Sign in to follow this  
Followers 0
MarShu

Überwiegende Farbe eurer Kleidung..

Was für eine Farbe hat eure Kleidung überwiegend ?   47 members have voted

  1. 1. Was für eine Farben hat eure Kleidung überwiegend ?

    • eher kräftige farben (pink,rot,gelb)
      5
    • schwarz braun (klassische farben
      35
    • helle farben aber unaufallend
      7
    • 0

Please sign in or register to vote in this poll.

19 posts in this topic

#bismillah# Salam liebe Schwestern und Brüder #salam#

 

Ich würde gerne wissen was für eine Farbe eure Kleidung pberwiegend hat .

 

Bitte auch mit begründung..#salam#

 

wassalam Ameneh

Share this post


Link to post
Share on other sites

assalamu alaikum

 

also ich trage am liebsten eher dunkelere farben weil ich persönlich finde

das zu bunte kleidung bei männern nicht so gut aussieht ab und zu trage ich auch farbige sachen

wie rot oder blau aber meistens eher dunkel was mehr zu männern passt #bismillah#

 

wa alaikum salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

in Sommer helle...und im Winter meist dunkle töne...

sieht einfach schöner aus...vorallem weil ich Pakistanische Kleider trage.

W'salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Ich mag eher dunklere Farben weil sie mehr zu

meinem Typ passen.Helle Knallfarben machen mich

nur aggressiv, die gedämpften Töne wirken

entspannter und beruhigender.

 

wa salam #bismillah#

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam,

 

 

schwarz, wenns hoch kommt dunkelblau aber fast immer dunkel gekleidet...im sommer kanns auch mal vorkommen dass ich mir etwas graues anziehe, damit die sonne nich so draufknallt, aber ich bevorzuge das dunkle...

 

Wsalam,Mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selam...

Ich trage eher nur dunkle bzw. schwarze, braune, graue und dunkel rote und grüne Sachen.

Pink ist für mich tabu:).

Ich finde helle knallige Farben stehen mir nicht und ich fühl mich auch unwohl in knalligen Sachen.

Also bei mir spielt die Jahreszeit keine Rolle ich trage immer dunkle Sachen:).

 

Veselam #bismillah#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selam!

Schwarz als Trauerfarbe. Was soll man in dieser sterbenden Welt sonst tragen?

Fi aman illah!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich trage meistens schwarz, blau halt so klasische farben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Ich trage überwiegend dunklere Kleidung, weiß aber nich warum ^^

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

As Salamu Aleykum!

 

Trage eher überwiegend dunkel, aber im Sommer eher helle/weiße/hellblaue Hemde. #salam#

Wa Salam!

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

 

Ich trage eigentlich immer zweifarbig,eigentlich immer mit schwarz... ab und zu mit braun...z.B. schwarz mit turkis,rot,rosa,blau,grau oder weiß.....

 

#as#

 

wa #as#

Share this post


Link to post
Share on other sites
#pfeilrechts#

ua #salam#

 

Alle Brüder hier mögen irgendwie Schwarz ^^

 

#salam#

 

#bismillah# Salam

 

Das ist mir bis jetzt auch sehr aufgefllen #heul# Wieso zieht ihr nicht mal ander Farben an ?! weiss zum B.s

 

wassalam Ameneh

Share this post


Link to post
Share on other sites

#pfeilrechts# Salam,

 

ich trage fast ausschließlich schwarz draußen. Warum? Es ist meine Lieblingsfarbe, und wie ich finde am passendsten #bismillah#

 

ws

Share this post


Link to post
Share on other sites

#pfeilrechts#

 

Mir stehen helle Sachen nicht. Habe auch weiße Kleidung steht mir einfach nicht ^^

 

#bismillah#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#pfeilrechts#

 

Bei mir kann ichs nicht wirklich sagen, dunkle gedeckte Töne und fröhliche (nicht zu grelle allerdings) Farben halten sich in meinem Kleiderschrank die Waage. Ich trag an sich alles, wobei ich auch meist gedeckte und fröhlichere Töne mische. Wenn ich z.B. ein Oberteil in einer kräftigen bunten Farbe trage, wird es immer mit Schwarz kombiniert.

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#pfeilrechts#

#bismillah#

 

Trage normale Kleidung, was soll ich sagen ? #salam#

 

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.