Zum Inhalt springen

Wahlen im Iran : Khatami tritt an, hat er eine Chance?


Empfohlene Beiträge

Salam..

 

Ich finde das Ahmadinajad sowie ich alles geshen habe, de Iran gut tuen würde.

Schaut nur mal was er an dem Tag gemacht hatte in 3aid.. (als sadam erhängt worden ist, auch wenn sadam ein A war) er hat den Menschen gezeigt was Islam FRIEDEN bedeutet als er nicht muslime frei gelassen hatte.

Und ausserdem denke ich auch das Amerika ja nur darauf wartet das er verliert, damit sie heuchlerisch angreifen können #bismillah#

Wallahi.. ich bin Marokkanerrin und ich wäre sehr stolz wenn unser König so wäre wie Ahmadinajad und gelehrter Titel heisst nicht gleich Gottesfurcht, den ein Mensch kann sich ganz schnell verändern.

 

InschAllah habe ich damit niemanden gekränkt.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muntaqim

    9

  • al-mualim

    7

  • StolzeSchiitin

    7

  • Habibi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

StolzeSchiitin

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

#bismillah#

 

 

Wo hat er das Land unter Kontrolle? Warst du schonmal im Teheran und hast gesehen wie die Leute dort sind?

 

 

Also wenn Ahmadinejad sein Land nicht unter Kontrolle hat, dann weiß ich echt nicht welcher Präsident es sonst tut.

Und wie Br. Habibi schon gesagt hat, muss ich nicht extra in einem Land gehen um zu sehen wie ein Präsident ist.

Sag du mir mal bitte einen Präsidenten, der sein Land so beschützen kann wie er. Das wichtigste an einem Präsidenten erfüllt meiner Meinung Ahmadinejad.

Möge ALLAH swt ihn beschützen und dafür sorgen, dass er nochmal gewählt wird inshalla.

 

Fe aman Lah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam man liest seltsame dinge hier. ahmadinejad hat den iran unter kontrolle,andere sagen er hat es nicht usw.

 

was bedeutet "unter kontrolle haben" ? wollt ihr einen totalen überwachungstaat oder wie? im iran ist jeder mensch für sich verantwortlich wie überall auf der welt. die regierung kann eben das öffentlich leben islamisch prägen.

 

 

ob nun ahmadinejad gut war kann wohl am besten ein mensch beurteilen der dort lebt. einige sind sicher mit ihm zufrieden,andere nicht. ich denke man sollte vorsichtig sein hier ohne hintergrundwissen zu urteilen. das meiste was wir hier von ihm wissen ist seine außenpolitische haltung,un die unterstütze ich größtenteils. aber was er innenpolitisch bewirkt hat kann ich,und vermutlich die meisten anderen hier nicht wirklich objektiv beurteilen.

 

das iranische volk wird anahnd ihrwer bisherigen erfahrung wählen,und insaallah wird das ergebnis gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

 

 

 

Also wenn Ahmadinejad sein Land nicht unter Kontrolle hat, dann weiß ich echt nicht welcher Präsident es sonst tut.

Und wie Br. Habibi schon gesagt hat, muss ich nicht extra in einem Land gehen um zu sehen wie ein Präsident ist.

Sag du mir mal bitte einen Präsidenten, der sein Land so beschützen kann wie er. Das wichtigste an einem Präsidenten erfüllt meiner Meinung Ahmadinejad.

Möge ALLAH swt ihn beschützen und dafür sorgen, dass er nochmal gewählt wird inshalla.

 

Fe aman Lah

Wassalam!

 

 

#bismillah#

 

Nein natürlich nicht! Diejenigen die hier in Deutschland leben und ausser dem was im Fernseher kommt, eig nichts wissen vom Iran, die wissen das #salam# Aber gut, man kann diesen Leuten nichts vorwerfen, sie wissen eben nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

Ahmadinejad ist der geeigneteste Präsident für uns Muslime :).

