Zum Inhalt springen

Featured Replies

Geschrieben

Salam

Ich habe eine Frage die mich sehr interessiert. Ich habe nämlich öfters gehört(Vorträge,Artikel) das Imam Khamanei direkten Kontakt zu Imam Mahdi hat?

Stimmt das? Ist Das möglich?

Und wenn Ja, wie funktioniert dieser Kontakt? Und seitwann hat er Kontakt zu Imam Mahdi? Warum sagt er nicht öffentlich was Imam Mahdi im gesagt hat?

Geschrieben

#lol#

#salam#

Nein, Imam Khamenei (h.) hat keinen Kontakt zum ehrenwerten Imam (a.j.). Weder fern noch nah, das ist ein Gerücht.

#salam#

Geschrieben

salam

bruder ich glaube nicht das man kontakt zu unserem imam MAhdi(ajf) aufnehemen kann.

Allah (swt) wird ihn dann erscheinen lassen wen er es will und sonst garnicht.

wassalam #salam#

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Salam

Ich habe eine Frage die mich sehr interessiert. Ich habe nämlich öfters gehört(Vorträge,Artikel) das Imam Khamanei direkten Kontakt zu Imam Mahdi hat?

Stimmt das? Ist Das möglich?

Und wenn Ja, wie funktioniert dieser Kontakt? Und seitwann hat er Kontakt zu Imam Mahdi? Warum sagt er nicht öffentlich was Imam Mahdi im gesagt hat?

salam

hab ich auch gehört

aber hab mich dann informiert und es kann nicht sein weil imam mahdi as sagt (in einem zitat weis aber nicht mehr wo) wer behauptet mit mir zu kontaktieren der habe gelogen und muss sich vor allah verantworten ich kann den zitat mal suchen

w.salam

• 2 Wochen später...
Geschrieben

SLM

sagen wir mal so jeder mensch wird im leben einmal agai imam mahdi a.f. sehen und mit ihn sprechen

du willst ihn direckt treffen und mit ihn kontackt aufbauen dann mach es so

imam mahdi a.f sagt seid gut und ich komme euch besuchen das heisst.

betten, kuran,und alles was dazu gehorrt.

aber macht das von herzen glaub mir eines tages wirst du ihn ins. sehen konnen

JA ALI WSLM #bismillah#

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...