Dam3et Karbala Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Allahhuma sale 'ala Muhammad wa Aali Muhammad Rabi Arja'un - "Oh mein Herr, bring mich zurück" Teil 2 Übersetzer: © Shia-Forum.de Möge Allah swt uns vor den Qualen der Hölle bewahren und uns ein Leben voller Gottesfurcht und Iman gewähren. nerm2000 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Mascha'allah Vielen Dank an alle die an der Arbeit mitgewirkt haben. Das Gedenken an den Tod vergrößert die Gottesfurcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gole_yas Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 salam aleikum mashallah aber wann kommen die anderen Teile??? wasalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhsin ibn Batul Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Sobald Allah swt es erleichtert, inshaAllah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahlulbayt-Ahluljannah Geschrieben 3. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Im Namen Allahs.As salamu aleykom wr., wb.,Ich habe hier den Film in arabischer Zeichensprache. Ich weiß zwar, dass es hier keine Gehörlosen gibt außer ich, aber trotzdem will ich es hier posten, falls ihr Gehörlose kennt oder einfach Interesse habt. fee aman Allah.wSalam aleykom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahlulbayt-Ahluljannah Geschrieben 3. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahdi_max Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Salam Aleykum wirklich ein sehr interessanter Film. Er beschränkt sich in den ersten beiden Teilen auf das wesentliche, aber übermittelt dies auch schonungslos und sehr deutlich. Wie die anderen Geschwister schon sagten, ist es wichtig sich mit dem Tod zu beschäftigen, da dies die Gottesfurcht stärkt, Wasalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiatul Muntazar Geschrieben 22. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Salam Aleikum, Sehr schöne Videos! Wann kommt der dritte und vierte Teil? Wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge