Zum Inhalt springen

Weißt du was der Koran BEWIRKT?


StolzeSchiitin

Empfohlene Beiträge

هل تعلم ماذا يفعل القران

 

 

هل تعلم ماذا يفعل لك القران عند موتك ؟؟؟

 

عند موت الانسان وأثناء إنشغال أقربائه بمناسكِه الجنائزيةِ, يقفُ رجلٌ وسيمُ جداً بجوار رأس الميت. وعند تكفين الجثّة, يَدْخلُ ذلك الرجلِ بين الكفنِ وصدرِ الميّتِ . وبعد الدفنِ, يَعُودَ الناس إلى بيوتهم , ويأتي القبرِ ملكان مُنكرٌ ونكير , ويُحاولانَ أَنْ يَفْصلاَ هذا الرجلِ الوسيم عن الميتِ لكي يَكُونوا قادرين على سؤال الرجلِ الميتِ في خصوصية حول إيمانِه.

 

 

لكن يَقُولُ الرجل الوسيم : 'هو رفيقُي, هو صديقُي. أنا لَنْ أَتْركَه بدون تدخّل في أيّ حالٍ منَ الأحوالِ .

 

إذا كنتم معينينَّن لسؤالهِ, فأعمَلوا بما تؤمرونَ. أما أنا فلا أَستطيعُ تَرْكه حتى أدخلهْ إلى الجنةِ '.

 

ويتحول الرجل الوسيم إلى رفيقه الميت ويَقُولُ له :

 

'أَنا القرآن الذيّ كُنْتَ تَقْرأُه بصوتٍ عالي أحياناً وبصوت خفيض أحياناً أخرى. لا تقلق فبعد سؤال مُنكرٍ ونكير لا حزن بعد اليوم.'

 

وعندما ينتهى السؤال , يُرتّبُ الرجل الوسيم والملائكة فراش من الحرير مُلأَ بالمسكِ للميت في الجنة

 

فلندعو الله أن يُنعم علينا بإحسانه من هذا الخير. آمين آمين آمين .

 

يقول رسول الله (صلى الله عليه وآلهِ وصحبهِ وسلم) , فيما معناه , يأتي القرآن يوم القيامة شفيعاً لأصحابه لا يعادل شفاعتهُ أمام الله نبي أو ملاك .

 

 

رجاءً أنقل هذا المحتوى إلى كُل شخص تعرفه .

 

فالنبي (صلى الله عليه وآلهِ وصحبهِ وسلم) يقول :

 

'بلغوا عني ولو آية'

 

 

أثبتت دراسة علمية

 

أن قراءة القرآن كل يوم تنشط جهاز المناعة وكذلك ملامسة الجبهة للأرض في وضع السجود يساعد على ضخ كمية أكبر من الدماء إلى المخ وتنشيطه وتفريغ للشحنة الكهربائية الساكنة التي يكتسبها الرأس.

 

رجاء انشر هذه المعلومة لجميع أصدقائك ومحبيك لعل الله أن يهدي بها قلوبا زاغت عن طريق الحق وأغواها الشيطان ولك الأجر والثواب

 

ستين ثانية من وقتك فقط !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

هل تعلم ماذا يفعل القران

 

 

هل تعلم ماذا يفعل لك القران عند موتك ؟؟؟

 

عند موت الانسان وأثناء إنشغال أقربائه بمناسكِه الجنائزيةِ, يقفُ رجلٌ وسيمُ جداً بجوار رأس الميت. وعند تكفين الجثّة, يَدْخلُ ذلك الرجلِ بين الكفنِ وصدرِ الميّتِ . وبعد الدفنِ, يَعُودَ الناس إلى بيوتهم , ويأتي القبرِ ملكان مُنكرٌ ونكير , ويُحاولانَ أَنْ يَفْصلاَ هذا الرجلِ الوسيم عن الميتِ لكي يَكُونوا قادرين على سؤال الرجلِ الميتِ في خصوصية حول إيمانِه.

 

 

لكن يَقُولُ الرجل الوسيم : 'هو رفيقُي, هو صديقُي. أنا لَنْ أَتْركَه بدون تدخّل في أيّ حالٍ منَ الأحوالِ .

 

إذا كنتم معينينَّن لسؤالهِ, فأعمَلوا بما تؤمرونَ. أما أنا فلا أَستطيعُ تَرْكه حتى أدخلهْ إلى الجنةِ '.

