Zum Inhalt springen

Koran-Seminar in Hannover, (vorher IZH Osterferien)


Abdul-Azim

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Soweit ich mitbekommen habe, war es vor Kurzem noch nicht sicher, wo es dieses Jahr stattfinden wird. Dieses Seminar wird ja jährlich von Diskult organisiert.

Mir wurde vor einer Woche oder so mitgeteilt, dass es wahrscheinlich dieses Jahr nicht in Hamburg stattfindet.

 

Wassalam

 

#bismillah#

 

 

anscheinend soll es in wien die veranstaltung geben oder hat sich da was geändert??

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

#rose#

 

die organisatoren bemühen sich weiterhin,dass die tagung in wien stattfindet.bis jetzt gab es noch leider keine rückmeldung aus wien.

das quranseminar wird inshallah über die ostertage,also vom 10.4.-13.4. stattfinden(karfreitag bis ostermontag).

sobald der tagungsort bekannt sein sollte werde ich ihn inshallah hier bekannt geben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

hmm ich weiß nicht ob ich nach wien kommen kann #rose#:D

kheir inshaAllah, hamburg würde mir besser liegen..

InshaAllah wird es eine gelungene veranstaltung in der wie lernen können und inshaAllah wird se reichlich besucht werden.

 

Ich hoffe ich kann dann doch kommen inshaAllah #blumen##salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich hab grad nochmal mit dem organisator gesprochen,wien fällt schonmal weg,dass heißt es wird mit 99%iger sicherheit in der imam ali(as) moschee stattfinden.

bis morgen nachmittag sollte es feststehn ob es in hamburg stattfinden wird oder nicht, ich werde dann inshallah morgen abend bescheid geben obs geklappt hat.

werde dann auch gleich nach dem preis nachfragen inshallah.

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schock#

 

InshaALlah wird es in Hambrug klappen, ich werde dua machen #salam#

Ich würde mich freuen und schon mal Danke im Vorraus für die Organisatoren, Möge Allah swt euch reichlich belohnen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich hab grad nochmal mit dem organisator gesprochen,wien fällt schonmal weg,dass heißt es wird mit 99%iger sicherheit in der imam ali(as) moschee stattfinden.

bis morgen nachmittag sollte es feststehn ob es in hamburg stattfinden wird oder nicht, ich werde dann inshallah morgen abend bescheid geben obs geklappt hat.

werde dann auch gleich nach dem preis nachfragen inshallah.

#salam#

 

salamun aleykum,

findet der koranseminar jetzt in hamburg statt oder nicht?

und wird ein bus für die NRW-ler gemietet?

danke schonmal im voraus für die antworten.

wasalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

das seminar findet leider nicht in hamburg statt.

der organisator ist weiterhin darin bemüht räumlichkeiten zu organisieren die für das seminar geeignet sind.

da das alles zeitlich etwas knapp wird, wird das seminar vielleicht auch ganz ausfallen dieses jahr.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs des Allerbarmers des Barmherzigen

 

As- salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh.

 

Die Veranstaltung findet insch'Allah in der Payame Nour Moschee in Hannover statt.

Mehr Informationen insch'Allah bald auf www.diskult.de

 

Wa salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossein al-Neyshaburi

#bismillah#

 

Assalamu aleikum liebe Geschwister,

 

ich organisiere dieses Mal wieder die Bus-Fahrt für unser Koran-Seminar in Hannover. Ich habe ein Angebot von einer Reisebus-Gesellschaft bekommen für ein Bus mit insgesamt 49 Sitzplätzen. Der Preis für die Hin- und Rückfahrt wäre 980 €. Das wären 20 € pro Person, wenn wir den Bus vollkriegen würden. Ich werde erstmal von jeder Person 30 € einsammeln und ihm dann 10 € zurückgeben, falls der Bus voll wird. Bitte meldet euch bei mir und sagt auch euren Freunden Bescheid.

 

Euer Bruder Hossein

hossein.kianfar@gmx.de

030/24370317

 

P.S. Die Hinfahrt wäre wahrscheinlich am Karfreitag 10.4. von Berlin nach Hannover und die Rückfahrt wäre am 13.4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Zwiebel

#bismillah#

Osterseminar 2009

Veranstaltungsort:Islamisches Kulturzentrum Payame Nour Hannover

Am Lindener Hafen 20

20435 Hannover

Zeitraum:10. bis 13. April 2009

Anmeldeschluß:7. April 2009

Anmeldedaten:- Name

- Kurs (A/B/C)

- Geschlecht (M/W)

- Alter (bei Jugendlichen) Teilnahmegebühr:normal: 30,- €

Kinder bis zwölf: 20,- €

Kinder bis sechs: kostenlos

Anmeldung unter: ostern-ag@DIsKult.de

Platzvergabe:Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, geht es nach der Reihenfolge des Einganges der Anmeldungen!

Für unsere Geschwister aus Berlin gibt es eine Mitfahrmöglichkeit in einem Bus, den Bruder Hossein organisiert hat. Die Mitfahrt kostet 30,- €. Wer hier mitfahren möchte, gibt dies bitte bei der Anmeldung zum Seminar an!

Den Flyer findet ihr unter http://www.diskult.de/Ostern/index.html

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Also fängt das Seminar um 10 uhr an?

Gibt es Möglichkeiten Tartil (melodie) zu lernen?

 

 

 

Gibt es Rabatt wenn 3 aus einer Familie kommen? ^^

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossein al-Neyshaburi

Salam Schwester, sorry aber der Bruder Samy hat momentan echt viel um die Ohren. Er fährt morgen nach Hannover. Wir werden am Freitag frühestens um 12 dort ankommen. Dann gibt es erst mal Mittagessen. Ich vermute, dass das Seminar erst um 2 beginnt. Du kannst aber auch Samy anrufen: 01798866234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...