Wer sonst ist so stark gegen Amerika und Israel? Wer sonst hat keine Angst vor Amerika und Israel?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ahmadinejad ist der geeigneteste Präsident für uns Muslime :).

Wer sonst ist so stark gegen Amerika und Israel? Wer sonst hat keine Angst vor Amerika und Israel?

 

#salam#

 

 

 

:)

 

Gehts den Menschen im Iran so besser? Können sie sich so besser versorgen mit den ganzen Sanktionen? Das glaubst du wohl selber nicht, die Inflationsrate im Iran beträgt zurzeit 30%, ich hoffe du weißt was das heißt!!! Es gibt viele Männer die keine Angst haben, wovor denn auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

 

Gut, dass du das mal erwähnst.Viele scheinen vergessen zu haben, dass selbst Amerika und die EU ihre Wirtschaft in den Abgrund getrieben haben. Und dazu kommen noch die ganzen Sanktionen die gegen den Iran verhängt wurden. Iran versucht sich derzeit unabhängig zumachen, und im Bereich Militär sind sie mashallah sehr weit gekommen. An erster Stelle sollte man sein Militär soweit aufrüsten, dass man jeglichen Angriffen Widersetzen kann. Erst recht wenn man jeden Tag mit vernichtung des Landes bedroht wird. Was nützt es mir in Wohlstand zuleben, wenn mein Land am nächsten Tag zerstört und besetzt wird?

 

Möge Ahmadinajad (der große Mann des Islams) inshaAllah die Wahlen mit hohen Abstand gewinnen und den Imam weiterhin beschützen!

 

#salam#

 

 

#salam#

 

Wieso sollte man zuerst das Militär aufrüsten? Wer hat damit gedroht das Land Iran zu "vernichten"? Du siehst da etwas andersrum was bringt dir Militär, wenn du dir nichts leisten durch eine hohe Inflationsrate? Und das liegt nicht an der Finanzkrise, denn im Iran war das auch davor schon so! Desweiter möchte ich gerne wissen was du meinst mit "weiterhin den Imam zu beschützen"? Imam Mahdi braucht Ahmadinejads Schutz keineswegs und es ist eine Frechheit so etwas nur ansatzweise im Kopf zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

Salam Aleykum!

 

Möge Allah und die Shiitishe Ummah weiterhin Dr. Ahmadinejad zum Wahlkampfsieg verhelfen. Er ist ein standhafter und gläubiger Mann, und dies ist seine Auszeichnung und Stärke. #salam#

 

Wa Salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

Bismilah ar-rahim ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

Wer hat damit gedroht das Land Iran zu vernichten?

 

 

Also tut mir Leid Bruder, aber wenn man so eine Frage stellt dann weiß ich echt nicht weiter. Amerika hat es schon seit langem auf dem Iran abgesehen, aber das müsstest du aber wissen.

 

Außerdem nur mal nebenbei: Ohne Ahmadinejad und seinem Mut hätten die Schiiten und die Hizbullah es nie so weit geschafft. Schade, dass es einige nicht zu schätzen wissen.

 

 

Fe aman Lah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilah ar-rahim ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

 

 

 

Also tut mir Leid Bruder, aber wenn man so eine Frage stellt dann weiß ich echt nicht weiter. Amerika hat es schon seit langem auf dem Iran abgesehen, aber das müsstest du aber wissen.

Außerdem nur mal nebenbei: Ohne Ahmadinejad und seinem Mut hätten die Schiiten und die Hizbullah nie so weit geschafft. Schade, dass es einige nicht zu schätzen wissen.

 

 

Fe aman Lah

Wassalam!

 

 

#bismillah#

 

Hat Amerika damit gedroht das Land Iran zu vernichten? Denk mal drüber nach, was ihr hier behauptet! Ich mag Amerika auch nicht, aber lügen ist Haram und das solltet ihr wissen!

