Zum Inhalt springen

Erster Shiaforum-Backwettbewerb


Jasmina

Empfohlene Beiträge

:D

 

#salam#

 

ich erkläre mich bereit beim Torte verkosten aus dem Raum Hannover :)

 

ich würde gerne teilnehmen, jedoch aufgrund Prüfungsphase kann ich mir das nicht leisten.

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg ! Auf Rezepte und Bilder im Forum würde ich mich freuen.

 

 

#salam#

 

Eure Schwester im Islam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasmina

    8

  • Karbala2

    6

  • Az-Zahra

    5

  • Reyhun

    5

Salam

wie soll ich die Bilder den schicken?

muss ich sie vorher irgendwo hochladen...

oder kann man sie hier irgendwie direkt hochladen?

(ich meine in PN wie das geht)

danke im voraus

W'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Salamu alaykum,

 

also ich habe meine Torte nicht von allen Seiten fotografiert, aber ich habe 5 Zeugen ^^, die meine Torte gesehen und gesgesse haben ^^.

 

Salam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#salam#

 

 

 

Eine Möglichkeit wäre beispielsweise, sie auf der Upload-Seite www.tinypic.com hochzuladen und den Link dann in die PN hineinzukopieren.

 

#salam#

 

Salam

Danke Schwester..

für die schnelle hilfe..

Möge ALLAH dich reichlich belohnen AMEEN...

W'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#salam#

 

Ich hab da noch eine Frage, also wenn es dann ums Abstimmen geht, bekommt jede Torte eine Nummer, oder wird nach dem User-Namen abgestimmt? #lol#

 

Die Torten werden nummeriert und keine Namen erwähnt. Erst nach der Abstimmung, inschallah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Ehhhmmm ich hab ein kliiitze kleines Problem... ich hab die Torte fertig und auch die Bilder ... aber ehm.. ich kann die Bilder i.wie nicht in die PM pflanzen #schaem# ... wie mach ich das??

 

Inscha'ALlah kann mir jemand weiterhelfen hehe

 

Vielen Dank

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehhhmmm ich hab ein kliiitze kleines Problem... ich hab die Torte fertig und auch die Bilder ... aber ehm.. ich kann die Bilder i.wie nicht in die PM pflanzen #salam# ... wie mach ich das??

 

#schaem#

hier kannst du die Fotos hochladen und einfach den Link kopieren und auf Bild einfügen drücken , Link einfügen und schon hast du die Bilder drin.

 

http://www.imageshack.us/

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Vielen Dank für eure Hilfe und Schwester Mariam Al-Azraa tut mir leid, dass hab ich leider übersehen, war ja schon spät (früh)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

Ich habe die wichtigsten fotos raugefischt, trotzdem sind es noch 17 :D und ich kann mich nicht entscheiden welche ich raus lassen soll #rofl# kann ich nicht einfach alle schicken #salam##schaem#

 

und wegen dem text, muss man einen schreiben? Wie lang sollte er ungefähr sein und was soll/muss man alles erwähnen?

 

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

:D

 

Du kannst bei Imageshack.us alle Bilder hochladen und dann den Link zur Gallerie schicken.

 

Und wegen dem Text: Es hat nicht jeder einen Bericht geschrieben. Aber die, die keinen geschrieben haben, haben dafür den Ablauf ausführlicher fotografiert.

 

Nicht vergessen: Heute ist der letzte Abgabetermin.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Ich hab meine und Bilder vorhin geschickt.. falls ich noch was dazu schreiben sollte, könntest du mir bitte Bescheid geben?

 

Danke SChwester

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

:D

 

Es wäre wirklich hilfreich, wenn man einen Leitfaden hat, was man alles im Bericht erwähnen sollte #rofl##rose# .

Ansonsten versuch ich mein Bestes ^^ und inschallah ist es dann akzeptabel.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#schaem#

#salam#

 

Es wäre wirklich hilfreich, wenn man einen Leitfaden hat, was man alles im Bericht erwähnen sollte ;)#lol# .

Ansonsten versuch ich mein Bestes ^^ und inschallah ist es dann akzeptabel.

 

#rose#

 

:D

#rofl#

 

Ihr sollt ja aufschreiben wie ihr das vorbereitet habt und vielleicht noch die Rezepte?

 

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Würde mich auch mal interessieren ,denn ich wart schon den ganzen Tag #rose##salam#

 

wslm

 

#schaem#

 

ich glaube die Bilder bekommen wir morgen zu sehen, denn es kann sein, das manche ganz spät die Bilder abgeben d.h. bis 00h müssten alle Bilder abgeschickt werden, weiß nicht ob die Bilder nach 00h veröffentlicht werden, aber ich hoffe es sehr #rofl#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

ich glaube die Bilder bekommen wir morgen zu sehen, denn es kann sein, das manche ganz spät die Bilder abgeben d.h. bis 00h müssten alle Bilder abgeschickt werden, weiß nicht ob die Bilder nach 00h veröffentlicht werden, aber ich hoffe es sehr #rose#

 

:D

 

Salam

 

 

Kann man dann auch NUR morgen abstimmen???

 

Also ist der Sieger am Dienstag dann bekannt?

 

 

 

Ich frage nur weil ich nur vllcht abstimmen werde da ich beschäftigt bin :S #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

Ich wollte noch ein Foto vom Anschnitt schicken, aber das geht nun nicht mehr #salam# Meine Familie hat reingehauen und es ist nichts mehr von der Torte übrig... Hat man nun davon wenn man mal rausgeht :D

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

#rose#

 

Allah belohne euren Fleiß, die Torten sehen mascha'allah echt super aus :D

 

Inschallah wird der Thread mit den Bilder heute Mittag bis Nachmittag mit der Umfrage zur Abstimmung erscheinen. Ihr habt dann eine ganze Woche Zeit eure Stimmen abzugeben.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allah belohne euren Fleiß, die Torten sehen mascha'allah echt super aus :D

 

Salam..

ich fühl mich nicht angesprochen :D#schaem##rose#

hehe... freue mich aber auf die restlichen Bilder....

W'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...