Zum Inhalt springen

Spanisch


Fahim

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister,

 

ich wollte wissen, wer von euch spanisch kann? Denn ich muss bis morgen (24.02.2009) einen spanischen Text abgeben. Ich hab bisjetzt den Text auf deutsch geschrieben, kann es aber nicht überetzen, da ich sehr große Probleme mit der Grammatik habe :-) Die Sätze sind kurz und wirklich sehr einfach...

Wäre jemand so lieb und möchte mir helfen, der soll mich bitte anschreiben...

 

Danke im Vorraus..

 

wassalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs, des Allmächtigen

 

as salamu alaykom wa rahmat Allah

 

Ich kann selbst leider kein Spanisch.

Aber wenn hier niemand antwortet, dann versuchs mal in einem Spanisch-Lern Forum oder so. Findest du schnell bei google.

 

Viel Erfolg.

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

ua :)

 

Ich kann leider kein Spanish abe vieleicht kann diese dir helfen:

 

http://www.online-translator.com/text_Tran...spx?prmtlang=de

 

Der hier ist für ein Text musst du aber selber einstellen in welcher Sprache du es haben willst!!

 

 

 

 

Ich hoffe ich habe dir geholfen Bruder #rose#

 

;)

 

Im Namen Allahs, des Allmächtigen

 

as salamu alaykom wa rahmat Allah

 

solche Seiten kann man eigentlich vergessen, da sie nicht richtig übersetzung und die Grammatik dann gar nicht hinhaut.

Also lieber doch in einer Schülerforum für Spanisch oder so.

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder

 

Leider habe ich deine Anfrage erst heute gelesen. Ich hätte dir wirklich gut helfen können. Ich bin sehr gut in Spanisch, d.h du kannst dich bei " Spanisch Fragen " an mich wenden.

 

Viel Spaß noch beim Pauken

 

Ma salama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

bei einfachen Sätzen hätte ich auch helfen können da ich jetzt schon 1 halbes Jahr Spansich hab....

naja das nächste mal vielleicht

ich hoffe du hast was zusammen gekriegt...

W'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Geschwister,

 

ich wollte wissen, wer von euch spanisch kann? Denn ich muss bis morgen (24.02.2009) einen spanischen Text abgeben. Ich hab bisjetzt den Text auf deutsch geschrieben, kann es aber nicht überetzen, da ich sehr große Probleme mit der Grammatik habe #salam# Die Sätze sind kurz und wirklich sehr einfach...

Wäre jemand so lieb und möchte mir helfen, der soll mich bitte anschreiben...

 

Danke im Vorraus..

 

wassalam.

 

Salamu3alaykom

wie geht es dir sry aber ich kann kein Spanisch wenn ich diese Sprache könnte würde ich dir sehr gerne helfen. #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...