 

Was haben die Schiiten und die Hizbullah denn erreicht, dass du sagst sie hätten es weit gebracht? Und wo ist der Beweis, dass deine Behauptung auch stimmt? Einfach etwas sagen kann jeder, aber ohne Belege ist das nichts Wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ahmadinejad ist der geeigneteste Präsident für uns Muslime :) .

Wer sonst ist so stark gegen Amerika und Israel? Wer sonst hat keine Angst vor Amerika und Israel?

 

#salam#

 

salam liebe schwester. ein geeigneter präsident mißt sich nich daran das er " gegen amerika und israel ist" das alleine macht keine menschen satt oder schafft wirtschaftliche stärke. zudem ist ahmadinejad nicht der präsident der muslime,sondern der präsident des iran. seine politik betrifft die menschen in seinem land. wir haben in deutschland von dem iranischen prsäsidenten recht wenig oder?

 

ein guter präsident beweist sich dadurch das er außenpolitisch UND innenpolitisch die probleme des landes beseitigen kann und nicht dadurch das er "gegen amerika und israel ist"

 

ich denke sso eine ansicht ist doch recht blauäugig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu Alaykum

 

 

Ich freue mich das wenigsten einer nicht so übertrieben Ahmadinejad verherrlicht #bismillah# Ich persönliche sage auch nicht er sei schlecht! Ich denke halt das Khatami besser wäre für die Iraner und das er eher garantieren kann das die IRI weiterhin existieren wird. Bei Ahmadinejad könnte es jeden Moment zu einem Krieg kommen. Ihr würdet dann Jubeln, aber was ist mit den Iranern im Iran? Iran könnte sich höchstens verteildigen, aber gewinnen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
As Salamu Alaykum

 

 

Ich freue mich das wenigsten einer nicht so übertrieben Ahmadinejad verherrlicht :) Ich persönliche sage auch nicht er sei schlecht! Ich denke halt das Khatami besser wäre für die Iraner und das er eher garantieren kann das die IRI weiterhin existieren. Bei Ahmadinejad könnte es jeden Moment zu einem Krieg kommen. Ihr würdet dann Jubeln, aber was ist mit den Iranern im Iran? Iran könnte sich höchstens verteildigen, aber gewinnen nicht!

 

 

#bismillah#

#salam#

 

 

Nicht Gewinnen? Weißt du das Amerika angst vor Iran hat? :) Seit Monaten oder Jahre droht Amerika Iran anzugreifen hehe aber da kommt nichts. Es wäre logischer wenn DU mal darüber nachdenken würdest, was du hier sagst.

Woher weißt du das Khatami besser ist? Kennst du ihn denn so gut? Du sagst uns, dass wir Ahmadinejad nicht kennen aber ausgerechnet DU weißt, dass Khatami besser ist. MashaAllah Ilmul Ghayb ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Nicht Gewinnen? Weißt du das Amerika angst vor Iran hat? :) Seit Monaten oder Jahre droht Amerika Iran anzugreifen hehe aber da kommt nichts. Es wäre logischer wenn DU mal darüber nachdenken würdest, was du hier sagst.

Woher weißt du das Khatami besser ist? Kennst du ihn denn so gut? Du sagst uns, dass wir Ahmadinejad nicht kennen aber ausgerechnet DU weißt, dass Khatami besser ist. MashaAllah Ilmul Ghayb ^^

 

#salam#

 

 

:)

 

 

Ich bin Iraner und weiß wie Ahmadinejad während seiner Amtszeit war und wie Khatami #rose# Von daher weiß ich auch das Khatami der besser ist meiner Meinung nach und auch der meißten Iraner aber du wirst auch noch sehen #hdl# Und das Iran nicht gewinnen könnte, sondern nur verteildigen ist selbstverständlich, wenn du das nicht akzeptieren kannst ist das deine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
As Salamu Alaykum

 

 

Ich freue mich das wenigsten einer nicht so übertrieben Ahmadinejad verherrlicht #salam# Ich persönliche sage auch nicht er sei schlecht! Ich denke halt das Khatami besser wäre für die Iraner und das er eher garantieren kann das die IRI weiterhin existieren wird. Bei Ahmadinejad könnte es jeden Moment zu einem Krieg kommen. Ihr würdet dann Jubeln, aber was ist mit den Iranern im Iran? Iran könnte sich höchstens verteildigen, aber gewinnen nicht!

