Zum Inhalt springen

SUCHE GEBET TEPISCH ZU VERSCHENKEN


CLEOPATRA

Empfohlene Beiträge

#heul##bismillah#:) Salam Schwesterchen und Brüderchen.Suche Gebet Tepisch zu verschenken es würde mich freuen ws

 

Alaykamu salam, wir haben einen Gebetsteppich zu verschenken! Ist noch ganz neu, im oberen Feld eine große Moschee, Farben sind Rot, Weiß und Schwarz - sieht wirklich schön aus!

Wir sind in Dresden, vom Erzgebirge ist es ja nicht so weit. Vielleicht seid ihr ja mal in der Nähe? #salam#

 

Wasalam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Salam Alaykum liebe Geschwister,

 

ich suche auch noch einen Gebetsteppich und einen Gebetstein und eine Gebetskette vielleicht könntet ihr mir helfen wo ich ich sie her bekomme oder jemand hat noch welches verschenken . Inscha´allah ihr könnt mir helfen . weil ich habe meins vergeben !!!!! #rofl##rose# .

 

Lg Nicole :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Salam Alaykum liebe Geschwister,

 

ich suche auch noch einen Gebetsteppich und einen Gebetstein und eine Gebetskette vielleicht könntet ihr mir helfen wo ich ich sie her bekomme oder jemand hat noch welches verschenken . Inscha´allah ihr könnt mir helfen . weil ich habe meins vergeben !!!!! #rofl##rose# .

 

Lg Nicole :D

 

Alaykamu salam,

 

wir haben auch noch Gebetssteine mit Erde von Kerbela und auch eine Gebetskette mit solcher Erde (sind sehr empfindlich wegen der gepreßten Erde), haben auch eine noch aus Olivenholz. Teppich haben wir nur einen abzugeben, je nachdem, wie Schwester Cleopatra sich entscheidet, der wir diesen zuerst angeboten haben.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose##rose#:D

ASSALAMU ALEIKUM Grüße im Namen des Allmächtigen Allah an Schwesterchen und Bruder........

Ich möchte zu Abu-Yagub mich bedanken,und auch Schwesterchen Steffi....auch....

Abu-yagub ich habe leider keine Auto und habe niemand der Grösse Teppisch hölen kann!!!ws #rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose##rose# Schwesterchen Nicole82 ich würde Dir eine geben Gebetstein,wen ich noch eine haben würden, leider ich habe nur einen bekömmen von eine Schwesterchen.Aber ich Fräge Heute noch eine Schwester die hat mir gefräkt ob ich ihm noch brauche.....ws
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose##bismillah##rose#

ASSALAMU ALEIKUM Grüße im Namen des Allmächtigen Allah an Schwesterchen und Bruder........

Ich möchte zu Abu-Yagub mich bedanken,und auch Schwesterchen Steffi....auch....

Abu-yagub ich habe leider keine Auto und habe niemand der Grösse Teppisch hölen kann!!!ws :D

 

Salam, natürlich können wir euch den Teppich auch schicken, so groß ist er ja nicht...Wir haben nämlich auch kein Auto. Aber so ein Teppich läßt sich gut in ein kompaktes Paket zusammenlegen. Wenn ihr ihn noch braucht, dann maile mir einfach eure Adresse! Wasalam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...