Zum Inhalt springen

Islamstudim im Libanon


libnaniye

Empfohlene Beiträge

salam liebe geschwister!

 

weiß einer von euch an welchen unis im libanon man islamwissenschaft (egl. islamic Studies) studieren kann?

 

 

shukran!

 

 

 

 

PS:ich weis nciht ob das in die "allgemeine diskussion" hingehört, wenn nciht, dann tut es mir echt leid! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

#rose#

#salam#

Es gibt eine islamische uni (schiitisch: www.iul.edu.lb) daneben gibt es auch noch die möglichkeit an eine Hawza zu gehen. Ich war im Sommer an der Islamic University of Lebanon, war aber nicht so ganz überzeugt. Du kannst natürlich auch an die AUB gehen und dort am CAMES studieren.

Willst du eher Islamwissenschaft oder islamische Theologie studieren, BA oder MA oder Auslandssemester?

 

Hoffe konnte dir helfen

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi amani!danke für deine antwort!

 

was genau hat dir nicht gefallen?

ich denke da eher an ein auslandssemester natürlich während meines bachelors.

was ist eine hawza?

 

 

vvielen leiben dank für deine antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...