Zum Inhalt springen

Erster Shiaforum-Backwettbewerb


Jasmina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasmina

    8

  • Karbala2

    6

  • Az-Zahra

    5

  • Reyhun

    5

#bismillah#

 

meine Lieben, drückt mir die Daumen, das ich es schaffe die Torte heute fertig zu bekommen, wenn es heute nicht klappen sollte, dann bin ich leider raus, weil ich Dienstagsmorgen nach Libanon fliege, es kam kurzfristig mit dem Flug und ich habe garnicht damit gerechnet. Morgen ist es unmöglich die Torte zu machen weil ich jede Menge Sachen erledigen muss bevor ich wegfliege. Da heute Sonntag ist, ist es schwer alle Zutaten finden zu können, ich habe jemand weggeschickt um die fehlenden Zutaten zu kaufen ich hoffe das sie fündig wird.

 

Falls ich das heute nicht hinbekommen sollte , dann wünsche euch allen viel Spaß beim backen und möge der bessere Gewinnen #as#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#as#

 

meine Lieben, drückt mir die Daumen, das ich es schaffe die Torte heute fertig zu bekommen, wenn es heute nicht klappen sollte, dann bin ich leider raus, weil ich Dienstagsmorgen nach Libanon fliege, es kam kurzfristig mit dem Flug und ich habe garnicht damit gerechnet. Morgen ist es unmöglich die Torte zu machen weil ich jede Menge Sachen erledigen muss bevor ich wegfliege. Da heute Sonntag ist, ist es schwer alle Zutaten finden zu können, ich habe jemand weggeschickt um die fehlenden Zutaten zu kaufen ich hoffe das sie fündig wird.

 

Falls ich das heute nicht hinbekommen sollte , dann wünsche euch allen viel Spaß beim backen und möge der bessere Gewinnen #?#

 

#as#

 

#bismillah#

ua #as#

 

 

Hoffentlich wirst du es schaffen Schwester ich wünsche dir viel Glück :?

Weisst du machst mich gerade Eifersüchtig und genau am Dienstag an meinen Geburtstag fliegst du nach Libanon #salam# Wünsche dir viel Spass & ein guten Aufhalt im Libanon du Glückliche :D

 

#?#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3alikum,

 

 

 

da der Termin für mich auch nicht günstig ist, und Zeit vielleicht für einige sinnvoll wäre, würde ich vorschlagen den Termin für eine Woche zu verschieben?!

Das ist jetzt nichts verbindliches hehe, ich will nur eure Meinung dazu hören #bismillah#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Hab meine Zutaten bekommen, zwar nicht alle aber mit diesen die ich hab, bekomme ich auch eine Torte hin und den Kuchen hab ich schon gebacken, jetzt mache ich mich gleich ans Deko und dann stelle ich heute Abend die Fotos rein, 4-5 Stunden brauche ich noch ungefähr.

Wir haben schließlich 2 Wochen Zeit gehabt die Torte zu backen, ihr habt noch etwa 1 Woche das könntet ihr hinbekommen, ihr braucht nur 1 Tag dafür.

 

Aber wenn die Mehrheit dafür ist, dann ist es Ok.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

so nach einer Fusion von Sr. Naynawas und meiner Idee (bzw. der der lieben Schwester), werden wir es wie folgt machen:

 

Der Admin "Shia-Forum"(der im Königsblau) wird am Tag der endenden Frist einen Thread eröffnen, in dem er alle Bilder der Torten und die Beschreibungen postet und die User werden durch die Umfrage aufgefordert zu beurteilen, ganz neutral natürlich, es können auch Kommentare abgegeben werden.

Die Bilder werden nicht mit den Namen Usern benannt sondern mit einer Nummer.

So bleibt das alles bis zur Siegerehrung anonym.

Von daher bitten wir euch eure Bilder und Beschreibungen dem Admin "Shia-Forum" zu schicken.

#pfeilrechts# .