#bismillah#

#salam#

Lieber Bruder, warum denkst du, dass wir jubeln, wenn Krieg ausbricht?

Der Islam (und insbesondere die Shia) ist die Religion des Friedens. Schau dir doch den Propheten (SAAS) und unsere Imame (AS) an:

Welcher von ihnen hat den Krieg verherrlischt?

Wir verabscheuen den Krieg und sehen ihn nur als letztes Mittel und nur zur Selbstverteidigung.

 

Findest du nicht, dass du etwas übertreibst, wenn du Dr. Ahmadinejad so etwas unterstellst?

Kannst du vielleicht (für mich; iranischer Bürger) erklären, was genau Sayyed Khatami in den 8 Jahren Präsidentschaft gemacht hat?

 

Die Taten von Dr. Ahmadinejad:

1) Abschaffung der Subventionen für Spritt

2) Registrierung von armen Menschen für Sozialhilfe

3) Weiterkommen im Atomstreit

4) Iran hat als einer von 12 Nationen einen Satalit aus der Eigenproduktion in die Luft geschossen und siehe da es funktioniert-> ein Made in Iran

5) und und und

Und das alles in weniger als 4 Jahren.

 

Kannst du vielleicht einige Dinge nennen, die Sayyed Khatami gemacht hat außer Kapitulationsbrife an die USA?

Bitte verstehe das nicht als Provokation!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#salam#

 

 

Ich bin Iraner und weiß wie Ahmadinejad während seiner Amtszeit war und wie Khatami :) Von daher weiß ich auch das Khatami der besser ist meiner Meinung nach und auch der meißten Iraner aber du wirst auch noch sehen #rose# Und das Iran nicht gewinnen könnte, sondern nur verteildigen ist selbstverständlich, wenn du das nicht akzeptieren kannst ist das deine Meinung!

 

#bismillah#

#salam#

 

Was hat das damit zutun das du Iraner bist? Mein Vater hat Jahre in Iran gelebt und würde sein Leben dafür geben, dass Ahmadinejad Präsident wird. Weißt du wie viele Muslime erleichtert waren, als er Präsident wurde?

 

Du sagst es. Es ist meine Meinung. Du kannst anderen nicht sagen, dass ihre Meinung falsch ist, da es auch nur deine eigene Meinung ist.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah

Selam!

Ob ein anderer Präsident gut oder schlecht für den Iran oder sich in den Augen Amerika`s mehr oder weniger Respekt verschafft wissen wir erst, wenn es so weit ist. Auch darüber wie gläubig jemand ist können wir nicht entscheiden. Das kann nur Allah teala. Die Iraner werden den Präsidenten wählen, der in ihren Augen der Bessere ist und die Welt wird es so hinnehmen müssen und dies repektieren. Politische Entscheidungen haben oft noch große Folgen in der Zukunft. Auch das muss man bedenken. Ein Politiker weiß das. Wie auch immer er vorgeht, er sollte wissen, dass seine Wähler ihm vertrauen. Die oberste Autorität ist Ayatollah Khamenei. Ihr könnt euch sicher sein, dass er sein Veto gegen jemanden einlegen würde, der schlecht für die Republik wäre. Wie auch immer die Wahl ausgeht, ich werde für den Sieger beten, dass er die richtigen Entscheidungen, mit Gottes Hilfe, treffen mag.

Fi amanillah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Was hat das damit zutun das du Iraner bist? Mein Vater hat Jahre in Iran gelebt und würde sein Leben dafür geben, dass Ahmadinejad Präsident wird. Weißt du wie viele Muslime erleichtert waren, als er Präsident wurde?

