Zum Inhalt springen

Vergeltung einer Straftat in einem nicht-islamischen Land


Jasmina

Empfohlene Beiträge

Frage: Wie weit ist der Geltungsbereich der islamischen Rechtssprechung in einem nicht-islamischen Land, wie Deutschland? Und wer spricht das Urteil in diesem Land, um sich von der Sünde zu reinigen? Ist Reue in einem solchen Fall genügend?

 

 

Anwort: Der Gehorsam gegenüber Allah betrifft nicht ein Land und das andere nicht oder jemandem und den andern nicht. Egal in welcher Situation sich der Mensch befindet, ist er der Treue, Anbetung und Ehrlichkeit gegenüber Allahs,3.w.j.,verpflichtet. Und sollte er einen Fehler begangen haben, so ist es für ihn verpflichtend diese zu bußen und zu bereuen.

Und er muss seine Anbetung/Gottesdienst für Allah, erhaben und gepriesen sei Er, leben und sich seiner Verantwortung im Leben bewußt sein und daran glauben, dass er zu Allah zurückkehren wird, dem Erhabenen und Mächtigen, um für seine Taten zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...