 

ويتحول الرجل الوسيم إلى رفيقه الميت ويَقُولُ له :

 

'أَنا القرآن الذيّ كُنْتَ تَقْرأُه بصوتٍ عالي أحياناً وبصوت خفيض أحياناً أخرى. لا تقلق فبعد سؤال مُنكرٍ ونكير لا حزن بعد اليوم.'

 

وعندما ينتهى السؤال , يُرتّبُ الرجل الوسيم والملائكة فراش من الحرير مُلأَ بالمسكِ للميت في الجنة

 

فلندعو الله أن يُنعم علينا بإحسانه من هذا الخير. آمين آمين آمين .

 

يقول رسول الله (صلى الله عليه وآلهِ وصحبهِ وسلم) , فيما معناه , يأتي القرآن يوم القيامة شفيعاً لأصحابه لا يعادل شفاعتهُ أمام الله نبي أو ملاك .

 

 

رجاءً أنقل هذا المحتوى إلى كُل شخص تعرفه .

 

فالنبي (صلى الله عليه وآلهِ وصحبهِ وسلم) يقول :

 

'بلغوا عني ولو آية'

 

 

أثبتت دراسة علمية

 

أن قراءة القرآن كل يوم تنشط جهاز المناعة وكذلك ملامسة الجبهة للأرض في وضع السجود يساعد على ضخ كمية أكبر من الدماء إلى المخ وتنشيطه وتفريغ للشحنة الكهربائية الساكنة التي يكتسبها الرأس.

 

رجاء انشر هذه المعلومة لجميع أصدقائك ومحبيك لعل الله أن يهدي بها قلوبا زاغت عن طريق الحق وأغواها الشيطان ولك الأجر والثواب

 

ستين ثانية من وقتك فقط !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

salmao alaykom

 

ich danke dir schwester für den schönen Beitrag den zu lesen hat mir tränen in augen gemacht ist sehr schön , möge allah dich und uns alle beschützen

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

#salam#

 

ich hab es mal für die ,die kein arabisch lesen können übersetzt... #salam#:)

 

 

 

wissen Sie den Koran

 

 

Wissen Sie, was Sie tun, wenn der Koran Motk?

 

Wenn Rechte und dem Tod seines Verwandten Bmnaskh Problem bei der Beerdigung, ist ein sehr schöner Mann neben dem Kopf des Toten. Wenn shrouding den Körper, in den Sarg der Mann tot war. Nach der Beerdigung, die Menschen in ihre Heimat zurückkehren, und das Grab Mlcan Denier und Inker, und zu versuchen, diese schöne Klassenzimmer Männer über die Toten, um die Möglichkeit haben, den armen toten Mann in der Privatsphäre über den Glauben.

 

 

Aber der Mann sagt: 'ist mein, ist mein Freund. Ich werde mich nicht verlassen, ohne in irgendeiner Weise.

 

Wenn Sie zu fragen, Maininn, einschließlich Voamiloa Twmron. Ich kann nicht einmal führte ihn ins Paradies ".

 

Und wiederum der Mann tot, und seine Begleiter, sagt zu ihm:

 

"Ich bin, dass ich den Koran lesen, laut und manchmal flüsterte, manchmal das andere. Machen Sie sich keine Sorgen, nach einer Frage-und munkar Inker nicht Trauer nach heute ".

 

Bei der Frage, und der Mann vermittelt Angels Seide Einstreu gefüllt Palmsk der Toten in den Himmel

 

Wir laden die, dass Gott uns gesegnet Bihsanh diesem gut. Amen Amen Amen.

 

, Sagt der Prophet Gottes (Allah segne ihn und seine Familie und Gefährten und den Frieden), was bedeutet, kommen am Tage der Auferstehung der Koran zu seinen Gefährten Hafeea Chweath nicht gleich vor Gott oder den Propheten Eigentümer.

 

 

Bitte, diese Inhalte für Sie alle wissen.

 

Tiere (können Allah segne ihn und seine Familie und Gefährten und ihm Erlösung) sagt:

 

"Wenn alle haben mir"

 

 

Erwies sich eine wissenschaftliche Studie

 

So lesen Sie den Koran jeden Tag, aktive Immunsystem, als auch Kontakt mit der Vorderseite der Erde in einer Sijood zur Pumpe eine größere Menge von Blut an das Gehirn und aktivieren Sie sie und Entladen der Sendung statische Elektrizität, die von der Spitze.

