Zum Inhalt springen

Malen, Zeichnen, Kolorieren


Vegapunk

Empfohlene Beiträge

Ach da lernst du so räumliches Zeichnen und technisches Zeichnen #heul# . Das Bild hab ich zum Thema "Kalligrafie" gemalt. Deshalb hab ich leider nur dieses eine Bild #heul# . Aber ich muss sagen das ich Kalligrafie sehr schön finde und ich glaub wenn ich mal wieder langeweile haben sollte werd ich nochmal so ein Bild machen. #lol# inshallah..

 

#pfeif#

 

Ja aber dann zeigst du es uns auch oder?

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vegapunk

    24

  • Reyhun

    12

  • ANSAR HEZBOLLAH

    10

  • Mariam Al-Azraa

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Salamu 3aleikum

 

 

 

Ich kan auch gut zeichnen/ malen.. #lol#

am besten kan ich striften aufstylen #heul##lol# ... menschen kan ich aber auch #lol#

 

 

#pfeif#

 

Die Zeichnung ist etwas länger her. Aktuelle hab ich nicht, weil ich keine Lust auf zeichnen habe ^^

dsc00312ae8ka6.jpg

 

#heul#

 

#lol##lol# Ohhaaa #lol# MashaAllah das sieht echt hamma aus...solche ähnliche bilder mach ich auch immer #lol# das sieht echt wunderschön as #lol#

 

 

asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabe me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeif#

 

Könntet ihr mir alle einen gefallen tun? #heul#

 

 

Wenn ich schon sagt das ihr sowas könnt , dann bitte ich euch auch was reinzuposten.

Wäre echt toll.

 

Wenn man es sagt, kann man nichts damit anfangen, also zeigt uns euer können.

 

 

@Hisbollahlady

los Schwester, zeig mal bitte was von dir, wäre schön.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeif#

 

Könntet ihr mir alle einen gefallen tun? #lol#

 

 

Wenn ich schon sagt das ihr sowas könnt , dann bitte ich euch auch was reinzuposten.

Wäre echt toll.

 

Wenn man es sagt, kann man nichts damit anfangen, also zeigt uns euer können.

 

 

@Hisbollahlady

los Schwester, zeig mal bitte was von dir, wäre schön.

 

Salam

 

 

#heul#

 

Genau.. mal sehen was die Konkurrenz so kann #heul#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich liebe es zu zeichnen, aber hasse das Malen. Die Farbe versaut meine Kunstwerke immer.. #heul#

Ich hab ne Schwäche für mich selbst, male ungeheuer gerne Selbstportraits #pfeif# , aber die stelle ich hier nicht rein #heul#.

 

Ich versuche mich seit einer Zeit auch etwas mit Kalligraphie, aber irgendwie will das nicht funktionieren.

 

Außerdem kann JEDER malen oder zeichnen, wenn er nur will. Wie jemand vor mir schon sagte, es sind die Gefühle, die die Hand führen..

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Ich versuche mal, zwei Bilder von mir hochzuladen...Kann nichts versprechen, denn selbst wenn ich gerne zeichne/mal, heißt das nicht, dass ich mit PC ect. begabt bin #rose# .

 

Das Bild mit dem Vogel soll etwas ganz bestimmtes ausdrücken, deshalb eine Seite grau und trüb und die andere Seite bunt und fröhlich.

#salam#

 

 

Edit: die Bilder sind wieder weg ;) .

 

 

PS: Ich bringe meine Bilder, Gedichte ect. immer zum Notar, damit mir keiner was "Klauen" kann und später behauptet, es wäre seine Idee. :D

Das solltet ihr auch machen, wenn eure Bilder oder so euch was Wert sind :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Ich versuche mich seit einer Zeit auch etwas mit Kalligraphie, aber irgendwie will das nicht funktionieren.

 

Zeig mal deine Kalligraphie.

 

 

Ich versuche mal, zwei Bilder von mir hochzuladen...Kann nichts versprechen, denn selbst wenn ich gerne zeichne/mal, heißt das nicht, dass ich mit PC ect. begabt bin #salam# .

Das Bild mit dem Vogel soll etwas ganz bestimmtes ausdrücken, deshalb eine Seite grau und trüb und die andere Seite bunt und fröhlich.

Edit: die Bilder sind wieder weg #rose# .

PS: Ich bringe meine Bilder, Gedichte ect. immer zum Notar, damit mir keiner was "Klauen" kann und später behauptet, es wäre seine Idee. :)

Das solltet ihr auch machen, wenn eure Bilder oder so euch was Wert sind #salam# .

 

Wo sind die Bilder Schwester?

