Zum Inhalt springen

hizbullah


Gast ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

 

 

as-salamu aleykum,

 

geschwister ihr wisst ja wie unsere edlen und süssen brüder von der hizbullah ihre hände ausstrecken. ich will wissen was das bedeutet. weil normal machten das ja die nazis. aber unsere brüder machen das aus einen anderen grund. welchen???

 

danke

 

was-salam

 

image549891x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist doch klar #zwinker##salam##salam# ansars fragen blieben hier immer unbeantwortet. #heul#

 

#sas#

 

immer Sabr! Geduld ist eine der höchsten Tugenden. Und wenn niemand die Antwort weiß, ist es auch kein Wunder, dass keiner Antwortet.

 

Aber mal zurück zum Thema: im Muslim-Markt gab es diese Diskussion auch schon mal. Die Antwort der Geschwister kannst Du dort nachlesen:

 

http://f25.parsimony.net/forum63498/messages/32435.htm

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

Allahumma sally 3ala Mu7ammad wa 3ala ahly Mu7ammad wa 3ajel farajahum wa hlek 3adwahum...

 

As salamu 3alaikum wa ra7matullahi wa barakatuh

 

#oops#http://www.shia-forum.de/index.php?showtop...light=hisballah

 

Das Thema hatten schon unter den obengenannten Thread!

 

Möge Allah uns vergeben

 

Fi aman Allah wa salamu 3alaikum wa ra7matullahi wa barakatuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

salam 3alaikum

 

 

ich denke die hisbollah macht das weil sie glaub ich irgendwas auf dem koran geschworen haben was mit dem djihad zu tun hat....und deswegen heben die auch ihre rechten hände ,als präsentation dafür das sie ihr wort (schwur) halten wollen .....weiss nicht .....wisst ihr mehr????

 

 

 

 

 

 

uassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alajkum,

 

Hizb Allah -- Partei des Gottes

4 Finger heben für:

 

Freiheit,Recht,Gerechtigkeit,Frieden

 

Stimmts? #sas#

Bruder Ansar, wenns stimmt krieg ich so ein Tuch, abgemacht? #bismillah##sheikh##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...