 

Bitte veröffentlicht diese Informationen an alle Ihre Freunde und liebte Gott die Herzen Zagt Leitfaden durch das Recht und die Teufel Oguaha Sie zahlen und Belohnung

 

Sechzig Sekunden nur Ihre Zeit!

 

 

Wa aleikum salam wr wb... #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

#salam#

 

ich hab es mal für die ,die kein arabisch lesen können übersetzt... #salam#:)

 

 

 

wissen Sie den Koran

 

 

Wissen Sie, was Sie tun, wenn der Koran Motk?

 

Wenn Rechte und dem Tod seines Verwandten Bmnaskh Problem bei der Beerdigung, ist ein sehr schöner Mann neben dem Kopf des Toten. Wenn shrouding den Körper, in den Sarg der Mann tot war. Nach der Beerdigung, die Menschen in ihre Heimat zurückkehren, und das Grab Mlcan Denier und Inker, und zu versuchen, diese schöne Klassenzimmer Männer über die Toten, um die Möglichkeit haben, den armen toten Mann in der Privatsphäre über den Glauben.

 

 

Aber der Mann sagt: 'ist mein, ist mein Freund. Ich werde mich nicht verlassen, ohne in irgendeiner Weise.

 

Wenn Sie zu fragen, Maininn, einschließlich Voamiloa Twmron. Ich kann nicht einmal führte ihn ins Paradies ".

 

Und wiederum der Mann tot, und seine Begleiter, sagt zu ihm:

 

"Ich bin, dass ich den Koran lesen, laut und manchmal flüsterte, manchmal das andere. Machen Sie sich keine Sorgen, nach einer Frage-und munkar Inker nicht Trauer nach heute ".

 

Bei der Frage, und der Mann vermittelt Angels Seide Einstreu gefüllt Palmsk der Toten in den Himmel

 

Wir laden die, dass Gott uns gesegnet Bihsanh diesem gut. Amen Amen Amen.

 

, Sagt der Prophet Gottes (Allah segne ihn und seine Familie und Gefährten und den Frieden), was bedeutet, kommen am Tage der Auferstehung der Koran zu seinen Gefährten Hafeea Chweath nicht gleich vor Gott oder den Propheten Eigentümer.

 

 

Bitte, diese Inhalte für Sie alle wissen.

 

Tiere (können Allah segne ihn und seine Familie und Gefährten und ihm Erlösung) sagt:

 

"Wenn alle haben mir"

 

 

Erwies sich eine wissenschaftliche Studie

 

So lesen Sie den Koran jeden Tag, aktive Immunsystem, als auch Kontakt mit der Vorderseite der Erde in einer Sijood zur Pumpe eine größere Menge von Blut an das Gehirn und aktivieren Sie sie und Entladen der Sendung statische Elektrizität, die von der Spitze.

 

Bitte veröffentlicht diese Informationen an alle Ihre Freunde und liebte Gott die Herzen Zagt Leitfaden durch das Recht und die Teufel Oguaha Sie zahlen und Belohnung

 

Sechzig Sekunden nur Ihre Zeit!

 

 

Wa aleikum salam wr wb... #heul#

 

 

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

Liebe Schwester :)

Das ist jetzt wirklich keine Unterstellung aber das liest sich gerade so, also ob du es mit Hilfe einer Übersetzmaschine übersetzt hast^^

Irgendwie ergeben einige Sätze gar keinen Sinn.

 

Ich werde inshalla die Übersetzung auf Deutsch mit der Hilfe meines Vaters, da mein arabisch nicht das beste ist, in wenigen Tagen hier reinposten.

Das könnte aber etwas dauern, deshalb wäre es nicht schlecht wenn sich noch jemand anderer, der das kann, sich freiwillig dazu erklärt, ansonst müsst ihr mit ca 2 Tage rechnen hehe.

 

Fe aman Lah

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

#lol# Ich versuch mal zu übersetzen:

 

Weisst du was der Qu'ran bewirkt?

 

Weisst du was der Qu'ran für dich bewirkt?

 

Wenn ein Mensch stirbt und während der Versammlung seiner Verwandten, während der Beerdigungsriten. Dann stellt sich ein stattlicher Mann neben den Kopf des Toten.