Hab keine gesehen :S

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ist das mit dem Notar nicht etwas übertrieben? Da das auf Dauer außerdem recht teuer werden könnte, es sei denn Papa ist Notar oder so, geh ich mal davon aus, dass das ein Scherz war #salam#

 

Meistens sind die Bilder, die man zeichnet, doch eh sowas Persönliches, dass man sie nur wenigen zeigt, und zwar Menschen, denen man vertraut...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

wenn du so gerne malen willst , warum gehst du nicht mal paar tage im kindergarten , die malen den ganzen tag #salam#

 

w.slm

 

 

#heul#

#heul#

 

Hehe du hast recht die malen echt den ganzentag ich habe da mal ein Praktikum gemacht nächste Tag alle auf mich drauf :" Lass mal dat lallen" HAHA so reden die #salam#:(

 

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

zeichnen/malen ist toll man kann so richtig dabei abschalten, früher habe ich immer gezeichnet doch langsam ist es mir zu langweilig geworden und ich arbeite jetzt nur noch mit Gips, ich gestalte aus Gips Skulpturen oder bearbeite Gips an die Wände , das ist aber nicht so leicht bei meiner letzten Wandgestaltung saß ich 4 tage dran bis es endlich fertig wurde. Wenn ich aufs Papier was machen möchte, dann nur noch in arabischer Kunstschrift

so in etwa:

 

kalligraphie.jpg

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du so gerne malen willst , warum gehst du nicht mal paar tage im kindergarten , die malen den ganzen tag #heul#

 

#heul#

 

Ich war ich schon im Kindergarten aber die wollten mir dort nichts zeigen, weil sie traurig waren. #heul#

Sie begründeten es damit, das du ihnen fehlst und sie dich ganz ganz ganz doll vermissen. #heul#

Du hättest aus ihrer mitte nicht wegtreten dürfen. #salam#

 

 

Na zeig mal her deine Kundwerke mrgreen.gif

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Hier Brüderchen Vega, #hunger#

 

09022009452rj9.th.jpg

 

09022009453gw5.th.jpg

 

09022009456rg5.th.jpg

 

09022009455si8.th.jpg

 

09022009451hv2.th.jpg(Muss zugeben, dass ich das hier mal im Internet gesehen habe und 'abgeguckt' habe, aber nicht abgemalt #heul# )

 

Und wie gesagt, mit Kalligraphie hat das eigentlich nicht so viel zu tun. Es sind aber Versuche..

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

@ Schwester Taqiya

Na also geht doch.

Man muss die Menschen immer zwingen oder wie ? #hunger#

 

@ Schwester Karbala2

Mashallah Schwester , das ist sehr schön.

Ich hoffe wir sehen irgendwann mal deine Werke.

 

Hast du etwa die Wandgestaltung freihand gemacht?

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schwester Karbala2

Mashallah Schwester , das ist sehr schön.

Ich hoffe wir sehen irgendwann mal deine Werke.

 

Hastdu etwa die Wandgestaltung freihand gemacht?

 

#heul#

 

Die hatte ich jetzt auf dem Pc ich werde versuchen Fotos zu machen.

Dieses da war mein allererstes versuch mit Gips, zuerst sollte es mein Papa werden, doch der sah nicht so aus, also dachte ich ich mache sayed Hassan draus aber am Ende kam Cäsar raus #hunger#

Der hatte eigentlich einen Mund und eine Nase doch die sind mir im Ofen geplatzt weil da noch bläschen drin waren die ich nicht rausgedrückt hab #hunger#

 

 

bild005sx2.jpg

 

 

bild004xm6.jpg

 

 

Und die Wandgestaltung mache ich freihand ja.

 

#hunger#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

Mashallah deine halbe Figur von deinem Papa, Sayyed HAssan und Cäsar sieht echt cool aus.

Das sieht wirklich professionell aus, selbst die Risse und das fehlende Stück machen es noch so altertümlicher #hunger#

 

 

Nicht schlecht, sowas habe ich noch nicht ausprobiert.

Aber eins weiß ich, sowas darf nicht in meine Hände gelangen.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

es haben schon einige gefragt ob es ein Antikstück wäre #salam# trotz das es mir misslungen ist, aber ich liebe diese Figur, wenn man zum erstenmal was gemeistert hat, dann ist man stolz drauf.

 

Aber trau dich, wenn du damit anfängst dann kannst du nicht mehr aufhören. Die Lehrerin gab mir ein bischen Gips und ich sollte zur beginn ein Aschenbecher machen :) doch ich hab gewartet bis sie den Raum verlassen hat und hab losgelegt, als sie eine halbe Stunde zurückkam war sie geschockt und ihr blieb nichts anderes übrig, als mich an meinen Kunstwerk weiter arbeiten zu lassen.

 

#oops#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#oops#

 

das habe ich gemalt^^

 

weisskt6.jpg

 

:)

 

#rose#

:D

Also, ich sag´s ja echt ungern, aber ANSAR HEZBOLLAH ist der neue Superstar für meine Kinder.

Während ich schockiert auf den Bildschirm starrte, brachen meine Kinder in Jubelgeschrei aus:

"Da, die Bumblebee. Da ist die Bumblebee!"

Ich habe natürlich genervt weitergescrollt und dann kam da dieses Küken und meine Kinder fingen wieder begeistert an zu schreien.

Und jetzt, wenn ich auf der Straße gehe und an die ANSAR-Biene denke, dann muss ich mir das Lachen verkneifen, damit die Leute nicht denken, ich bin bescheuert - und dann muss ich noch mehr lachen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Und jetzt, wenn ich auf der Straße gehe und an die ANSAR-Biene denke, dann muss ich mir das Lachen verkneifen, damit die Leute nicht denken, ich bin bescheuert - und dann muss ich noch mehr lachen.

 

gut, dass ich nicht die einzige bin XD

 

ich befürchte sogar, dass ich, jedes mal wenn ich im sommer eine biene sehe, an dich denken muss, bruder ansar. für diese freude werde ich wohl auch jedes mal ein dua für dich machen müssen #oops#

 

wsalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...