lieder haben ?!

 

 

wassalam Ameneh

 

 

es gibt ja auch noch einen sänger der yousuf islam heißt ich glaub der hat auch schöne lieder vllt. ist der auch auf der seite aufgelistet...

 

wasalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Also meine Lieblingslieder sind Try not to cry und Hasbi Rabbi(da kommt die Melodi von einem AFghanischen lied voer)

Wa Salam

 

ya karim

 

as-salam,

 

hasbi rabi hat er nicht von den afghanern, sondern von uns iraner #lol# das haben die iraner vor 30 jahren gesungen. der titel heisst mollah mamad jan.

 

aber samis musik ist haram. man kann sogar damit tanzen.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

hasbi rabi hat er nicht von den afghanern, sondern von uns iraner #lol# das haben die iraner vor 30 jahren gesungen. der titel heisst mollah mamad jan.

 

aber samis musik ist haram. man kann sogar damit tanzen.

 

was-salam

 

 

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

Haram ist es etwas als Haram einzustufen ohne vorher einen Gelehrten gefragt zu haben und sich sicher zu sein.

Außerdem kann man auf vielen Nasheeds tanzen nicht nur auf die von Sami Yusuf und solange nur Frauen unter sich tanzen ist es auch kein Problem.

Fe aman Lah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...