Und wenn die Leiche begraben wird dringt dieser Mann zwischen dem Leichtuch und der Brust ein. Und nach der Beerdigung, kehren die Leute zurück zu ihren Häusern und es treten zwei Engel in das Grab ein, Munkar und Nakir, und sie wollen, dass dieser stattliche Mann sich von dem Toten trennt , damit sie den Toten, nach seinem Glauben, befragen können.

 

Aber der stattliche Mann sagt: ''Dieser ist mein Freund, Dieser ist mein Gefährte. Ich trenne mich nicht von ihm, unter keinen Umständen.

Wenn ihr ihn befragen müsst, dann tut was euch befohlen ist. Aber ich kann mich nicht von ihm trennen, bevor er ins Pardies eingetreten ist.''

 

Und der stattliche Mann wendet sich zu seinem toten Freund und sagt: ''Ich bin der Qu'ran, den du manchmal verlesen hast und dessen Ayats du auswendig gelernt hast. Hab keine Furcht, vor manchen Fragen von Mukar und Nakir. Es gibt, nach heute, keine Trauer mehr.''

 

Und wenn die Befragung beendet wird, bereiten der stattliche Mann und die Engel eine Ruhestätte aus Seide, geträmkt mit Moschus aus dem Paradieses, für den Toten.

 

So bitten wir um Allah's (swt) Gnade, mit diesem Segen und dieser Güte. Amin.Amin.Amin.

 

Der Gesandte Gottes (sas) sagt: ''Am Tag der Gnade, kommt der Qu'ran, am Tag der Auferstehung, als Fürsprecher, für seinen Freund. Seine Fürsprache ist höher, bei Allah, als die eines Propheten oder eines Engels.''

 

Bitte verbreite dies an jeden den du kennst. Denn der Prophet sagt: ''Verkündet von mir, auch wenn es nur Verse sind.''

Es ist in der Lehre bewiesen, dass ...

 

(Den Rest übenimmt bitte ein anderer, denn ich komme nicht weiter #salam# ) Edit: Es geht doch weiter dank Bruder ''zayn~al~Abidin'' #salam#

das Tägliche lesen des Qu'rans bei der Stärkung unseres Abwehrsystems hilft und das Berühren des Bodens mit dem Kopf, während des Sujuds, zur Pumpung einer grösseren Menge an Blut in das Gehirn führt, wodurch das Gehirn erfrischt und von der Elektizität, die sich im Gehrin verbirgt, entladen wird oder die der Kopf, wegen dem Pumpen des Blutes ins Gehirn gewonnen hat.

 

Bitte leite diese Information weiter, an all deine Freunden und Menschen, die du lieb hast.

Möge Allah, hiermit den Leuten deren Herzen irregeleitet sind und vom Teufel geblendet sind, den richtiegen Weg zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

 

Vielen Dank Habibti. Auf dich ist immer Verlass #lol#

Da werde ich dann schnell mal meine Überschrift ändern^^

 

Inshalla übernimmt ein anderen den letzen Teil.

 

 

Fe aman Lah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

أن قراءة القرآن كل يوم تنشط جهاز المناعة وكذلك ملامسة الجبهة للأرض في وضع السجود يساعد على ضخ كمية أكبر من الدماء إلى المخ وتنشيطه وتفريغ للشحنة الكهربائية الساكنة التي يكتسبها الرأس.

 

رجاء انشر هذه المعلومة لجميع أصدقائك ومحبيك لعل الله أن يهدي بها قلوبا زاغت عن طريق الحق وأغواها الشيطان ولك الأجر والثواب

 

ستين ثانية من وقتك فقط !!!

#lol#

#salam#

 

Das Tägliche lesen des Korans hilft dabei das abwehrsystem bei Uns zu verstärken, und das berühren des bodens mit dem kopf im fall vom Sugud hilft dabei eine grössere menge vom blutt in das geirn zu pumpen woraus Folgt das efrischen des Gehirns und das entladen von der elektizitätsladung die sich im gehrin verbirgt oder die den kopf durch das pumpen des bluttes in das gehirn gewonnen hat.

