Zum Inhalt springen

Malen, Zeichnen, Kolorieren


Vegapunk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vegapunk

    24

  • Reyhun

    12

  • ANSAR HEZBOLLAH

    10

  • Mariam Al-Azraa

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ya karim

 

as-salam,

 

Also, ich sag´s ja echt ungern, aber ANSAR HEZBOLLAH ist der neue Superstar für meine Kinder.

Während ich schockiert auf den Bildschirm starrte, brachen meine Kinder in Jubelgeschrei aus:

"Da, die Bumblebee. Da ist die Bumblebee!"

Ich habe natürlich genervt weitergescrollt und dann kam da dieses Küken und meine Kinder fingen wieder begeistert an zu schreien.

Und jetzt, wenn ich auf der Straße gehe und an die ANSAR-Biene denke, dann muss ich mir das Lachen verkneifen, damit die Leute nicht denken, ich bin bescheuert - und dann muss ich noch mehr lachen.

 

warum sagen sie es ungern? hab ihnen doch nichts getan #bismillah#

 

aber es ist mir wirklich eine freude zu lesen, dass ihre kinder daran freude haben #salam#

 

abji reyhun beschimpfen sie aber dada ansar nicht, wenn die bienen sie stechen^^

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

abji reyhun beschimpfen sie aber dada ansar nicht, wenn die bienen sie stechen^^

 

ich würde dada ansar nie beschimpfen, schon weil er mich immer wieder zum lachen bringt #salam#

kann wohl sein, dass ich die ein oder andere biene kaputt machen werde. verzeihe mir... ^^

 

wsalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Alhamdulillah, ich hab´s geschafft.

Hier sind meine Bilder:

 

Das zweite ist noch nicht fertig. Ich muss die Rosenblüte noch ausarbeiten und hat jemand vielleicht eine Idee, was ich mit dem Hintergrund machen soll? Man hat mir schon den Vorschlag gemacht einfach alles hellblau zu machen, aber ich finde, ein hellblauer Hintergrund passt überhaupt nicht zu dem Bild.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

Ich habe nochmal eine Frage: Warum habt ihr denn meine Bilder zugemacht? Das war doch nichts Anstößiges.

Ich wollte nochmal welche posten, aber wenn es niemand angucken kann, ist es doch langweilig.

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Schwester ich glaube das war keine Absicht von den Admins, sondern eher eine 'technische Störung'. Bestimmt ist ein Fehler beim Hochladen entstanden oder so.

Ich fand deine Zeichnungen aber mashaAllah wirklich sehr sehr schön.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

@ Schw. maria2: Vielleicht lädtst du die Bilder einfach noch einmal hoch in deinem Beitrag, indem du auf Volles Editieren gehst. Im Gegenteil, deine Bilder sind wunderschön, bitte lass uns weiter teilhaben an deinem Talent.

 

Wäre es editiert worden, aus welchem Grund auch immer, würdest du ein [editiert]-Zeichen dort sehen. Also, alles in Lot, Schwesterherz. :D

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

Ja, aber im Moment habe ich keine Zeit dafür.

Wollen nicht noch andere ihre Bilder posten?

Es kann doch nicht sein, dass das schon alles war?

Kommt schon, jedes Bild hat etwas Besonderes.

Ich möchte sie so gerne sehen.

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Früher habe ich seeeeehr gerne und viel gezeichnet. In letzter Zeit leider nur noch sehr wenig. Ich bin leider sehr unkreativ. Daher zeichne ich frei aus dem Kopf meist sehr schlecht.. -.- ... Ich zeichne viel lieber nach irgendwelchen Vorlagen. Meist von Fotos oder aus Zeitschriften. Hände sind meine größten Schwächen.

 

Die meisten Bilder hier sind sind während meines China-Aufenthaltes entstanden. Da hab ich mich nach dem Feierabend oft gelangweilt also hab ich mir nen Zeichenblock und Stifte gekauft. Hier sind die Ergebnisse.

 

Das ist frei aus dem Kopf gezeichnet... daher auch nicht so detailreich... (Hände geschickt versteckt :D )

3285607239_68b0c9c8be_o.jpg

 

Hier nen Fantasy-Charakter.. nach Vorlage meines Videospielcharakters...

3285607241_76a8004148_o.jpg

 

Von einem Foto abgezeichnet, das ich im Internet gefunden habe (ich habe wie verzweifelt nach irgendwelchen guten Motiven gesucht .. so langweilig war mir ;) )

3285607245_e99e186fa8_o.jpg

 

Arbeitskollege in China mit Foto zur Vorlage..

3285607249_23825e9f7d_o.jpg

 

Hier ist der Gute nochmal.. (Nein das Gesicht ist in Real nicht so eingedrückt. Ich habs einfach nicht besser hinbekommen ;))

3285607253_f96b3f8b6e_o.jpg

 

Von irgend einem Foto abgezeichnet..

3285607251_4ff58c5a30_o.jpg

 

chinesische Schauspielerin (?) .. Foto im Internet gefunden

3286447476_c4f1c2a1d5_o.jpg

 

Mein Mitbewohner und Arbeitskollege während meiner Chinazeit...

3285628835_2f05bf31f5_o.jpg

 

chinesische Schauspielerin (Rush Hour 3! :D )

3285628753_b3df070ac0_o.jpg

 

Selbstportrait (damals noch ohne Bart) .... oh mann .. das ist mir gaaaarnicht gut gelungen. GLAUBT MIR!! Ich sehe besser aus!!! :D

3286447268_0fc0e46814_o.jpg

 

Noch nen chinesischer Arbeitskollege .. Foto als Vorlage..

3286447138_41bb80ccf9_o.jpg

 

Und hier mal was ganz anderes... Meine ersten Versuche mit dem Computer zu colorieren: Aus nem Manga abgezeichnet und mit dem PC coloriert :P

3286457490_a26a782fc5_o.jpg

 

 

Wie zu sehen ist habe ich meist Personen gezeichnet. Ich mag es nicht tote Objekte zu zeichnen. ;)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

masha allah akhi! von allen geschwister hier kannst du am besten zeichnen/malen. ahsan!

 

du hast echt bewiesen, dass du einer meiner besten kunststudenten bist #salam#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

@Dua Mashallah, sehr schön Dua, hast du gut hinbekommen , wirklich nicht schlecht.

@Bruder Husain, wirklich gute zeichnungen, sie gefallen mir alle, ich habe auch oft fantasie Charaktere gemacht, es macht spaß

besonder Drachen hatten es mir eine Zeitlang angetan #salam# .

Und zum kollorieren: Mit welchem Programm hast du das gemacht? Paint?

 

Der Thread wird immer interessanter :P

 

Salam ALeikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:P

 

Lool Jasmina #salam# . Al Korb... hast du eventuell schöne Bilder, die du uns gern zeigen möchtest? ^^

Danke für die lieben Worte Geschwister, sie motivieren einen ;) .

 

Bruder Husein, deine Zeichnungen sind maschallah richtig schön. Hast ein großes Talent. Vielleicht übst du demnächst einmal, die Hände zu zeichnen. Man muss ja immer versuchen, sich zu steigern. Viel Erfolg ... ;) .

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...