Zum Inhalt springen

bricht ein offner pickel das wudu?


Timperland

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

ich hab eine frage und zwar letztens habe ich mich beim rasieren an der backe geschnitten!

 

Und ich wollte danach beten ich habe gewarte bis die wunde aufegehört hat zu bluten.

 

DAnn habe ich meine Wudu gemacht aber bei wudu veerrichten ist die wunde wieder aufgegangen.

 

DAnn habe ich mir ein Flaster drauf gemacht und meine wudu neu gemacht du wunde war aber glaub ich noch am bluten?

 

hat mein wudu dann gegolten? muss ich jetzt die gebet neu machen?

 

eine andere frage ich wenn man sein wudu macht und man kratzt dabei einen pickel auf und er blutet ist dann das wudu auch ungültig?

 

danke für die hilfe salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...