 

Du sagst es. Es ist meine Meinung. Du kannst anderen nicht sagen, dass ihre Meinung falsch ist, da es auch nur deine eigene Meinung ist.

 

:)

 

 

 

:)

 

 

Ohye wieso wirst du gleich sauer #bismillah# Ich hab niemals jemandem hier gesagt seine Meinung ist falsch #hdl# Da hast du wohl was falsch verstanden oder bist einfach empfindlich. Egal auf solch einer Basis diskutiere ich nicht...

 

 

 

@Mohammad Inshallah werde ich die Tage eine Antwort geben :) Gehe jetzt nämlich ins Bett und komme on wenn ich mal Zeit habe. Vllt weiß man auch das ich nicht sehr aktiv bin also nicht denken ich kapituliere #rose# Man schreibt sich Inshallah

 

 

 

Ya Ali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#salam#

 

 

Ohye wieso wirst du gleich sauer #bismillah# Ich hab niemals jemandem hier gesagt seine Meinung ist falsch :) Da hast du wohl was falsch verstanden oder bist einfach empfindlich. Egal mit solchen Menschen diskutieren ich nicht...

 

 

 

@Mohammad Inshallah werde ich die Tage eine Antwort geben :D Gehe jetzt nämlich ins Bett und komme on wenn ich mal Zeit habe. Vllt weiß man auch das ich nicht sehr aktiv bin also nicht denken ich kapituliere #rose# Man schreibt sich Inshallah

 

 

 

Ya Ali

 

#salam#

:)

 

 

Hmm...kheir inshaAllah #hdl#

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Bruder Muntaqim. Ich hoffe du verzeihst mir die folgenden Worte, denn ich finde deine Außagen sehr Egoistisch. Denken die Iraner im Iran den weniger an den Islam als wir hier in Deutschland? Denkt jeder nur an seine eigene Haut? Nur weil wir in Deutschland leben heist es nicht uns geht es Perfekt. Viele Familien leben hier in Armut, viele haben es schwer. Sagte nicht einer der Imame: "Die Zakat zu zahlen, auch wen man selbst wenig hat."? Wollt ihr den nicht Imam Khomeinis lehre folgen, wollt ihr nicht ash-Sheytan-ul-akbar bekämpfen? Wollt ihr also eine Reform ohne diesen Sheytan? Hat Imam Khomeini sich damals vertan? Wie war den Imam Khomeini, war er wie Khatami oder wie Ahmadinnedschad?

 

Wen ein Krieg ausbrechen würde, würde Iran nicht gewinnen. Das ist schonmal eine sehr Positive sichtweise. #bismillah# Sicher gab es auch solche Außagen zur Zeiten Imam Khomeinis. Damals hättest du sicher gesagt, wen eine Revolution ausbrechen würde, würden wir scheitern. Nun ja, so unmöglich es schien, mit Allahs hilfe ging es. Haben die Muslime die Schlacht in Badr nicht gewonnen obwohl es unmöglich schien? Iran ist ein Shiitischer Staat mit einem großartigen Gründer und einem großarten Führer! Auch wen alles gegen den Iran zu sein scheint, die shafa3at von Imam Ali as reicht aus um Iran zu retten. Akhi und das glaube ich wirklich. Ich verstehe nicht wie Iraner im Iran das nicht sehen und nur an die Innenpolitik denken. Iran ist die einziege Hoffnung im Kampf gegen Ungerechtigkeit. Und ihr denkt nur an die Brotpreise!? Ich verstehe euch! Doch im gegensatz zu anderen Ländern seid ihr im Luxus, schaut euch eure Umgebung an: Aghanistan, Irak, Libanon und Phalästina? Zwar könnte man sagen: "Ihr in Deutschland habt gut reden!" Doch Allah ist mein Zeuge, im Iran zu sein und im Kampf gegen die Unterdrückung dabei zu sein, uallah dafür würde ich nicht auf Deutschland, nein auf Europa verzichten. Ein Teil der Revolution konnte ich nicht sein, doch ein Teil in diesem Kampf möchte ich sein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Dr. Mahmud Ahmadinedjad hat dem Land Folgendes (wideder-)gegeben:

