Zum Inhalt springen

Erster Shiaforum-Backwettbewerb


Jasmina

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

 

;)

 

 

Das Shiaforum eröffnet zum:

 

 

 

Erster Shiaforum Back-Wettbewerb

 

 

Ablauf:

 

Da wir in letzter Zeit festgestellt haben, dass wir hier begeisterte Bäcker und Bäckerinnen haben, und diejenige, die es noch werden wollen, fordern wir euch zu einem Backcontest. Unter dem Motto "Hochzeitstag des Propheten Muhammad (sas) und Seyyida Khadija (as)" sollt ihr eine Torte backen, entsprechend eurer Kreativität und dem Motto natürlich. Der Arbeitsgang sollte möglichst dokumentiert werden, um nachvollziehen zu können, wieviel Mühen man aufgebracht hat. Es müssen Bilder von der fertigen Torte gemacht werden, und das am besten vom jeden Blickwinkel :D .

 

Die Torten bzw. die Bilder müssen bis zum 8.3.2009, dem Hochzeitstag des Propheten (sas), im Shiaforum gepostet werden. Danach wird der Thread geschlossen.

 

 

Beurteilung:

 

Nach dem sich Br. Vegapunk als Juror gemeldet hat und wir abgelehnt haben :D , wird eine Umfrage gestartet mit den Namen der Teilnehmer und der Torte (falls ein Name vorhanden ist), und alle User wählen dann die beste Torte unter Berücksichtigung eures Arbeitsaufwandes, Aussehens und Kreativität aus.

 

 

 

Preis:

 

Der Preis für die beste Torte ist eine Überraschung. Der Trostpreis ist, dass ihre Torten essen könnt :D (Aber macht daraus bitte kein Frustessen #lol# )

 

EDIT: Die Frist wurde bis auf den 15. März verlängert.

 

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Schaffen inshallah.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasmina

    8

  • Karbala2

    6

  • Az-Zahra

    5

  • Reyhun

    5

#bismillah#

 

bis jetzt sind es 5 Geschwister, kommt schon Leute gibt euch einen Ruck, wir wollen es spannend haben, je mehr Leute dabei sind umso mehr macht es Spaß ihr wollt euch doch die Preise nicht entgehen lassen oder ? :D Eins verate ich, es ist ein sehr schöner Preis :D

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

Ich werde inshalla auch mitmachen. Nimmt euch in Acht, denn es wird eine fette Torte, denn ich bin ein Meister in Backen gell Jasmina #bismillah##salam# ?

 

Fe aman Lah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Haha ich kann leider nicht mitmachen und das ist ganz sicher, bin zu der Zeit in Klausurphase..

Aber ich komme jeden von euch einmal besuchen und probiere eure Torten #bismillah#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

8 Geschwister #salam#

 

schade, dass die 8 geschwister nur aus schwestern bestehen #lol#

 

ähm... bruder vegapunk? :D#bismillah#

 

am meisten bin ich auf meine eigene gespannt. bisher ist dr.oetker mein freund und helfer gewesen #lol# das wird ein chaos. ich seh schon unsere küche... :D

 

wsalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Falls mir ne kreative Idee einfallen sollte, die zum Thema passt (Sr Reyhun kann bestätigen, dass meine erste Idee vom Geschmack her eher seltsam klang), werde ich auch teilnehmen.

 

Und Sis Jasmina ich dachte immer bei solchen Wettbewerben sind Organisatoren und sonst wie an den Rahmenbedingungen Beteiligte (in diesem Fall: Mods und Admins) ausgeschlossen, nicht dass man nachher nur für dich stimmt, aus Angst, dass man vom Forum rausgeworfen wird #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Sr Reyhun kann bestätigen, dass meine erste Idee vom Geschmack her eher seltsam klang

 

 

ähmmm... definitiv!

 

könnte aber interessant werden :D

 

wenn du vegas stimme willst, müsste es glaub ich etwas ausgefallenes sein. kann nur schief gehen :D

 

wsalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

liebe Geschwister,

 

nach dem ich an der Verlängerung durch Smalltalk beteiligt war hehe, habe ich die entsprechenden Beiträge entfernt. Hier sollen noch die Torten rein, und wenn jetzt schon soviele Beiträge geschrieben werden, verliert man ganz die Übersicht.

 

Bitte schreibt nur der, der mitmachen will. Ansonsten sind Kommentare nach der Veröffentlichung der Bilder willkommen #bismillah# .

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam# liebe Geschwister

 

Nun, ich werde auch beim Backwettbewerb mitmachen, sofern es meine lieben Schwestern erlauben ;)#rose# ... ich MUSS doch die Ehre der Männer retten, sowas kann doch nicht stattfinden OHNE mich :D

 

Auf gesegnetes Backen #salam#

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#heul#

 

Ja Bruder Ansar ich würde dir gerne glauben aber die habe ich schon irgenwo gesehen hihi

 

Ja inchala werde ich auch mitmachen ich hab bis jetzt sehr schöne torten gemacht hoffentlich wird die nächste euch alle umhauen #lol#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...