Zum Inhalt springen

abc des islam


jasmin

Empfohlene Beiträge

salam

 

also meinst du dieses hier?

 

Das “ABC” des Islam

Prof. Allameh TABATABAI

 

das kannst du hier online lesen, oder runterladen oder was auch immer

 

wa salam

 

danke dir, aber ich möchte das buch, das hier habe ich schon gesehen. es ist wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

also ich habs zuhause, aber ich habs in einer moschee ausgeliehen...du kannst ja mal in moscheen bei dir fragen, die meisten verkaufen die bücher auch

 

wa salam

 

danke dir nochmals für die antwort. ich wollte es gerne für jemanden bestellen, deshalb möchte ich es irgendwo kaufen wenn dies möglich ist. vielleicht meldet sich noch jemand der mir weiterhelfen kann. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir

 

#salam# Leider mußte der "Islamische Weg" seinen Buchversand einstellen (Schikane des Finanzamtes). Aber ich würde einfach mal anfragen, ob die das Buch noch haben, so ganz privat... Bis Ende Dezember 08 war es dort noch lieferbar.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:)

 

Nein, es liegt nicht an dir, Schwesterherz, sondern daran, dass der Online-Shop entweder heute gelöscht wurde, oder irgendein technischer Fehler aufgetreten ist.

 

#salam#

 

Wasalam, wie schon gesagt, der Shop mußte zum 31.12.08 eingestellt werden.Bitte direkt nachfragen, ob das Buch privat noch zu haben ist.

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...