 

  • Spirutuelle Einheit
  • Respekt vor den Schiiten
  • ... und damit vor Imam Khamenei (h.) und Khomeini (r.)
  • Respekt vor der Weltöffentlichkeit
  • Israel überdenkt nun dank ihm seine Politik gegenüber diesem Land
  • Er tat der Ummah etwas Gutes (Hajj-Pilgerfahrt z.B.)
  • ... und er versuchte selbst Frieden mit den Wahabiten zu schließen

Also, wenn man dafür schon keinen Applaus kriegt, weiß ich nicht, was man noch tun muss. Khatami würde dies zerstören, er gilt schon hier als Reformator.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

Asalamu Alaykum!

 

 

As Salamu Alaykum

 

 

Ich freue mich das wenigsten einer nicht so übertrieben Ahmadinejad verherrlicht #salam# Ich persönliche sage auch nicht er sei schlecht! Ich denke halt das Khatami besser wäre für die Iraner und das er eher garantieren kann das die IRI weiterhin existieren wird. Bei Ahmadinejad könnte es jeden Moment zu einem Krieg kommen. Ihr würdet dann Jubeln, aber was ist mit den Iranern im Iran? Iran könnte sich höchstens verteildigen, aber gewinnen nicht!

 

 

Und wir denken eben, dass Ahmadinejad besser ist als Khatami #bismillah# Außerdem wäre wahrscheinlich schon längst Krieg ausgebrochen, wenn er nicht da wäre.

Und das was du da sagst ist eine ziemlich miese Unterstellung Bruder. Keiner jubelt bei Krieg. A3uzu Bilah.

 

wenn du das nicht akzeptieren kannst ist das deine Meinung!

 

Dann sei so gut und akzeptier auch unsere Meinung #salam#

 

Fe aman Lah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

#bismillah#

 

#salam#

 

Wieso sollte man zuerst das Militär aufrüsten? Wer hat damit gedroht das Land Iran zu "vernichten"? Desweiter möchte ich gerne wissen was du meinst mit "weiterhin den Imam zu beschützen"? Imam Mahdi braucht Ahmadinejads Schutz keineswegs und es ist eine Frechheit so etwas nur ansatzweise im Kopf zu haben!

 

Jahrelang drohen Amerika und Israel den Iran anzugreifen. Liest du keine Nachrichten?

Mit "Imam" meint ich nicht den ma'sum Imam Mahdi (möge Allah (swt) seine Wiederrückkehr beschleunigen!), sondern den Revolutionsführer Imam Khamenei (Möge Allah (swt) ihn beschützen)!

 

Nachdenken, dann schreiben...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

Was haben die Schiiten und die Hizbullah denn erreicht, dass du sagst sie hätten es weit gebracht

 

man muss blind sein, um die früchte der islamischen revolution und der widerstand im libanon nicht sehen zu können. was wir erreicht haben? wir haben unabhöngigkeit erreicht. wir haben würde und ehre erreicht. was waren die schiiten vor der revolution im iran und libanon? entrechtete. slumbewohner. doch durch den sieg der revolution haben sie ein eigenen staat gegründet und im libanon sind sie nach jahrelangen widerstand zu einer supermacht aufgestiegen. die schiitischen gotteskrieger im libanon haben die stärkste militärmaschinerie im nahen osten in die knie gezwungen.

 

und du frägst, was die schiiten und hizbullah erreicht haben?

 

was hätte es uns schiiten genutzt, wenn wir wie die ehrvergessenen herrscher auf der arabischen halbinsel eine boomende wirtschaft hätten, aber dafür keine unabhängigkeit und würde hätten?

 

imam khomeini (r.a) sagte:" wir haben diese revolution nicht gemacht um unsere bäuche zu füllen!"

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...