Zum Inhalt springen

Freitagsgebet Al Torath


JamilabdAllah

Empfohlene Beiträge

As salamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatu

 

ich habe letztens gehört das der wakil von Sayyid Sistani für Deutschland bei Al Torath das Gebet leiten soll weiß jemand ob das morgen auch der fall ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr wie der aussieht ??

 

Nein Name ist Sayyid muhammad ammer so habe ich es verstanden und er soll fließend deutsch sprechen weil er als übersetzer arbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr wie der aussieht ??

 

#bismillah#

#salam#

 

JA sicher.

 

Er hat einen Gelehrtengewand an und auf dem Kopf trägt er einen Turban.

Ach ja..einen Bart trägt er auch #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Gott segne Muhammad und seine Familie!

Sallam allaikum!

 

Das Freitagsgebet wird InschAllah jeden Freitag in der Moschee abgehalten,auch wenn der Stellvertreter nicht da ist liebe Geschwister im Islam.

Warum kommt ihr nicht auch mal so vorbei, ohne das ein Stellvertreter erst kommen muß.

Ihr seid dort jden Freitag bestimmt willkommen und jeder freut sich dort,wenn recht viele Brüder und Schwestern zusammen beten.

Allah ist der Größte!

 

 

Fi Amanillah!

wa sallam

 

Umm Hussain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#bismillah#

 

slm welche moschee denn

 

Na wovon ist denn im Thread die Rede? #salam#

 

Es geht um die Al-Torath-Moschee, einer ehemaligen Kirche. Sie ist masha'Allah sehr schön und befindet sich in Berlin Tempelhof.

 

Al-Torath

Manteuffelstr. 4b

12103 Berlin

(Tempelhof)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
As salamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatu

 

ich habe letztens gehört das der wakil von Sayyid Sistani für Deutschland bei Al Torath das Gebet leiten soll weiß jemand ob das morgen auch der fall ist?

 

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

er war doch schon da. ich habe ihm auch in der iranischen kulturministerium gesehen.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Der Wakil war auch mal bei Ashura in der Wiebestrasse in Moabit anwesend!

 

Ich habe mitbekommen, dass er in London wohnt stimmt doch oder? So ist er warscheinlich schon weggereist glaube ich!

 

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Gehen da auch Frauen hin zum Freitagsgebet? Ich gehe normalerweise in die Mustapha-Moschee, aber würde gern mal zum Torath gehen, jedoch wurde mir gesagt, dass da ganz selten mal 1-2 Frauen da sind. Weiß da jemand mehr drüber?

 

wa #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen des Allmächtigen

 

as salamu alaykom wa rahmat Allah

 

der wakil von sayed sistani heißt sayed kashmiri und lebt in london. er war mal in berlin zu besuch.

sayed mohammad amr aber lebt in berlin. nicht in london.

 

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...