 

EDIT: Alle Beiträge die Smalltalk beinhaltet hatten, wurden gelöscht, ebenso Beiträge, die eine Idee hatten, die sowieso nicht mehr galten. #bismillah#

Ich hatte noch eine Frage in den Raum geschmissen, ob wir die Frist um eine Woche verlängern, was haltet ihr davon?

 

 

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeilrechts#

 

Fristverlängerung: GERNE #bismillah#

Wer seinen Kuchen schon fertig hat, kann ihn ja schon mal schicken.

 

Ich gehöre auch zu denen, bei denen die kommende Woche voller Termine ist.

(Außerdem bin ich nächste Woche bei meiner Mama, da hab ich mehr Platz. Und Ruhe: Mama arbeitet den ganzen Tag, und meine Schwestern sind TOP Babysitter für meinen Sohn #salam# Außerdem hab ich da genug Leute, die die Torte am Ende futtern)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

 

Ich finde es perfekt so...Dann haben wir ja noch jede Menge Zeit. Jazakum Lah...

 

Fe aman Lah

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

also, ich hätte da mal eine frage:

 

 

ich hab meine torte schon gebacken und fotos hab ich auch gemacht, jedoch nur von der fertigen torte und nicht von den arbeitsschritten. hab gehört, dass ich es hätte machen sollen? das stand aber nirgends :)

 

 

was genau muss ich dem shia-forum jetzt eigentlich schicken?

 

#salam#

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich hab eine Idde wie man es am besten macht,das es erkennbar ist, dass man die Torte selbst gemacht hat.

Undzwar:

Man nimmt ein Zettel schreibt "shia-forum" drauf und stellt es neben die Torte.Dann ein Foto und fertig.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Man nimmt ein Zettel schreibt "shia-forum" drauf und stellt es neben die Torte.Dann ein Foto und fertig.

 

:D

 

najaaaa, wie soll ich sagen... die torte existiert nicht mehr. sie ist spurlos verschwunden... :)

ich hatte sie ja letzte woche schon gebacken ^^

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

haha, ja der war gut.

Es heißt, dass man es dokumentieren sollte. Aber von allen Seiten fotografieren, damit man sieht ob es auch überall gut aussieht.

 

 

Der Arbeitsgang sollte möglichst dokumentiert werden, um nachvollziehen zu können, wieviel Mühen man aufgebracht hat. Es müssen Bilder von der fertigen Torte gemacht werden, und das am besten vom jeden Blickwinkel

 

Shiaforum musst du die Bilder und ggf. einen Text mit deine Arbeitsschritten schicken. Dieser Text dient einfach nur dazu, dass bei der Beurteilung deine Mühen ggf. berücksichtigt werden #bismillah#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#salam#

#lol#

 

Was brauchen wir genau zum Mittmachen?

 

Schau dir ganz simpel den ersten Beitrag des Threads an, und schon weißt du, was man zum Mitmachen braucht #salam# :

http://www.shia-forum.de/index.php?s=&...st&p=211440

 

D.h., es muss natürlicherweise auch eine eigens gebackene Torte sein. Weitere Informationen findest du wie gesagt im ersten Beitrag.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#salam#

#salam#

 

 

 

Schau dir ganz simpel den ersten Beitrag des Threads an, und schon weißt du, was man zum Mitmachen braucht #rose# :

http://www.shia-forum.de/index.php?s=&...st&p=211440

 

D.h., es muss natürlicherweise auch eine eigens gebackene Torte sein. Weitere Informationen findest du wie gesagt im ersten Beitrag.

 

#salam#

#lol#

#salam#

Daher habe ich das ja!

Also nur das Bild meiner Torte hierher posten!

Das ist easy!

Die Torte muss ja nicht ich backen; ich könnte auch Hilfe nehmen oder direkt die Torte von meiner Frau backen lassen #rose#

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Ich hab da noch eine Frage, also wenn es dann ums Abstimmen geht, bekommt jede Torte eine Nummer, oder wird nach dem User-Namen abgestimmt? :D

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...