Zum Inhalt springen

Sami Yusuf


MarShu

Empfohlene Beiträge

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

Haram ist es etwas als Haram einzustufen ohne vorher einen Gelehrten gefragt zu haben und sich sicher zu sein.

Außerdem kann man auf vielen Nasheeds tanzen nicht nur auf die von Sami Yusuf und solange nur Frauen unter sich tanzen ist es auch kein Problem.

Fe aman Lah

Wassalam!

 

ya karim

 

as-salam,

 

schwester, die instrumente die er benutzt sind nicht erlaubt. ich werde meine frau fragen, ob sie die fatwas dazu hat. ihr könnt ja sowas hören.

 

und wahrhaftig gläubige frauen und männer haben es nicht nötig zu tanzen. auch unter sich nicht.

 

fi amanellah saudi^^

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

schwester, die instrumente die er benutzt sind nicht erlaubt. ich werde meine frau fragen, ob sie die fatwas dazu hat. ihr könnt ja sowas hören.

 

und wahrhaftig gläubige frauen und männer haben es nicht nötig zu tanzen. auch unter sich nicht.

 

fi amanellah saudi^^

 

was-salam

 

Asalamu Alaykum!

 

Ja mach das mal, aber es werden doch auch bei anderen islamischen Lieder Instrumente eingesetzt #salam#

Aber warten wir auf die Fatwa.

 

 

und wahrhaftig gläubige frauen und männer haben es nicht nötig zu tanzen. auch unter sich nicht.

 

Das ist jeden sich selbst überlassen, aber 7aram ist es auch nicht #lol#

 

 

Fe aman Lah du.... du weißt ja schon was^^

 

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

hasbi rabi hat er nicht von den afghanern, sondern von uns iraner #salam# das haben die iraner vor 30 jahren gesungen. der titel heisst mollah mamad jan.

 

aber samis musik ist haram. man kann sogar damit tanzen.

 

was-salam

 

 

Es gibt einen ort in AFGHANISTAN in den die Shiiten und suniten siarat machen nämlich MAZAR-E-SHARIF es soll deoirt angeblich Imam ALi(as) begraben sein,aber es ist der Enkelö oder so aber die leute gehen dort hin um Imam Ali(as) zuehren.

Un dass lied Mollah mohmmad jan wurde dort schon mehr als 40 jahren gesungen in verbindung mit diesem ort.

kannst du mir den link der iranischen version schiken(ich möchte nicht mit dir streiten achi #lol# )

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen ort in AFGHANISTAN in den die Shiiten und suniten siarat machen nämlich MAZAR-E-SHARIF es soll deoirt angeblich Imam ALi(as) begraben sein,aber es ist der Enkelö oder so aber die leute gehen dort hin um Imam Ali(as) zuehren.

Un dass lied Mollah mohmmad jan wurde dort schon mehr als 40 jahren gesungen in verbindung mit diesem ort.

kannst du mir den link der iranischen version schiken(ich möchte nicht mit dir streiten achi #salam# )

 

Wa Salam

 

ya karim

 

as-salam

 

ich gebe zu. du hast gewonnen #lol##salam# ich hasse dich dafür. #heul#

 

das erste ist von ahmad azad. das zweite ist von afghaner.

 

 

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...