 

Bitte leite diese Information an alle deinen Freunden und Menshen die du lieb hast weiter, möge dann allah damit leute deren herzen irregeleitet sind und vom teufel geblindet sind den richtiegen weg zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu 'aleikum

 

Danke Bruder #lol#

Baraka Allah fik #salam#

 

Kann ich das dann oben einfügen?

 

Wassalamu 'aleikum

 

salamo alaykom

 

ja klar schweste liebend gerne und nichts zu danke habe sehhr gerne gemacht

 

salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

ich bin sooooo stolz auf euch #salam#

Schön zu sehen wieviele die arabische Sprache beherschen barakaku allah fikum.

 

Test bitte abgeben die Zeit ist abgelaufen, ich werde die Texte überprüfen und die Noten bekommt ihr in ein paar Wochen #heul#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

ich bin sooooo stolz auf euch #salam#

Schön zu sehen wieviele die arabische Sprache beherschen barakaku allah fikum.

 

Test bitte abgeben die Zeit ist abgelaufen, ich werde die Texte überprüfen und die Noten bekommt ihr in ein paar Wochen #heul#

 

#salam#

 

 

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

Ijiti w ALLAH jebik bas lil asaf zu spät :)

Aber alhamdulillah haben die anderen es ja auch drauf, aber du musst nur noch kontrollieren.

 

Fe aman Lah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

ich bin sooooo stolz auf euch #salam#

 

oh ich bin so gerührt #salam##lol# . Es soll ja nicht immer alles an dir lasten #heul#

 

Ich kann kein arabisch schreiben, hehe. Aber Lesen und übersetzen,hehe

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Weisst du was der Qu'ran bewirkt?

Ist dir bewusst, welche Wirkung der Quran, wärend deines Todes, auf dich hat ?

Wenn ein Mensch stirbt und die Verwandeten sich mit den Bestattungsbräuchen beschäftigt sind, stellt sich ein sehr mächtiger Mann neben den Kopf des toten.

Und wärend man die Leiche mit dem Leichtuch einwickelt, dringt dieser Mann zwischen dem Tuch in der Brust des toten ein. nach der Beerdinung kehren die Menschen in ihre Häuser zurück und die zwei Engel, Munkar und Nakir treten in das Grab ein und versuchen diesen Mann vom Toten zu trennen um den toten über sein Glauben zu befragen.

Aber dieser mächtiger Mann sagt: Er (der Verstorbene) ist mein begleiter, er ist mein Freund, ich werde mich von ihn unter keinen Umständen abwenden.

Wenn ihr ernannt seid ihn zu befragen, dann tut was euch befohlen ist, aber ich kann mich von ihn nicht abwenden bevor ich ihn nicht ins Paradies gebracht habe.

Dann wendet sich dieser mächtiger Mann zum toten und sagt: Ich bin der Quran den mit lauter Stimme rezitiert hast und manchmal mit flüsternder Stimme und manchmal kurios. Hab keine Sorge, denn nach der Befragung von Munkar und Nakir wird es kein Trauer mehr geben.

Und wenn die Befragung beendet wird, bereiten der mächtige Mann und die Engel,für den Toten, eine Koje aus Seide bestückt mit Moschus im Paradies.

So bitten wir um Allah's (swt) Gnade, mit diesem Segen und dieser Güte. Amin.Amin.Amin.

 

Der gesandte Allahs #salam# sagt: Am Tag der Auferstehung, erscheint der Quran als Fürsprecher für seinen Freund, seine Fürsprache ist mit keinem Prophet oder Engel zu vergleichen

Bitte verbreite dies an jeden den du kennst. Denn der Prophet sagt: ''Verkündet von mir, auch wenn es nur eine Verse ist.''

 

Es ist wissenschaftlich erwiesen worden, dass das Tägliche rezitieren des Qurans unser Abwehrsystem stärkt, ebenfalls wurde erwiesen, dass wenn die Stirn den Boden berührt, wie beim Sujud, hilft es dabei, dass eine größere Menge an Blut, ins Gehirn gepumpt wird welches das Gehirn erfrischt und dabei hilft, die Elektrizitätsleitung welches das Gerhirn produziert, zu entladen.

 

Bitte leite diese Information an deine Freunde und deine Engsten weiter, vielleicht wird Allah swt. Herzen rechtsleiten, welche vom wahren Weg abgeleitet wurden und vom Teufel verführt worden sind. Möge Allah swt. dich dafür belohnen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...